schmackofatzin

schmackofatzin

"Du siehst nicht aus wie ein Batgirl."


schmackofatzin
weiblich
Im Norden
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin süchtig nach Meer; durchaus mal vom Glück verfolgt; leidenschaftlicher Fußballfan; sportlich; verlässlich; eine mit Herz und Kopf; sommersprossig vom Haaransatz bis zu den Knien; a sherlocked Whovian.
Ich bin nicht das Prinzesschen mit den Perlenohrringen; gaga; britisch oder schwedisch (leider!).

Früher dachte ich Hakuna Matata ist wirklich eine Lebensphilosophie.| Wir bleiben ein Leben lang allerbeste Freundinnen, du und ich!
Heute weiß ich "Keine Sorgen" funktioniert nicht immer, ist aber eine gute Möglichkeit. | Lange nicht gesehen, wie geht's denn so? Hmm-hmm, schön. Ja gut, wir sehen uns dann nächstes Jahr Weihnachten...

Dieses Land braucht Leute, die nicht nur reden, viel Liebe und Kreativität. Meer an allen Ecken und Enden!
Dieses Land braucht nicht schlechtes Wetter, Unfreundlichkeit.

Das Gute am Erwachsenwerden ist alleine reisen dürfen, Erlebnisse und Erfahrungen, die reich machen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das ständige knapp-bei-Kasse-sein, Freunde verlieren.

Ich mag barfuß laufen im Sonnenschein, Katzen, Sommer, den ersten Sonnenstrahl am Morgen, Meeresrauschen im Ohr - Sand zwischen den Zehen - frischen Wind im Gesicht, Kapuzenpulli auf Arbeit tragen, selber Musik machen, im Auto sitzen und singen, tanzen und glücklich sein, echte Lächeln, Oma mit viel Herz und Lieblingsessen, den Moment vorm ersten Kuss, Idealisten, Vita statt Coca Cola, den Rucksack für Abenteuer packen.
In the end, what I thought was, "I bet he didn't really." I bet he didn't. Because the Doctor wouldn't. He'd find another way.
Im Zweifelsfall für die Freiheit.

Zuletzt gesehen: Listen / Doctor Who 8.5
Zuletzt gelesen: Die Bücherdiebin; How to think like Sherlock Holmes
Noch 1 Jahre, 9 Monate, 9 Tage bis: Zum Ende

Vom Leben gelernt

Echte Freunde. Reisen. Fotos machen. Sonne. Das ist Glück! Niemals den Glauben an die Liebe verlieren, auch wenn es ganz oft falsch läuft! Männer können keine Gefühle zeigen? Geh mal ins Stadion! Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, iss sie. Sauer macht lustig. Bücher sind Schätze. Eine Gitarre ist wie ein Freund. Sie spürt genau, ob man lacht oder weint. Ein Herz, das kann man reparieren. Keiner will den ersten Schritt machen. Auch wenn das Leben manchmal traurig ist, bin ich froh, dabei zu sein.






566 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    ich bin die 10 Dollar Gebühr, die du für einen geplatzten Scheck bezahlen musst

    01.10.2014, 15:30 von macaveli
  • 0

    Danke :)

    01.10.2014, 15:23 von TheNicest
  • 1

    Haha ich hatte dein "Ich bin" garnicht gelesen. Nur das Zitat aus der Folge von Samstag. Sherlock auch noch! Ich spreche Ihnen hiermit einen sehr guten Geschmack zu. :)

    15.09.2014, 21:13 von Bibsi Gee
  • 0

    Danke fürs Mögen :)

    15.09.2014, 08:32 von Robsi1986
  • 0

    ja genau so in etwa mein ich das ;-)

    14.09.2014, 23:18 von Kristjan_Momo
  • 0

    Whovian! :)

    14.09.2014, 23:17 von Bibsi Gee
  • 0

    hey, ja darum mag ich es auch so sehr, weils einfach gut rüber kommt wenn die menge mitsummt bis der letzte ton verstummt ;-)

    14.09.2014, 23:04 von Kristjan_Momo
  • 0

    Dankeschön =)

    14.09.2014, 13:06 von FinsterLicht
  • 0

    Vielen Dank für die rege Zustimmung ;)

    12.09.2014, 20:07 von Artemius
  • 0

    "Bücher sind Schätze" - Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

    12.09.2014, 19:30 von denkfieler
Seite: 1 2 3 4 5 ... 57

Schmackofatzins Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner elvaliente
    Angstgegner Plutarch
  • gewonnen 106
    verloren 124
  • letzter Score 11380
  • bester Score 14250
  • Durchschnittspunktzahl 3817
Auszeit spielen