sarahlovesherbaebaey

sarahlovesherbaebaey

was wohl mir uns passiert, wenn man sich nur sieht statt spürt, mit lautsprechern gespräche führt und sich durch buchstaben berührt.


sarahlovesherbaebaey
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin relativ groß, komme mir manchmal aber doch ziemlich klein vor. Mein Herz sitzt am rechten Fleck, auch wenn es mir hin und wieder in die Hose rutscht. Ich bin laut, manchmal aber auch ganz still. Ich bin ein Mensch, der vorsichtshalber lieber mit dem Bleistift zeichnet, damit, wenn ich Fehler mache, ich sie wieder ausradieren und es noch einmal versuchen kann. Ich sage was ich denke, auch wenn es manchmal nicht das ist, was ich wirklich meine. Ich bin blond, aber nicht dumm, ich bin misstrauisch aber trotzdem irgendwie naiv. Ich kann niemandem lange böse sein, aber dennoch bin ich manchmal heimlich nachtragend. Und was wäre ich, wenn ich meine Meinung nicht ständig ändern würde und ich mich immer und überall richtig entscheiden würde - wenn ich mich überhaupt einmal für etwas entscheiden könnte ?

Früher dachte ich dass "Belle", aus dem Disney-Film "die Schöne und das Biest", "Untasbiest" heißt - also: "Die schöne Untasbiest". :D
Heute weiß ich dass ich wohl falsch lag ; )

Dieses Land braucht mehr Menschen die lächeln. mehr menschen mit herz.
Dieses Land braucht nicht melodramatische menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man verantwortung übernehmen darf
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man verantwortung übernehmen muss

ich mag den Geruch von Regen auf heißem Asphalt.Sich nachts in den urlaub aufmachen.die fabelhafte welt der amelie.fotos.wenn man die musik am ganzen körper spürt.das gefühl vor glück platzen zu können.sich abends frisch geduscht in die frisch gewaschene bettwäsche kuscheln.beim einschlafen den regen auf das dach fallen hören.vorfreude.sich im kino umdrehen und die gesichter der leute ansehen. schöne überraschungen.nach einer langen partynacht zufrieden ins bett fallen. luftpolsterverpackungen platzen lassen.die obere schicht vom kaugummi papier abziehen.Den moment, wenn die ersten schneeflocken vom himmel fallen. Das knirschen vom Schnee unter den Füßen. Sich umdrehen und sehen dass man Spuren hinterlässt. In pfützen springen.meine schwester essen zu sehen. die wolken beobachten.das gefühl zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein.pfannkuchen.nutella. pfannkuchen mit nutella. ich mag es auch mal alleine zu sein.ich mag es umarmt zu werden. den Geruch nach Frühling.die momente die gänsehaut machen.die kleinen dinge im leben.

Vom Leben gelernt

Niemals Haarspray und Deo nebeneinander stehen lassen! wenn ich könnte dann würde ich scheiß da nix, dann feid da nix liebe macht blind. wirklich. die schlimmste eigenschaft die man haben kann ist naivität. am ende wird man doch immer wieder enttäuscht. Doch stellt man sich eine freundschaft als langes lied vor, sollte der grundton dur sein, nicht moll. mir is scheißegal wer welcher gruppe beigetreten ist.!

Sarahlovesherbaebaeys Gruppen




Sarahlovesherbaebaeys Videos




60 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "Ich würde,wenn ich könnte"
    Kenn ich.
    Manchmal könnte man allerdings,wenn man bloß würde.

    29.05.2014, 11:05 von Myselfandme
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Naivität ist bei weitem nicht die schlimmste Eigenschaft die man haben kann.

    20.11.2013, 09:18 von SirMCPedta
  • 0

    "Sich nachts in den urlaub aufmachen"

    14.11.2013, 20:46 von Dispatch
  • 0

    die verwechslung stell ich mir witzig vor. :)

    02.11.2013, 18:33 von Fincher
  • 0

    Dein ganzes Profil ist mega sympathisch! =)

    05.09.2013, 23:23 von music_freak
  • 0

    Sehr sympathische Seite !

    10.04.2012, 21:30 von Cold_Coffee
  • 1

    Neon |= Facebook :) Nicht das du dich wunderst das hier so wenig los ist!

    03.08.2011, 18:16 von Philantrop
  • 0

    Du darfst nicht in dein eigenes GB schreiben - da schaut keiner mehr nach ... EInfach auf den Name des postenden klicken und sich bei ihm bedanken oder so :D

    02.08.2011, 16:40 von Philantrop
  • 0

    ich kann nur SO VIEL ZUSTIMMUNG zu deinem profil senden aber mach dir keine sorgen um die KLEINEN DINGE, sie wissen, SIE werden überdauern, wenn die GROSSEN längst ausgehöhlt und leblos sind kein lottogewinn kann bestehen gegen das gefühl, barfuss am strand langzulaufen; kein geld kann dir dieses meer kaufen, aber es gehört dir, wenn du in es eintauchst

    02.08.2011, 00:13 von AlterSack
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4