samuel_b

samuel_b

JE SUIS CHARLIE!


samuel_b
2019 Jahre
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin vergnügt melancholisch und hoffentlich bloß der vorletzte Existenzialist
Ich bin nicht ... der ich mal war.

Früher dachte ich dass alles so bleiben müsste.
Heute weiß ich dass nichts so bleiben sollte.

Dieses Land braucht Dinge, von denen es sich nichts träumen lässt.
Dieses Land braucht nicht diese hirnverbrannte Idiotie mit Namen Stolz.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man es auch bleiben lassen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es von einem erwartet wird: „Der Schrecken meiner Kindheit war, daß ich wußte, es würde eine Zeit kommen, in der ich die Spiele würde aufgeben müssen – und wie das zu schaffen sein sollte, war mir nicht klar (diese Seelenqual verfolgt mich noch heute in meinen Träumen, in denen ich mich beim Murmelspielen erwische und mir selbst mit kalter Mißbilligung zusehe); ich fühlte, daß ich das Spielen würde heimlich fortsetzen müssen.“ James Matthew Barrie

Zuletzt gesehen: Die Wolken von Sils Maria

Vom Leben gelernt

Die schönen Dinge zeigen an, daß der Mensch in die Welt passe. Happiness Is A Warm Gun. Non, je ne regrette rien! Ich kann nicht mehr; mach Du mich weiter.

Samuel_bs Gruppen



Samuel_bs Galerien

anzeigen: 3 6 9




32 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke dir! :)

    28.09.2014, 12:46 von xmadame
  • 0

    James ftw!

    23.09.2014, 14:34 von FraeuleinFalkeris
  • 0

    mit dirk von l. oder ohne? ich liebe die live version.

    15.08.2014, 18:11 von mucle
  • 0

    dillon <3

    15.08.2014, 18:07 von mucle
  • 0

    merci

    27.06.2014, 20:45 von yuhi
  • 0

    danke fürs zustimmen :)

    19.05.2014, 18:19 von Sarah84
  • 0

    John Green <3

    04.04.2014, 19:24 von bedbooktea
  • 0

    hmmm...so hab ich das angekommen noch nicht gesehen.
    ich glaube schon, dass die meisten menschen es ähnlich sehen wie du- dass das leben eine reise ist.
    viele sagen vermutlich angekommen, wenn sie jmd finden, mit dem sie die reise ein stück weit gehen wollen.
    vielleicht sollten diese menschen ihr "ankommen" durch "gefährten gefunden" ersetzen.

    gut. ok. du bist klug. jetz denk ich übers ankommen nach.

    02.04.2014, 22:43 von stempelmarie
  • 1

    dein vom leben gelernt hängt als postkarte an meinem schreibtisch :)

    und zum thema erwachsen werden kam mir auch gleich wieder ein ausspruch in den sinn :)

    "Ich kenne Leute, die sind so alt wie ich, aber erwachsen. Man muss so derartig aufpassen im Leben!"

    02.04.2014, 22:33 von stempelmarie
Seite: 1 2 3 4