schimmern

schimmern

Hey, we want our violence doubled (but really in a loving way!)


schimmern
weiblich
282herzherz Bremen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ziemlich nah am Gin-Tonic gebaut.
Ich bin nicht Kollege Bratwurst.

Heute weiß ich eine aufgeladene prepaid-karte macht noch keinen eingeladenen freundeskreis. (die goldenen zitronen)

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Schnappatmung.

Vom Leben gelernt

Hätten, hätten, Arsch einfetten.

Schimmerns Gruppen







1913 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du bist auch nah am G&T gebaut? Das gefällt mir!

    15.01.2015, 17:09 von jebus
  • 0

    Eule und FlaPo, das is echtn aufstieg. da komm ich ma vorbei. ham grad ne wohnung angeguckt. vielleicht wird das was. inner nähe vonner "gondel". dann trmapelt uns dieser schwachmat nicht mehr aufm kopp rum. ich knall den sonst bald ab, den hässlichen vogel...

    12.01.2015, 19:02 von lavish
  • 0

    na? ich bin so müde und muss wäsche aufhängen - TAUSEND SOCKEN! FUCKO!

    04.12.2014, 16:44 von lavish
  • 0

    Ich weiß meist, wann es zeit ist. Buch und ich, daß braucht noch, ja

    16.10.2014, 21:03 von MisterGambit
  • 0

    Ich bin im leben immer ein spaetzünder gewesen. Aber ich gern dir von Herzen, dass du es jetzt ins Ziel gebracht hast :)

    16.10.2014, 20:59 von MisterGambit
  • 0

    Magse!

    25.09.2014, 11:18 von FrauKopf
  • 0

    ach, das geht schon klar.

    25.09.2014, 11:01 von MaasJan
  • 0

    Inwiefern? Weil Faldbakken wohl nicht mehr schreiben wird oder weil es manchmal zu hart ist?

    25.09.2014, 03:07 von stereoG
  • 0

    hi, frau nachbarin - ich sauf hier ab, echt wahr. wennich nich auf station rumrenne, dann sitzich am schreibtisch und les und les und les. daher isses um meine zeit mal gerade wirklich absolut beschissendst bestellt.
    jetzt hab ich von der sitzerei natürlich auch prompt rücken gekricht, also jezz noch krankengümnastik, damit ich nich innerhalb von wenigen wochen hüftsteif werd wie ne omma. kannich aber alles sehr gut alleine hier zu hause abturnen, bloß nich noch mehr termine und son scheiß...

    hab geduld, ich muss den kack hier einfach fertigmachen und dann isses wieder normal. hoff ich...

    bis die tage!

    12.09.2014, 14:31 von lavish
  • 0

    die nyxe.

    komm her, dann küss ich dich nieder! :*

    29.07.2014, 16:53 von pocket
Seite: 1 2 3 4 5 ... 192
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen

schimmern auf last.fm