sanuk81
38 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 21.04.2007
Homepage

Ich bin schwul,ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu,ich bin schwarz und behindert, doch genauso doof wie du,ich bin hochintelligent und doch so dumm wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich,ich bin fett und gut gebaut. Es gibt nichts, was dich besser macht als mich, denn auch du hast deine Fehler so wie ich. Und die Fehler sind nicht falsch, denn sie gehören zu dir und mir und wenn dus nicht auf die Reihe kriegst kann niemand was dafür.(Liedtext von Wizo)
Ich bin nicht einfach zu verstehen...

Früher dachte ich alle Probleme lösen sich von selbst.
Heute weiß ich ich muss sie selber lösen.

Dieses Land braucht mehr Wärme.
Dieses Land braucht nicht Menschen, die nur an sich und ihren Vorteil denken

Das Gute am Erwachsenwerden ist fällt mir nichts ein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr selbstverständlich das Leben genießt.

Vom Leben gelernt

Schnecken mit Salz vergiften ist gemein! Kinder, die zu Scheiße Pupp sagen nerven! Wimpernzangen sind ne tolle Erfindung. Ich will Kekse Sudoku macht keinen Spaß. Cindy und Michelle sind schlimme Namen.

Sanuk81s Gruppen



Sanuk81s Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Die aktuelle neon.de-Frage sollte ich besser mit "sanuk81's Userbild" beantworten ... dachte ich gerade so bei mir, als der erste Schrecken verflogen war , )

    19.10.2007, 21:41 von N0ra
  • 0

    Stimmt. Das ist nicht nett. aber es ist keine Vergiftung. oder? schließlich trocknen sie aus (wie du gesagt hast) ;-)

    27.08.2007, 22:10 von magda_ska
  • 0

    seit wann vergiftet man Schnecken mit Salz??? das geht doch gar nicht. oder doch?

    27.08.2007, 22:04 von magda_ska
  • 0

    http://www.myspace.com/capturemagazin mal gucken und weiterverbreiten! ;)

    27.08.2007, 21:59 von paulepuma
  • 0

    juhuuu

    06.06.2007, 20:54 von Hillu1982

Sanuk81s Freunde