schimmern

schimmern

Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn sie für dich von Heimat spricht. (Pascow)


schimmern
weiblich
282herzherz Bremen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ziemlich nah am Gin-Tonic gebaut.
Ich bin nicht Kollege Bratwurst.

Heute weiß ich eine aufgeladene prepaid-karte macht noch keinen eingeladenen freundeskreis. (die goldenen zitronen)

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Schnappatmung.

Vom Leben gelernt

Hätten, hätten, Arsch einfetten.

Schimmerns Gruppen







1915 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Um den hals hängen. Ich hab noch so nen pinneken Aus Ton. Stilecht halt.

    bosselkugeln bring ich auch mit.

    04.03.2015, 18:20 von IceIceFriedhelm
  • 0

    schimmern, was ist denn mit Deinen Texten passiert ?  Manchmal stöbere ich gern in den vorhandenen Texten, lese sie auch gern nach Jahren noch mal.
    Aber huch .. .weg sind sie ?

    01.03.2015, 19:47 von Cyro
  • 0

    Du bist auch nah am G&T gebaut? Das gefällt mir!

    15.01.2015, 17:09 von jebus
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich weiß meist, wann es zeit ist. Buch und ich, daß braucht noch, ja

    16.10.2014, 21:03 von MisterGambit
  • 0

    Ich bin im leben immer ein spaetzünder gewesen. Aber ich gern dir von Herzen, dass du es jetzt ins Ziel gebracht hast :)

    16.10.2014, 20:59 von MisterGambit
  • 0

    Magse!

    25.09.2014, 11:18 von FrauKopf
  • 0

    ach, das geht schon klar.

    25.09.2014, 11:01 von MaasJan
  • 0

    Inwiefern? Weil Faldbakken wohl nicht mehr schreiben wird oder weil es manchmal zu hart ist?

    25.09.2014, 03:07 von stereoG
Seite: 1 2 3 4 5 ... 192

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 11
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen

schimmern auf last.fm