schimmern

schimmern

Es gibt nichts zu sehen.


schimmern
weiblich
282herzherz Bremen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ziemlich nah am Gin-Tonic gebaut.
Ich bin nicht Kollege Bratwurst.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Schnappatmung.

Noch 2 Monate, 23 Tage bis: 30.

Vom Leben gelernt

Hätten, hätten, Arsch einfetten.

Schimmerns Gruppen







1908 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Magse!

    25.09.2014, 11:18 von FrauKopf
  • 0

    ach, das geht schon klar.

    25.09.2014, 11:01 von MaasJan
  • 0

    Inwiefern? Weil Faldbakken wohl nicht mehr schreiben wird oder weil es manchmal zu hart ist?

    25.09.2014, 03:07 von stereoG
  • 0

    hi, frau nachbarin - ich sauf hier ab, echt wahr. wennich nich auf station rumrenne, dann sitzich am schreibtisch und les und les und les. daher isses um meine zeit mal gerade wirklich absolut beschissendst bestellt.
    jetzt hab ich von der sitzerei natürlich auch prompt rücken gekricht, also jezz noch krankengümnastik, damit ich nich innerhalb von wenigen wochen hüftsteif werd wie ne omma. kannich aber alles sehr gut alleine hier zu hause abturnen, bloß nich noch mehr termine und son scheiß...

    hab geduld, ich muss den kack hier einfach fertigmachen und dann isses wieder normal. hoff ich...

    bis die tage!

    12.09.2014, 14:31 von lavish
  • 0

    die nyxe.

    komm her, dann küss ich dich nieder! :*

    29.07.2014, 16:53 von pocket
  • 0

    schöne mischung, antibiotika und ausruhn... ich hab letzte nacht endlich mal wieder geschlafen - die fieperei scheint sich zurückzuziehen, die gattin hatte mir allerdings auch fiese nadeln in die ohren gestochen.
    naja, und nu sitzich am schreibtisch und versuch zu lernen. doll.

    18.07.2014, 15:05 von lavish
  • 0

    ach du kacke! lumbalpunktion! spinnen die?
    und jezze?

    15.07.2014, 16:34 von lavish
  • 0

    oh fucko, mit krankenhaus?! scheiße! warumn det?
    ich häng ziemlich in den seilen, ich bin verrotzt und mir tut alles weh von der scheißhusterei. schlafen geht auch nich so richtig, weil ich so spastische atemwege hab und dieses scheißgefiepe nervt. letzte nacht bin ich erst um 3 h eingeschlafen und total zerbimmelt um halb 11 aufgewacht. und in dem zustand sollich jezz lernen...
    gute besserung, du huhn :-*

    15.07.2014, 13:52 von lavish
  • 0

    und was von hello kitty muss auch dabei sein. vielleicht mit einschussloch, harhar!
    leider habbich grippe. es ist wi-der-lich!

    12.07.2014, 13:05 von lavish
  • 1

    ne mädschngäng? so mit jogginghosen, tops, kapuzenshirts und sneakern? und dann mit mauliger fresse aufm zaun sitzen und alle passanten böse anfunkeln? und sie abziehen? "gib ma her, den ipod, ey!" vollbartpiercingtattootypen vermöbeln? vermausten piercingtattoohaserln das smartphone wegnehmen? veganern n würstchen in den popo stecken? och jaa - ja, ich mach mit.

    05.07.2014, 14:20 von lavish
Seite: 1 2 3 4 5 ... 191
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen

schimmern auf last.fm