schleierwelt

schleierwelt

I've left my heart in so many places.


schleierwelt
26 Jahre, weiblich
Zuhause ist da wo man vermisst wird.
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin unheilbar an Ironie erkrankt.

Früher dachte ich Strebergarten & Salagne.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der leere Kühlschrank.

Zuletzt gesehen: Into the wild.
Zuletzt gelesen: Einen Brief!

Vom Leben gelernt

Wozu am selben Fleck bleiben, wenn dir 510 Mio km² Welt gehören? Love isn't complicated, people are! MEER! Der Blick zum Himmel ist immer noch gratis. Be happy!






1147 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    <3


    Liebes bald! Im Moment herrscht hier Chaos, aber bald ist es vorbei und dann kommst Du hoffentlich zu mir, oder ich zu Dir!

    12.04.2014, 21:43 von Katiiia
  • 0

    Ach doch nicht dafür ;)

    Jetzt die typische Männer Frage, was für eine Kamera hast du? 

    30.03.2014, 23:46 von LennyL
  • 0

    Genau das ist es, du fängst echt Stimmungen und Momente ein... Ich hab auch gar nicht gemerkt bei wie vielen Bildern ich "mag ich" gedrückt habe ;)

    30.03.2014, 23:36 von LennyL
  • 0

    Auf alle Fälle gefallen mir deine Bilder!! Du bist sehr talentiert...

    30.03.2014, 23:26 von LennyL
  • 0

    auch mir gefällt dein Kafka-Status

    11.02.2014, 11:27 von Yoma
  • 1

    (Oh. Ähem.)


    Hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=wqzlJb7hTsc

    03.02.2014, 12:36 von augenblicklicht
  • 1

    Kafka im Status gefällt! =) 

    28.01.2014, 21:03 von Yessando
  • 0

    Guten Morgen oder Guten späten Abend (?) - Irritation - 

    Jedenfalls; über diesen weg besten Dank fürs mögen!

    Ich hoffe bei dir ist alles gut, aber mit Kafka ist schonmal der Grundstein gelegt.

    Liebe Grüße und wohl zu ruhen.

    18.01.2014, 04:39 von Yessando
  • 0

    Jonas Jonassen oder wie der Typ heisst mit dem 100 jährigen...sehr geil. ein buch, welches ich geschenkt bekam und gleich weiter schenken musste. ein buch, nicht für das regal zuhause, sondern für den nächstbesten freund, der einen besuchen kommt.

    23.12.2013, 12:25 von Filousoph
  • 1

    Kekse, Kaffee, Kerzenschein und dicke Socken! Winterwinterwinter. Endlich! :)

    Nur, was fehlt zu unserem Glück? Genau! Der Schnee. Wo bleibt er, was meinst du?


    Schönen 3. Dezember, Kathi :)

    03.12.2013, 16:11 von Xceptional
Seite: 1 2 3 4 5 ... 68
Seite: 1 2 3 4 5 ... 72
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Xceptional
    Angstgegner mr.notice
  • gewonnen 104
    verloren 213
  • letzter Score 8445
  • bester Score 11120
  • Durchschnittspunktzahl 2923
Auszeit spielen