schlafgiraffe
31 Jahre, weiblich
Magdeburg
Mitglied seit: 09.09.2007
Homepage

Ich bin ... Jule...;P... ziemlich durchgeknallt/ verliebt/ mega happy/ offen für alles und jeden/ erfolgreiche abiturentin des jahrgangs 2007/ studentin des studiengangs soziale arbeit/ ehemalige FSJ´lerin/ eine gute zuhörerin/ fröhlich/ musik-junkie... :P/ ein Sonntagskind/ immer gut drauf/ ne kleine schwester/ vergeben/ nur 1.63m klein/ eine Optimistin/ hilfsbereit/ stets aufgedreht/ liebenswert/ sympathisch/ perfektionistisch angehaucht/ gelegentlich ein kleines nervenbündel/ ein bisschen süß/ eine im märz geborene/ ab und zu neugierig/ sozial engagiert/ kreativ/ ne schlafmütze/ emotional/ sensibel/ i_pod- abhängig/ gummibärchenesserin/ mitfühlend/ das nesthäckchen/ tante von meiner püppi/ stolz darauf so gute freunde zu haben/ am leben interessiert/ lebensfroh/ kontaktfreudig/ aufgeschlossen/ Taschen-geil/ leidenschaftliche grey´s anatomy-guckerin/ farbenfroh/ ein Hand-und Augen Fetischist/ ein bisschen geheimnisvoll/ verträumt/ ehrlich/ direkt/ selbstkritisch/ H&M - süchtig/ hilfsbereit/ tochter von mami und papi... :P...
Ich bin nicht ...doof... :P und männlich bin ich auch nich... :P... langweilig/ uninteressant/ perfekt/ unkreativ/ zickig/ zum zeitig aufstehen geeignet/ rothaarig/ blau/ dünn/ groß/ arrogant/ eingebildet/ von mir überzeugt/ unnett/ politsch beeinflusst/ gemein/ unsozial/ langweilig/ böse/ pessimistisch/ auf mich selbst fixiert/ mauerblümchen-artig/ alt/ grauhaarig/ groß... :P

Früher dachte ich Das der Storch die Baby´s bringt... :P
Heute weiß ich Das es wichtig ist, Freunde zu haben, die hinter einem stehen.

Dieses Land braucht Tolaranz/ mehr Schokolade... :P / Gleichberechtigung/ lachen bis der bauch weh tut/ noch mehr Neon/ viele bunte Blumen/ noch mehr Taschen/ noch mehr durchgenkallte leute, die genauso viel blödsinn im kopf haben wie ich... :D / noch mehr (feier-) tage zum shoppen/ schöne warme temperaturen/ mehr lachende und föhliche gesichter/ Sonnenschein/ mehr H&M... :P
Dieses Land braucht nicht Nazis/ Unwetter/ leute dich sich an schwächeren vergreifen...nur weil sie mit ihrem eigenen leben unzufrieden sind.../ Langeweile/ Intoleranz/ Magersucht/ Leute, die sich nen Finger in den Hals stecken, um ne "schöne" Figur zu kriegen...

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf fast alles... :P/ man lernt, auf eigenen beinen zu stehen...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man immer älter wird und den prozess des erwachsenwerdens nich aufhalten kann... :( ... aber da steh ich drüber... ;P

Movies die unter die Haut gehen Fluch der Karibik 1-3/ Wie ein einziger Tag/ Kung Fu Panda/ Wie ein einziger Tag/ Der Vorleser/ Keinohrhasen/ Walk the line/ Step Up to The Streets/ Transformers/ The Dark Knight/ Der seltsame Fall des Benjamin Button/ Sex and the City ...
Bevorzugte Autoren Tess Gerritson/ Joanne K. Rowling/ Dan Brown/ Patrick Süßkind ...
Lieblingsmusik katy perry/ rihanna/ maroon 5/ the fray/ snow patrol/ leone lewis /red hot chili peppers / black eyed peas/ fergie/ the killers/ beyoncé/ lifehouse/ pussycatdolls/ ... und noch mehr... :D

Vom Leben gelernt

Musik ist wie das "kleine schwarze" - es kommt nie aus der Mode. Musik ist die ehrlichste Sprache der Menschheit. Es gibt nichts schöneres, als sich mit einem guten Buch einer Decke und einer heißen Tasse Tee gemütlich zu machen. Bücher haben Seelen...deshalb sollten sie auch so behandelt werden. Lesen kann so ungemein die Seele befreien... laut schreien befreit körper und geist ohne musik wäre das leben ein irrtum trickfilme geben einen gewaltigen lach-muskel-schub Shoppen macht Spass man ist selten mit dem zufrieden was man hat...

Schlafgiraffes Gruppen



Schlafgiraffes Galerien





97 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja, aber da hast du ja sicher schon einblicke, wies dann später mal sein wird, oder? ja, so dvds sind schon was gutes, allerdings würd ich mir serien-staffeln nie kaufen, weil sie nach einem mal gucken irgendwie den reiz verlieren... in argentinien habe ich in ner familie gewohnt, n bisschen gejobbt, die schönsten wasserfälle der welt gesehn, ein bisschen tanzen gelernt (jetzt leider alles wieder verlernt ;) unheimlich viel fleisch konsumiert (grundnahrungsmittel neben bier) und mein spanisch ein wenig verbessert. ich lernte vor allem sehr interessante flüche und vulgäre ausdrucksformen, wie das halt so is, hihi. und du, warst du auch im ausland, oder willst du irgendwann noch mal? bin übrigens auch für mehr taschen, aber hallo! da kann man einfach nie genug von haben :) lg

    12.03.2009, 12:50 von Blumengaenschen
  • 0

    tja, schade, ich hab neulich gerad mein überlanges profil mal aufgeräumt. da hättest du alles nachlesen können ;) ich hab letztes jahr abi gemacht, war danach 4 monate in argentinien und bin jetzt am überlegen, was ich studieren könnte. was mit kultur oder sprachen wär gut. oh und grey's mag ich auch, hab nur mittlerweile den anschluss verpasst. eine sucht weniger :) wie isses als sozialarbeiterin so?

    11.03.2009, 22:25 von Blumengaenschen
  • 0

    danke ebenfalls, neue virtuelle freundin ;)

    09.03.2009, 23:11 von Blumengaenschen
  • 0

    danke :) viva schlafen!

    09.03.2009, 22:38 von Blumengaenschen
  • 0

    ich mag deinen namen! könnte auch gut zu mir passen. hihi.

    22.02.2009, 16:55 von Blumengaenschen
  • 0

    Coolen Nick hast du. :-)

    20.10.2008, 13:09 von SayWhatYouNeedToSay
  • 0

    och ganz gut und dir?

    18.09.2008, 10:13 von SternenKind84
  • 0

    wollt dir mal wieder hallo sagen :)

    05.09.2008, 08:51 von SternenKind84
  • 0

    war bis eben in der kajüte was trinken. lecker pina colada. mmmhhhmmm :) schule war gut heute. war 1,5 std. snoezeln. snoezeln is super!! und bei dir?

    26.11.2007, 23:00 von SternenKind84
  • 0

    hatten heute basar. war 8 std da. bin fertig aber es war nett. wie verlief dein wochenende so?

    25.11.2007, 19:24 von SternenKind84
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10