schmackofatzin

schmackofatzin

Sherlock is the only man I'm willing to wait for 2 years.


schmackofatzin
22 Jahre, weiblich
Nicht mehr i Sverige, aber wieder am Meer!
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin süchtig nach Meer; vom Unglück verfolgt; leidenschaftlicher Fußballfan; sportlich; verlässlich; eine mit Herz und Kopf; sommersprossig vom Haaransatz bis zu den Knien; a sherlocked Whovian.
Ich bin nicht das Prinzesschen mit den Perlenohrringen; gaga.

Früher dachte ich Hakuna Matata ist wirklich eine Lebensphilosophie.| Wir bleiben ein Leben lang allerbeste Freundinnen, du und ich!
Heute weiß ich "Keine Sorgen" funktioniert nicht immer, ist aber eine gute Möglichkeit. | Lange nicht gesehen, wie geht's denn so? Hmm-hmm, schön. Ja gut, wir sehen uns dann nächstes Jahr Weihnachten...

Dieses Land braucht Leute, die nicht nur reden, viel Liebe und Kreativität. Meer an allen Ecken und Enden!
Dieses Land braucht nicht schlechtes Wetter, Unfreundlichkeit.

Das Gute am Erwachsenwerden ist alleine reisen dürfen, Erlebnisse und Erfahrungen, die reich machen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das ständige knapp-bei-Kasse-sein, Freunde verlieren.

Ich mag barfuß laufen im Sonnenschein, Katzen, Sommer, den ersten Sonnenstrahl am Morgen, Meeresrauschen im Ohr - Sand zwischen den Zehen - frischen Wind im Gesicht, Kapuzenpulli und Jogginghose, selber Musik machen, im Auto sitzen und singen, tanzen und glücklich sein, echte Lächeln, Oma mit viel Herz und Lieblingsessen, den Moment vorm ersten Kuss, Idealisten, Vita statt Coca Cola, Phillip Poisels Art, "Merci beaucoup" zu sagen.
It hurts to love someone and not be loved in return. But what hurts the most is to love someone and never find the courage to let the person know how you feel.
Im Zweifelsfall für die Freiheit.

Zuletzt gesehen: Das Labyrinth der Wörter
Zuletzt gelesen: The Rosie Project

Vom Leben gelernt

Niemals den Glauben an die Liebe verlieren, auch wenn es ganz oft falsch läuft! Echte Freunde. Reisen. Fotos machen. Sonne. Das ist Glück! Eine Gitarre ist wie ein Freund. Sie spürt genau, ob man lacht oder weint. Keiner will den ersten Schritt machen. Auch wenn das Leben manchmal traurig ist, bin ich froh, dabei zu sein. Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, iss sie. Sauer macht lustig. Männer können keine Gefühle zeigen? Geh mal ins Stadion! Ein Herz, das kann man reparieren. Bücher sind Schätze.






555 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    tre svenskar - en kör
    vad ville du uttrycka med det, då?:)

    17.01.2014, 15:20 von sommerhoffnung
  • 0

    Harry Potter 1-7...überrascht es mich!? :D

    29.07.2013, 16:18 von moreau
  • 0

    Oh ... da muss ich dir aber mal ganz vehement widersprechen! ;)

    21.07.2013, 22:31 von resistancevert
  • 0

    Warum denn am 30.06? :)

    Momentan besteht der Sonntag noch aus im Haus rumliegen, vielleicht bald essen und dann kommt ein Kumpel zu besuch :) Also mal schauen was der Tag noch so bringt!

    Und bei dir?

    21.07.2013, 11:15 von MrWorley
  • 0

    Genau! Und jetzt muss ich nur noch Dr. Brown finden, der muss den Fluxkompensator erfinden und schwups bin ich ein Zeitreisender und guck mir das alles mal so an.

    wie kann man das denn finanzieren? :)

    21.07.2013, 10:36 von MrWorley
  • 1

    Uh, det låter bra. :)
    Jag dricker kaffe här just nu, faktist.

    21.07.2013, 10:28 von dryad
  • 1

    Ein Herz das kann man reparieren kommt von udo! :)

    Das hab ich gestern noch im Auto gehört.

    Prinz Pi dann gestern abend und ich mag den Film mit dem DeLorean :)

    Wenn du Prinz Pi und Udo magst scheint dein Musik geschmack auch ganz gut zu sein ;)

    Ich sehe sogar Netzneutralität in deinem Wahlprogramm!

    21.07.2013, 10:28 von MrWorley
  • 0

    mein Meer ist immer da ;) nichts Ebbe und Flut, das wäre ja zu einfach ;) mein Meer mag mich, deswegen bleibt es da ;)

    17.07.2013, 21:52 von Schnakenschiss
  • 0

    ich wohne auch am Meer, ätsch....

    17.07.2013, 21:47 von Schnakenschiss
  • 1

    what?! man sagt ja besser spät aber gar nicht, aber sooooooo spät?

    mit A-N-N-A kam ich damals mit freundeskreis in berührung.... aber ich seh grad 2 wichtige dinge:
    1. 21 jahre... okay, da sei dir das verziehn mit dem späten berühren und
    2. dein soundtrack is mächtig gut! ;)

    75% davon wundervoll ;D

    17.07.2013, 21:16 von prs
Seite: 1 2 3 4 5 ... 56
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17

Schmackofatzins Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner cyfes
    Angstgegner MrWorley
  • gewonnen 104
    verloren 123
  • letzter Score 3910
  • bester Score 14250
  • Durchschnittspunktzahl 3756
Auszeit spielen