sam_der_fuchs

sam_der_fuchs

Raise your glass - to choose a mood and have it replaced


sam_der_fuchs
26 Jahre, männlich
Dresden
Mitglied seit: 12.09.2009

Ich bin verträumt,musiksüchtig, Genießer, immer bereit etwas verrücktes zu tun,spontan, "wie mein Vater", Katzenliebhaber
Ich bin nicht selbstsicher, auf einen Charakter festgelegt, kopfgesteuert

Früher dachte ich Mit 21 steht man voll im Berufsleben, hat geheiratet und wenigstens 1 Kind.
Heute weiß ich dass man dazu erstmal einen Job und eine Frau finden muss.

Dieses Land braucht mehr freundliche, nette, lachende Menschen; mehr Selbstlosigkeit und Hilfsbereitschaft; mehr gute Musik; Wahrheit; "richtige" Helden
Dieses Land braucht nicht hohle Phrasen und leere Worthülsen; Leute, die sich für viel besser halten, als sie sind; absolut UNNÖTIGER Stress

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man wird selbstständig, kann selbst entscheiden, was man tun und lassen will und muss sich nicht für alles rechtfertigen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Es gibt Momente in denen man zurückblickt und einem auffällt,wie sehr man sich geändert hat. Und dann fragt man sich, ob das nun gut oder schlecht ist.

Früher dachte ich, dass ich früher dachte, dass ich damals dachte, ich hätte gedacht. Heute weiß ich, dass ich viel zu viel gedacht hab.
Nichts geht ohne : Kaffee, Süßes, Musik
Zuletzt gegessen: Dresden-Burger

Zuletzt gesehen: Turbo
Zuletzt gelesen: Der Schatten des Windes

Vom Leben gelernt

Fuchs muss man sein....nicht nur n langen Schwanz haben... Wer viel fragt, ist nur zu faul, im Handbuch zu lesen. Die schönsten Frauen steigen grundsätzlich eine Haltestelle zu früh aus. Nichts ist so schön, wie betrunken traurige Musik zu hören. 3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... Wie jetz, Wasser?? Ich will was trinken und mich nich waschen !! Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. Wenn du eine hilfsreiche Hand suchst, findest du sie am unteren Ende deines Arms. Kaffee am Morgen vertreibt Hummer und Sorgen! Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.






2464 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ach schon gut. Ich verzeihe dir :p

    Mir gehts gut hier. Gibt Momente an denen ich die Koffer packen und nach Hause fliegen will, aber die sind selten. Wie gehts dir da drüben so?

    21.03.2014, 02:25 von manao
  • 0

    hm! 20 Euro für n gutes Festival ist natürlich cool.

    17.03.2014, 18:59 von wandarine
  • 0

    klingt nach viel Spaß :) nice.
    beim Hurricane war ich 08 und 09. Das ist ein gutes Festival. Gute Größe.

    17.03.2014, 18:53 von wandarine
  • 0

    ah. Ich wollt grad fragen, du wohnst also eher im Osten.
    wer ist wir? also 'uns'?

    17.03.2014, 18:37 von wandarine
  • 0

    mit Ian stimm ich dir auf jeden Fall zu, aber die Alexandra find ich irgendwie unsympathisch.
    Mal sehen, geplant hab ich noch nichts... Wohin gehst du denn?

    17.03.2014, 18:09 von wandarine
  • 0

    Editors sind gut, wenn man dabei eben nicht an Interpol denkt. Wobei die wirklich nicht so ganz viele wirklich gute Songs haben. Aber live sind die echt der Hammer.
    Joah, auf einer Stufe mit Joy Division kommt so ungefähr hin.
    Dann hast du bestimmt auch Control gesehen?

    16.03.2014, 18:06 von wandarine
  • 0

    :)
    ich mag alle Alben sehr. Und vor Allem finde ich, nichts ist mit Interpol wirklich zu vergleichen. Auch nicht Editors, nur beim ersten Hören vielleicht.
    Wobei Tom Smiths Stimme auch einfach... vor Allem live - gorgeous!!

    16.03.2014, 18:00 von wandarine
  • 0

    mit beidem hast du Recht :)
    ich kann nicht fassen, was es für unglaublich geniale Musik gibt. Grade hab ich zum ersten Mal seit Langem wieder Interpol gehört. Bei den Wolken am Himmel wunderschön!!

    16.03.2014, 17:54 von wandarine
  • 0

    Was ist denn ein Dresden-Burger? ;-)


    28.12.2013, 20:00 von flamingstar
  • 0

    Naja. Hab darüber gar nicht mehr groß nachgedacht :p aber dann kam halt ne Mail von der Agentur, dass sich eine Familie für mich interessiert. Aber ich war so glücklich, als ich das las, dass es wirklich richtig ist.

    Ich hoffe das klappt jetzt auch. Das skypen gestern war super. Mega nette Frau. Sonntag skype ich nochmal mit ihr und ihrem Mann. Und mit dem aktuellen Au Pair, das schon zwei Jahre bei denen ist, also das Maximum, was man verlängern kann, soll ich auch noch skypen.

    13.12.2013, 14:27 von manao
Seite: 1 2 3 4 5 ... 247
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner estrella7
    Angstgegner wintercrawl
  • gewonnen 4052
    verloren 3043
  • letzter Score 11995
  • bester Score 15020
  • Durchschnittspunktzahl 4927
Auszeit spielen