sakonu

sakonu

jeder februar ist irgendwann vorüber https://sakonuherrscht.wixsite.com/ohyes


sakonu

weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man es nicht zulassen muss

Vom Leben gelernt

sind wir Menschen oder sind wir Tänzer? ich muss garnichts (cäthe) das Alter ist nur eine Zahl träum süß von sauren Gurken "Mama, hältst du meine Hand fest, wenn wir von den Wolken springen? Aber Mama, wie finden wir uns denn da?" es ist wie es ist und es kommt wie es kommt (allen karlsson) ich wär für ohne winter Wünsche und Träume. Erstens. Die Nordlichter sehen. Zweitens. In einem Lavendelfeld schlafen. Drittens. Eine Mango pflücken






19 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ups ;) jaja, sozialist. aber matrix? ich dachte, das sei ein film...

    29.01.2017, 15:23 von EC_Lino
  • 0

    Viel Erfolg dabei. Ruf Lino an wenn du einen Ausweg aus der Matrix suchst.

    Lino ist Sozialist. Der kennt einen Weg:)

    (Als Romantiker versuche ich überall Liebe zu säen) 

    28.01.2017, 16:52 von riotsk
  • 0

    imaginär für dich, für mich nicht

    und danke!

    28.01.2017, 09:56 von FeineKleine
  • 0

    für?

    28.01.2017, 09:17 von FeineKleine
  • 1

    Muahaha, Bart, aber rasierte Achseln...


    Da ist mir Sakonu lieber ! :) 

    28.01.2017, 08:27 von EC_Lino
  • 1

    Das mache ich sehr gerne. Girly kann ja trotzdem gut umgesetzt sein. Ich muss mich nicht zwangsläufig mit den Personen in Geschichten identifizieren können, um sie gut zu finden. Es muss halt irgendetwas berühren. So wie dein Bild das ja auch geschafft hat ohne dass ich weder ein Mädchen noch in deinem Alter bin oder Haare unter den Achseln trage. Ergo muss es um etwas anderes gehen. Ich check das mal.

    28.01.2017, 05:47 von riotsk
  • 1

    Herzlichen Dank. Ist mindestens so persönlich wie Deine Achseln. <3

    27.01.2017, 20:56 von riotsk
  • 0

    mumumu

    30.12.2016, 18:05 von EC_Lino
  • 0

    Donkeyshane! :)

    19.12.2016, 16:00 von Die.sass.da
  • 0

    was die da unter mir sagt. :)

    13.10.2016, 12:45 von zeckenweibchen
Seite: 1 2

Sakonus Freunde

Seite: 1 2 3 4