schimmern

schimmern

Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn sie für dich von Heimat spricht. (Pascow)


schimmern
weiblich
282herzherz Bremen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ziemlich nah am Gin-Tonic gebaut.
Ich bin nicht Kollege Bratwurst.

Heute weiß ich eine aufgeladene prepaid-karte macht noch keinen eingeladenen freundeskreis. (die goldenen zitronen)

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Schnappatmung.

Was magst du an dir besonders? meine talente am herd und auf dem laken, natürlich.

Vom Leben gelernt

Hätten, hätten, Arsch einfetten.

Schimmerns Gruppen







1915 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Um den hals hängen. Ich hab noch so nen pinneken Aus Ton. Stilecht halt.

    bosselkugeln bring ich auch mit.

    04.03.2015, 18:20 von IceIceFriedhelm
  • 0

    schimmern, was ist denn mit Deinen Texten passiert ?  Manchmal stöbere ich gern in den vorhandenen Texten, lese sie auch gern nach Jahren noch mal.
    Aber huch .. .weg sind sie ?

    01.03.2015, 19:47 von Cyro
  • 0

    Du bist auch nah am G&T gebaut? Das gefällt mir!

    15.01.2015, 17:09 von jebus
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich weiß meist, wann es zeit ist. Buch und ich, daß braucht noch, ja

    16.10.2014, 21:03 von MisterGambit
  • 0

    Ich bin im leben immer ein spaetzünder gewesen. Aber ich gern dir von Herzen, dass du es jetzt ins Ziel gebracht hast :)

    16.10.2014, 20:59 von MisterGambit
  • 0

    Magse!

    25.09.2014, 11:18 von FrauKopf
  • 0

    ach, das geht schon klar.

    25.09.2014, 11:01 von MaasJan
  • 0

    Inwiefern? Weil Faldbakken wohl nicht mehr schreiben wird oder weil es manchmal zu hart ist?

    25.09.2014, 03:07 von stereoG
Seite: 1 2 3 4 5 ... 192

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 11
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen

schimmern auf last.fm