sailor

sailor

Sei dir selber treu, und daraus folgt, so sicher wie die Nacht dem Tage, du kannst nicht falsch sein gegen irgendwen.


sailor
männlich
Bielefeld
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nur sehr begrenzt begrenzt
Ich bin nicht überall

Früher dachte ich allein allein.
Heute weiß ich Es gibt Menschen, die die Welt rechtfertigen, die durch ihr bloßes Dasein leben helfen.

Dieses Land braucht die Freiheit des Einzelnen
Dieses Land braucht nicht die individuelle Freiheit

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Welt steht dir offen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verpasste Chancen

Was magst du an dir besonders? Meinen Humor

Ich träume von einer Welt in der es leise zugeht...
Zuneigung, Verbundenheit, Nähe, Hingabe, Begehren, Verwöhnen, Verzehren, Bewundern, Verehren, Herzen, Drücken, Verzücken, Entrücken, Umgarnen, Küssen, Anhimmeln, Schmachten, Umfangen, Umarmen, Umschlingen, Halten, Trösten, Bleiben, Stützen, Schützen, Bestaunen, Danken = Liebe

Zuletzt gesehen:
Zuletzt gelesen: Hochzeit des Lichts

Vom Leben gelernt

Wer 'A' sagt, muss noch lange nicht 'B' sagen. Ich weiß garnicht, was ich alles vergessen habe... Erst das Wasser, dann die Nudeln. Wer keinen Charakter hat, muss sich wohl oder übel ein paar Methoden zulegen. Sex ist kein Bedürfnis – Liebe ist kein Gefühl. Es gibt keinen Löffel. Die Latte immer so hoch legen, daß man ehobenen Hauptes drunter weg laufen kann... Man macht immer alles falsch; es kommt nur drauf an, wen man fragt. Entscheidungen müssen getroffen werden, auch wenn es die falschen sind... Wenn man keinen Witz mehr drüber machen kann, wird's ernst.






37881 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    zwischendrin zu deinem Status:

    und alle Verbrecher und Gewissensarmen, die treu zu ihrem Gewohnten, treu zu sich selbst warn, konnten nicht falsch sein gegen irgendwen ?

    17.01.2017, 12:53 von schauby
  • 0

    Das war aber dann ne fette Party. Hoffe es werden keine negativen Folgen! :-/

    16.01.2017, 14:33 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Achtacht...
    :) Wie war das Konzert?

    16.01.2017, 14:21 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Hi Sailor,


    schreib dem lieben Marco einfach ne Mail über "online@neon.de" - dann leiten wir ihm das weiter. 

    Grüße,
    Kathrin 

    13.01.2017, 14:06 von kathrin_hennings
  • 0

    weise erkenntnis in deinem statusfenster
    und meiner meinung nach auch richtig.

    13.01.2017, 11:22 von Freyr
  • 0

    Hühnerfutter?!

    12.01.2017, 18:16 von bang-bang
  • 0

    Bis die Lampen angehen. 

    Gut....

    12.01.2017, 18:09 von bang-bang
  • 0

    Na dann, Lachen soll ja sehr gesund sein. 

    Und Selbstironie hat ja auch was für sich.

    12.01.2017, 18:08 von bang-bang
  • 0

    Von meiner Seite aus, sehr gerne.

    12.01.2017, 18:01 von bang-bang
Seite: 1 2 3 4 5 ... 3792

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

sailor auf last.fm