schenkelman
Frank Jung
35 Jahre, männlich
Dortmund
Mitglied seit: 25.01.2005
Homepage

Ich bin für jeden das, was er in mir sieht... und hoffentlich nicht so leicht in worte zu fassen! ;-)

Früher dachte ich ..., der frühe vogel fängt den wurm
Heute weiß ich ..., dass das vielleicht wirklich so ist, das für mich aber trotzdem nicht in betracht kommt!

Dieses Land braucht dringend neue lügen...
Dieses Land braucht nicht gesetze die den kalbsleber-gehalt in kalbsleberwurst festschreiben (er muss bei min. 10% liegen)!

Das Gute am Erwachsenwerden ist mir bisher entgangen... na ja, vielleicht beginne ich die dinge ein wenig differenzierter zu betrachten - aber wenn das schon alles sein soll!?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ..., dass ich nicht damit fertig werde die kindheit / teenager jahre hinter mir zu lassen...

all that i can't leave behind meine freunde, träume und erinnerungen...

Vom Leben gelernt

Schenkelman hat noch nichts vom Leben gelernt







61 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja super daumen, muss schon sagen, bin begeistert!! und naja, was heißt zweifel, nebst deinen daumen habe ich natürlich auch nie an meinen fähigkeiten gezweifelt :) tüdelüh. grad sitz ich hier so und mach ein referat über tansania. unglaublich spannend, aber was will man machen? jedenfalls weiß ich jetzt total bescheid... hust ehm. bitte die daumem morgen nachmittag und donnerstag nachmittag ein letztes mal in aktion bringen. wuhu. dann hab ich die letzte mathearbeit meines lebens hinter mir und ich freu mich schon sooo auf das gefühl des stift weglegens und diesem sich ausbreitenden gedanken... nie wieder mathe. olé und außerdem, wie siehts aus mit samstag? ist da mal was neues so rausgepoltert an die öffentlichkeit oder so?

    13.12.2005, 11:37 von pfefferfresser
  • 0

    was soll ich sonst sagen, wenn du mir brühwarm berichtest dass du vor lauter kneipentourerei keine zeit zum telefonat hast. wahnsinnig tolle ikea geschichte? da bin ich ja mehr als gespannt. grad häng ich hier so am pc rum um eine ablenkkung zum ewigen kasette aufnehmen zu haben. unspannend aber musikalisch tip top untermalt. und nein. das fesselbett wurde nicht im corsa transportiert und ok, ich geb mich geschlagen... obwohl es ein in der tat fabulöser corsa ist, es hätte wohl tatsächlich nicht reingepasst. mein papa hats im sprinter abgeholt. dadrin hatte es dann aber dafür doppelten freiraum, quasi. so. gleich nochmal ine box und ja, ich trieb mich in mainz rum und muss sagen. sehr interessant. spiele mit dem gedanken mal wieder ein icq zu laden.... zur mathelernablenkung :)

    15.10.2005, 18:40 von pfefferfresser
  • 0

    jajaja. der student, nur am feiern und saufen. tztztz. mir fällt grad nichts ein, bin zu kaputt und zu unmotiviert und heb mir alle spannenden begebenheiten daher bis zum telefonat auf. und achja, hab jetzt das schwarze ikea.metall.fesselbett. :) muahahahaha auf dann. mein freund.

    13.10.2005, 16:05 von pfefferfresser
  • 0

    ja und ich habe irgendwie bei dir versucht anzurufen, hat aber niemals nie funktionert und tadaah. jetzt weiß ich auch warum. und die dresden sache hast du gekonnt unter den tisch fallen lassen. pah. aber hab gestern in der box den sebastian getroffen und der hats mir dann erzählt. nebst der sache dass er zum black rebel motorcycle club konzert nach köln kommt, wo ich dich eh noch gefragt haben wollte, ob man dich da eventuell auch antrifft. wui. m box sieht jetzt sehr stylish aus. so mit schön renovierter teestube und kino (ja du hast richtig gelesen) und alle beide tribühnen sind weg, stattdessen neue große theke und teppischboden und überhaupt ist die ganze amateur-siff-atmosphäre einer profidiskoantmosphäre gewichen. und hamburg wird auch nichts? hat der sebastian auch gepetzt... schade. nunja: ich bin vom 22. bis 29. oder 30. in wien. wenn du lust hast. denk nach und sag dann bescheid. ich hinterlasse freundliche grüße und sage bis dann

    08.10.2005, 16:41 von pfefferfresser
  • 0

    http://www.katzundgoldt.de/witz_dortmund.htm a propos

    04.10.2005, 20:13 von pfefferfresser
  • 0

    hallo cheri, na ewigst nichts von dir gehört, bzw du auch nicht von mir und tja, als ob mans geahnt hatte, ich hatte eigentlich vor dich heute oder morgen mal anzurufen. wie gehts dir denn? mir soweit ganz gut, weil die vorbereitungen und planungen zum thema wien gehen weiter und AUßERDEM: macht am freitag die m box wieder auf. olé olé. und natürlich hoffe ich innigst dich dort anzutreffen. oder wahlweise auch samstag. hörer des tages: the shins mit dem lied-> pink bullets mir fällt gerade auf wie doof ein groß geschriebenes außerdem mit kleinem ß aussieht... warum gibts das nicht in groß?? frechheit. und ich frage mich wer heidemarie pütz war... oktoberfest war sooo fein. fährst du oasis jetzt eigentlich nach hamburg gucken? ansonsten düddeldorf? ich hol dich gern mit :) argh... schreibe mal wieder total wirr. pardon dafür. bis dann der herr, johanna

    04.10.2005, 20:09 von pfefferfresser
  • 0

    ach ja. et heidemarie pütz. herrlich. erzähl mir alles aus deinem urlaub. weil ich bin soooo neugierig. oder besser gesagt wissbegierig. ich sitze mal wieder in der schule und stelle fest, dass weder ich noch mein lehrer lust auf unterricht haben und so naja... internetrecherche. furchtbar. schöne grüße mister. lust auf wien? so ende oktober??

    19.09.2005, 11:27 von pfefferfresser
  • 0

    *klopf klopf

    18.09.2005, 17:11 von pfefferfresser
  • 0

    na gut. das hört sich nach musiklastigem langen tag an. aber hey. gibts was schöneres? wie gehts dir denn überhaupt noch so? vergesse ich die ganze freundlichkeit über die vorfreude hinweg und sowas gibts nicht. darf nicht. wir war die prüfung donnerstag? wie ich dich kenne wohl ganz souverän durchgezogen...? endlich etwas wärme. hier unten. und da oben hoffentlich auch. au revoir

    30.08.2005, 12:46 von pfefferfresser
  • 0

    also das nada surf freitag ist wusste. das mit essen wusste ich nicht. was ist da überhaupt für ein konzert nochmal? dann tu ich dem mal mailen. juchuuh.

    29.08.2005, 17:53 von pfefferfresser
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7