schild_i

schild_i

Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, statt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.


schild_i

Ostfriesland
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin unentschlossen, voller Energie, vermauert, wissbegierig, lebensfroh, melancholisch, verschlossen, kontaktfreudig, gerne in meiner anderen eigenen Welt
Ich bin nicht wie andere mich gern hätten

Früher dachte ich : "Warum wünschen sich die Alten immer ihre Kindheit und Jugend zurück und sagen Sätze wie "Ich würde gern nochmal die Schulzeit erleben." oder " Noch einmal 20 sein."?"
Heute weiß ich es!!! Denn man wird nun mal älter. Und wenn ich jetzt selber diese Sprüche sage, denke ich an die Kinder, die ich beim bummeln in der Stadt so sehe, und diese Freiheit und Sorglosigkeit in ihrem Tun.

Dieses Land braucht Liebe, Mitgefühl und Frohsinn, aber auch Denker, Redner und Macher.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Hass, Selbstzweifel und Magengeschwüre, aber auch Denker, Redner und Nixtuer

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Wissen, die Freiheit alles alleine entscheiden zu können. Machen können was man will, wie man will usw. Man kann alleine entscheiden wann man ins Bett geht. Kalte Pizza zum Frühstück? Mutti hätte das früher nie erlaubt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass die Entscheidungen auch Resultate mit sich bringen. Zu entscheiden bei Fragen wie: "Esse ich jetzt Schokoladenpudding oder doch lieber Pom-Bären?" , fiel mir einfacher als "Soll ich dem alten Trott folgen oder lieber das Leben genießen?".

zuletzt gesehener Film? happy thank you more please

Vom Leben gelernt

<<Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.>> <<Wenn du sie nicht mit Brillanz blenden kannst, dann verblüfft´sie doch einfach mit Scheißdreck *Ozzy Osbourne*>> <<Musik wäscht die Seele vom Staub des Alltags rein. * Berthold Auerbach*>> <<Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Menschen - Das ist Glück.>> <<Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht. *Herrmann Hesse*>> <<Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden *Albert Einstein*>>

Schild_is Gruppen







15 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Weise Worte.

    02.03.2014, 00:29 von Keller
  • 0

    Und Deine Meinung finde ich furchtbar verbohrt.

    08.02.2014, 14:28 von -jk-
  • 0

    Sowas gibts nicht.

    08.02.2014, 14:24 von -jk-
  • 0

    Was sind denn bitte gewöhnliche Menschen?

    08.02.2014, 14:18 von -jk-
  • 0

    Danköö!

    27.11.2013, 22:01 von saramarie
  • 0

    Oh danke :)

    13.09.2013, 23:46 von angelfly
  • 0

    freut mich das dir die Bilder gefallen :-)
    du hast aber auch einige echt starke aufnahmen...

    VG
    LL

    10.09.2013, 18:19 von LennyL
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4