sansmots

sansmots

i'm good and i'm gone


sansmots
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin in der Vorbereitung.
Ich bin nicht bereit.

Früher dachte ich Kinder werden getauft, um einen Namen zu bekommen.
Heute weiß ich dass es nie nur schwarz oder weiß, ein Gut oder Böse, gibt.

Dieses Land braucht mehr Kaffee, Plattenspieler, härtere Matratzen, Tinte unter der Haut, Kürbissuppe, Mitdenker und Weiterdenker
Dieses Land braucht nicht Populisten, Wiederverschließbare Schokolade, Anarchisten, Versandtkosten

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit und Entscheidungsmöglichkeiten.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Freiheit und Entscheidungsmöglichkeiten.

Zuletzt gesehen: Midnight in Paris
Zuletzt gelesen: Meine Beichte

Vom Leben gelernt

Ich bin zwar nicht das lyrische Ich, aber trotzdem danke! die zeit wartet auf niemanden. sapere aude - Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen Konstanten müssen leise sein. Nach dem Drink ist vor dem Drink! life isn't about finding yourself, it is about creating yourself. Luft ist nur dann frisch, wenn sie auch kalt ist.

Sansmots' Gruppen



Sansmots' Galerien





34 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    In Java sind Konstanten meistens komplett groß geschrieben. Also nicht leise.

    11.01.2014, 19:15 von WieSieSehnSehnSieNix
  • 0

    Der Herr dankt! Viele Bücher sind einfach immer gut :-)

    28.10.2013, 09:29 von TransitTransit
  • 0

    perspektivenreicher blog, schön!

    01.10.2013, 16:42 von Alceste
  • 0

    Danke für's Zustimmen. (:

    01.10.2013, 03:05 von KleinerTorso
  • 0

    danke <3

    30.09.2013, 15:55 von Flora_Saindoux
  • 0

    Was versteht man denn unter der Kennedy-Mentalität?

    21.09.2013, 19:06 von Platinfuchs
  • 0

    "Früher dachte ich Kinder werden getauft, um einen Namen zu bekommen."

    Ha witzig, das dachte ich auch immer! Ich dachte, vorher haben die einfach keinen Namen und bekommen den dann erst bei der Taufe :D :D

    21.09.2013, 17:44 von Urmeli
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4