schnappschuss
27 Jahre, weiblich
Gelsenkirchen
Mitglied seit: 01.06.2008
Homepage

Ich bin laktoseintollerant

Früher dachte ich dass der Storch mich gebracht hat
Heute weiß ich Bescheid

Dieses Land braucht nicht Zentralabitur

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass ich nicht weiß, was auf mich zukommt

Ich liebe, liebe, liebe meinen Freund, Zitroneneis, Skifahren, Geld ausgeben, das Meer sehen und sofort reinspringen
Du findest mich in Hamburg, London, Zell am Ziller, Lagos, Bornholm, Sardinien, Bergen aan Zee, meinem Bett oder Buren auf Ameland

Vom Leben gelernt

Wie komisch, dass uns gerade trennt, was gedacht war, uns zu verbinden - die gemeinsame Vergangenheit. Manchmal ist eine Erinnerung die Welt für mich. Unwiderruflich und für immer, ich gehöre dir! Für immer vielleicht... Ich war immer ein Teil von denen, ich hab nur nie richtig mitgespielt. Ich kann so abgehen wie die aus der Yoguretten Werbung "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." egal mach, wir sind jung! Wohin Du auch gehst, meine Gefühle für dich sind schon da.

Schnappschuss' Gruppen







41 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    laktoseintolerante menschen sind cooler ;)

    03.12.2010, 19:20 von lottamaedchen
  • 0

    Och...ma gucken wo`s hingeht. Das ist nicht nur meine Entscheidung... :D

    02.07.2010, 23:49 von TajAway...
  • 0

    In diesem Jahr hat wohl jeder vor nach Portugal zu jetten :D Ist echt nen schönes Land mit SEHR schönen Wellen zum Wellenreiten... ...endlich wieder nen Surf-Trip!!!

    07.06.2010, 20:55 von TajAway...
  • 0

    DIESEN sommer noch nicht im urlaub gewesen? mein letzter RICHTIGER urlaub liegt, moment, (..........) 8 jahre zurück :-/

    31.07.2009, 11:18 von unicorna
  • 0

    ich will auch urlaub! *schnief*

    23.07.2009, 12:53 von unicorna
  • 0

    gute besserung!

    11.07.2009, 11:32 von Liz89
  • 0

    dankeschön :)

    01.07.2009, 06:41 von lila-kitty
  • 0

    ich teile deine Ansicht ... Barfuß ist die Welt gleich viel toller... vor allem im Sommer, nach dem Regen. Wenn die Erde und die Straßen nass sind - doch der Asphalt noch warm - wie vor dem Regen. :) liebe Grüße

    25.06.2009, 21:30 von Kurthie
  • 0

    was ist mit ironie, sozialkritik und absichtlich unrealistisch als stilmittel?

    17.10.2008, 17:21 von firestarr
  • 0

    hey.. meine waren auch gut, ich hab aber jetzt schon zwei wochen schule hinter mir.. was tsut du so schönes?

    16.08.2008, 16:52 von revolutionaer
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Schnappschuss' Freunde

Seite: 1 2