schmatzefein

schmatzefein

The hardest part of my job is being nice to stupid people.


schmatzefein

23 Jahre
List/Sylt
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Langschläfer und Heißduscher. Und ganz furchtbar schlecht in Auszeit.
Ich bin nicht langweilig.

Früher dachte ich mein Papa könnte zaubern.
Heute weiß ich nö. Kann er nicht.

Dieses Land braucht mehr grüne Haustüren.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Dating-Plattformen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Bier.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist : it's getting complicated.

Zuletzt gesehen: Catching fire.
Zuletzt gelesen: Die Sturmhöhe
Noch 2 Monate, 1 Tage bis: Weihnachten im neuen Zuhause.

Vom Leben gelernt

♥Menschen, die Latein zitieren, sind mir suspekt. ♥A best friend is a sister that destiny forgot to give you. ♥Manchmal ist ein bisschen mehr Gleichgültigkeit gar nicht so schlecht. ♥Grün ist eine schöne Farbe. ♥Gastronomen haben alle einen an der Klatsche. Das ist ein Berufsrisiko. ♥Nach müde kommt blöd. ♥Wenn du traurig bist, dann stell dir einfach vor, wie ein T-Rex versucht, sein Bett zu machen. ♥Brains are awesome. I wish more people had one.

Schmatzefeins Gruppen







73 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Was treibste eigentlich um die Zeit noch online? Ab in's Bett! :D

    09.05.2014, 00:30 von Synapsensplatter
  • 0

    wa = Whatsapp?

    Aber ja, der Spruch ist wirklich zu genial. :D

    09.05.2014, 00:07 von Synapsensplatter
  • 0

    vor allem "und so" B-) wobei  emanzipation und röckchen sich wohl kaum gegenseitig ausschließen sollten, oder?

    26.04.2014, 15:09 von HerrJemine
  • 0

    dann zieh schon mal das röckchen hoch, ich komm dir jetzt den arsch versohlen ;-)

    25.04.2014, 16:26 von HerrJemine
  • 0

    Die Herausforderung liegt auch vielmehr darin, wie der andere dafür empfänglich ist ;)

    Das was sich die meisten im Gesicht nämlich anders wünschen ist die Nase, die eben mitten im Gesicht sitzt!

    22.04.2014, 21:18 von Kontrastpoet
  • 0

    Aaach! Nicht doch! 

    22.04.2014, 20:56 von Kontrastpoet
  • 0

    Die Urteilskraft einer Lippstädterin in Bezug auf Paderborn kann ich nicht ernst nehmen. Ihr habt doch selber nichts! :D


    Aber was weiß ich, ich wohn hier erst seit November. In Hamburg kenn ich nur das Passage Kino. Sehr fein da.

    21.04.2014, 12:08 von fothermucker
  • 0

    Ha! Zwischendurch positives Feedback für den Nick tut gut:)


    Paderborn ist doch wie Hamburg, nur ohne das ganze Wasser.

    21.04.2014, 01:15 von fothermucker
  • 0

    nur klingt's schmatzen dabei immer ganz arg nach bau.
    hab einen schönen abend, steinfreundin.

    16.04.2014, 21:41 von DietmarRakete
  • 0

    andere bauen häuser,
    ich genieße.

    15.04.2014, 22:41 von DietmarRakete
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Schmatzefeins Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner HerrJemine
    Angstgegner HerrJemine
  • gewonnen 322
    verloren 562
  • letzter Score 3575
  • bester Score 14170
  • Durchschnittspunktzahl 3384
Auszeit spielen