schejne_kind
35 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 19.10.2005

Früher dachte ich Irgendwann, da komm ich an.
Heute weiß ich Es geht immer weiter.

Dieses Land braucht mehr von den guten Buechern.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Frauen, die ihren Koerper zu ihrem persoenlichen Schlachtfeld erklaeren.

Vom Leben gelernt

Das Leben der anderen sieht von aussen immer viel aufregender aus als es wirklich ist. Man darf seine eigenen Komplexe niemals auf den Partner projezieren. Binsenweisheiten habens manchmal in sich. Die meisten Menschen sind viel intoleranter als sie denken. Suche den Frieden und jage nach ihm. If I can't dance it is not my revolution. (Emma Goldman) Was soll denn diese bourgeoise Frage? Politik ist nicht alles im Leben. Neid ist Zeitverschwendung. ich sitze immer ne halbe Stunde auf der Stuhlkante, bis ich bemerke wie unbequem das ist.


Schejne_kinds Galerien





35 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nein, aber wien ist mir etwas seltsam vorgekommen! übrigens bin ich ab 21.08 für eine woche in tel aviv irgenwelche guten tipps zum weggehen? lg rebecca

    17.08.2009, 11:15 von rebecca2009
  • 0

    naja, eigentlich ist sie ganz einfach zu verwirklichen. aber den menschen fällt es schwer. weil viele nicht mehr auf sich selbst hören sondern auf das, was sie glauben, erfüllen zu müssen. das ist jedenfalls meine interpretation... was machst du eigentlich gerade in israel? und dann in berlin?

    16.08.2009, 19:22 von nutella
  • 0

    ich ahnte es schon, dass es Barbara ist, war mir aber nicht sicher- da sieht sie echt toll drauf aus

    16.08.2009, 08:39 von lilly77
  • 0

    JA...Danke. Das bin ich. Und Du? Auch ein tolles Foto-bist Du das?

    16.08.2009, 08:30 von lilly77
  • 0

    Hab ich gern getan. :-)

    15.08.2009, 04:42 von palanka
  • 0

    Also beim Radfahren hatte ich bisher keine Probleme. Aber das mache ich ja nicht wettkampfmäßig, sondern nur entspannt...

    14.08.2009, 11:57 von Marvbaer
  • 0

    Schwimmen ist doof. Dann doch lieber radeln, oder im Fitnesstudio Rudern und Bankdrücken.

    14.08.2009, 11:08 von Marvbaer
  • 0

    Klingt ja interessant... Gelaufen bin ich auch viel, meist 10km. Bis ich mir das Knie verzerrt hab. Nun suche ich ne spaßige Alternative, wurde aber noch nicht recht fündig.

    14.08.2009, 11:01 von Marvbaer
  • 0

    Gut, ja, mit solchen Extrembedingungen kann ich nicht mithalten. Was tust du denn eigentlich da unten? Und was für Spocht magst du so?

    14.08.2009, 10:32 von Marvbaer
  • 0

    Hey, den Spruch hat mir Tim erst nicht geglaubt. Mittlerweile stimmt er auch zu. Danke, die anderen beiden kamen mir beim Aufräumen und beim lesen von NEON-Texten in denen die Eltern verteufelt wurden.

    14.08.2009, 10:05 von Tanea
Seite: 1 2 3 4

Schejne_kinds Freunde