sam_der_fuchs

sam_der_fuchs

Let's try and fail. And be still winning.


sam_der_fuchs
männlich
Dresden
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin verträumt,musiksüchtig, Genießer, immer bereit etwas verrücktes zu tun,spontan, "wie mein Vater", Katzenliebhaber
Ich bin nicht selbstsicher, auf einen Charakter festgelegt, kopfgesteuert

Früher dachte ich Mit 25 steht man voll im Berufsleben, hat geheiratet und wenigstens 1 Kind.
Heute weiß ich dass man dazu erstmal einen Job und eine Frau finden muss.

Dieses Land braucht eindeutig mehr Mut. Und die Energie sich endlich aufzuraffen und nicht alles mit sich machen zu lassen.
Dieses Land braucht nicht Stammtischparolen auf die Straße tragen. Das hat nichts mit Mündigkeit zu tun.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man wird selbstständig, kann selbst entscheiden, was man tun und lassen will und muss sich nicht für alles rechtfertigen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Es gibt Momente in denen man zurückblickt und einem auffällt,wie sehr man sich geändert hat. Und dann fragt man sich, ob das nun gut oder schlecht ist.

Was magst du an dir besonders? Meine Narben. Denn wer Narben hat, der hat was erlebt.

Ich finde : Jeder ist nur selbst für seine Entscheidungen verantwortlich und niemand sonst.
Nichts geht ohne : Kaffee, Süßes, Musik
Zuletzt gegessen: Albóndigas und Focaccia

Zuletzt gesehen: Adventureland
Zuletzt gelesen: Eine langweilige Geschichte (Tschechow)

Vom Leben gelernt

Wer viel fragt, ist nur zu faul, im Handbuch zu lesen. 3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. Wenn du eine hilfsreiche Hand suchst, findest du sie am unteren Ende deines Arms. Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. Wie jetz, Wasser?? Ich will was trinken und mich nich waschen !! Kaffee am Morgen vertreibt Hummer und Sorgen! Fuchs muss man sein....nicht nur n langen Schwanz haben... Die schönsten Frauen steigen grundsätzlich eine Haltestelle zu früh aus. Nichts ist so schön, wie betrunken traurige Musik zu hören.






2479 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh ja, misanthrop durch und durch. 

    10.10.2015, 00:23 von stilvollversagen
  • 0

    immer nur auszeit im kopf.. tztz..

    09.10.2015, 23:53 von stilvollversagen
  • 0

    Es tut mir ja Leid :P

    01.02.2015, 18:01 von manao
  • 0

    Na das klingt ja super :) Freu mich für dich!

    01.02.2015, 17:49 von manao
  • 0

    Ja bin noch hier, hab auch verlängert, bleibe bis Ende August.
    Mir gehts hier gut soweit :) Wie gehts dir so? 

    01.02.2015, 17:24 von manao
  • 0

    Ah dammich. Konnt deine Herausforderung nicht spielen und meine dann auch nicht. :/

    01.02.2015, 07:03 von manao
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 248

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner CaraRuna
    Angstgegner Paradojica
  • gewonnen 4212
    verloren 3184
  • letzter Score 6235
  • bester Score 15020
  • Durchschnittspunktzahl 4974
Auszeit spielen