schmendrezius

schmendrezius

„Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.“ Konfuzius


schmendrezius
männlich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Früher dachte ich Mädchen wären blöd!
Heute weiß ich sie sind es wirklich.

Dieses Land braucht Karateaffen

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Andere Erwachsene

Musik Sparta, Jimmy Eat World, Thursday, At the Drive-In, Thrice, Rise Against, God Is an Astronaut, boysetsfire, Tool, City and Colour, dredg, The Smashing Pumpkins, Pink Floyd, The Beatles, Rage Against the Machine, Explosions in the Sky, Incubus, System of a Down, Foo Fighters, The Fall of Troy, Alexisonfire, Samiam, your ten mofo, Iron Maiden, Staind, Eels, Die drei ???, The American Dollar, Volbeat, Mogwai, Led Zeppelin, Rammstein, JR Ewing, Against Me!, If These Trees Could Talk, Machine Head, Massive Attack, Billy Talent, Muse, Ignite, ASHES dIVIDE, Stone Temple Pilots, This Will Destroy You, Chevelle, Frank Sinatra, Fu Manchu, Snow Patrol

Vom Leben gelernt

3x links ist 1x rechts, auch Umwege führen zum Ziel. Über andere lachen kann jeder, über sich selbst nur die Besten. Bis du heiratest ist das wieder weg. Man darf Bücher nicht egoistisch lieben, Bücher genauso wenig wie alles andere. Wir sind nur auf Erden, um Dinge weiterzugeben, wissen Sie ... zu lernen, seine Spielsachen zu teilen, ist wahrscheinlich die wichtigste Lektion, die man sich im Leben aneigne Peter Shaw denkt immer es seie keine gute Idee. Katzen sind toll! Die halten sich Menschen. Kaffee schwarz und ohne Zucker!






4721 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dem kann man nichts hinzuzufügen! :)

    05.04.2015, 18:38 von FrauvonFlummiball
  • 0

    Wenn es konstruktive Kritik ist, kann es ja lehrreich sein, nur wenn man persönlich beleidigend wird, finde ich teils daneben. Es gibt aber auch das Gegenteil, da versucht man sich in konstruktiver Kritik oder halt um seine Sicht der Dinge und Menschen fühlen sich auf den Schlips getreten. Immer schwierig die Waage zu halten. ^^ Ich bin noch recht "neu" hier aber es gibt auch die "Guten" bei NEON. .....wobei auch wieder Ansichtssache ;D

    05.04.2015, 18:28 von FrauvonFlummiball
  • 0

    Gerne, konnte ich nachfühlen! Auch wenn es sprachlich und auch sonst hart kritisiert wurde, aber darum geht es ja nicht NUR...passt doch auch zu Ostern! Frohe Ostern wünsche ich Dir noch! :)

    05.04.2015, 18:14 von FrauvonFlummiball
  • 1

    gerne. :)

    07.01.2015, 12:21 von nelelena
  • 0

    Ach ja stimmt ;)

    01.01.2015, 14:41 von VROwieNI-E
  • 1

    danke fürs "herzen"

    .....und ja, Mädchen sind blöd (und Fauen oft noch mehr) ;)

    01.01.2015, 14:30 von VROwieNI-E
  • 0

    Es kann dir keinen Spaß machen gegen ne Niete wie mich zu spielen. Da macht doch selbst gewinnen keine Freude :D

    01.01.2015, 13:48 von Mireeey
  • 0

    Merci:-)

    09.08.2014, 21:28 von violett84
  • 0

    Würdest du dich denn zu den Besten zählen?

    25.03.2014, 14:45 von Bambi_Eyes
  • 0

    Ohhh! :)

    Freut mich, dass dir mein nicht ganz einfach zu lesender Text gefällt!

    11.03.2014, 15:12 von KathiKing
Seite: 1 2 3 4 5 ... 472

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner mrs-heartcore
    Angstgegner mrs-heartcore
  • gewonnen 13050
    verloren 7254
  • letzter Score 7690
  • bester Score 15510
  • Durchschnittspunktzahl 6771
Auszeit spielen