san_diego
weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin meist ziemlich nett, zynisch, manchmal launisch, grosser Musik-, Fußball- und Schokofan
Ich bin nicht vor Mittags aufgestanden außer ich muß arbeiten

Früher dachte ich mit 30 ist das Leben vorbei...
Heute weiß ich ...da fängt´s erst richtig an

Dieses Land braucht mehr Menschen mit Ecken und Kanten
Dieses Land braucht nicht noch mehr Ja-Sager, Arschkriecher und Ignoranten

Das Gute am Erwachsenwerden ist es passiert ohne dass mans merkt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wenn man sich des Erwachsen seins bewußt wird, fühlt man sich manchmal ganz schön alt

Vom Leben gelernt

An der Spitze ist immer Platz Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag Die Zeit ist immer reif, es fragt sich nur wofür Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann Ignorieren ist noch keine Toleranz Alltag ist nur durch Wunder erträglich

San_diegos Gruppen







11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    jetsam dankt für ein mag ich zu OFFROAD

    06.07.2015, 20:21 von jetsam
  • 0

    danke ich freu mich! :)

    20.11.2013, 22:54 von execratedworld
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    lieben dank für die empfehlung : )

    12.08.2008, 17:13 von black-dandelion
  • 0

    Hallo, mal eine Frage zu deinem Bekannten der tragischerweise vor 3 Jahren gestorben ist. Darf man fragen, ob er krank war? Ich meine ein gesunder Mensch fällt doch nicht einfach tot um. Mein Vater ist auch von jetzt auf eben vor 3 Jahren "tot umgefallen", allerdings war er auch Herzkrank.

    21.06.2007, 13:31 von Nachtstern1980
  • 0

    danke fürs weitersagen.

    13.05.2007, 09:55 von hib
  • 0

    hey du! danke für deine Empfehlung! :o) lieben gruß

    10.05.2007, 22:18 von Flubb
  • 0

    sehr beruhigend zu lesen, dass es offenbar vielen frauen so geht. viele liebe grüße, mara

    09.05.2007, 00:40 von beenerin
  • 0

    guten morgen und vielen dank für deine empfehlung! liebste grüße!

    27.04.2007, 08:17 von breitscheidt
  • 0

    dankeschön. und grüße in die wahre herz-stadt der westküste, *hach*, ich liebe san diego...

    14.04.2007, 20:25 von beenerin
Seite: 1 2
Seite: 1 2