sailor

sailor

Perfekt ist, was man dafür hält. Womit es wiederum keine Relevanz mehr hat.


sailor
männlich
Bielefeld
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mit und durch die anderen
Ich bin nicht der Anfacher

Früher dachte ich So ist das nunmal.
Heute weiß ich Nichts ist 'nunmal' so.

Dieses Land braucht die Freiheit des Einzelnen
Dieses Land braucht nicht die individuelle Freiheit

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Welt steht dir offen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verpasste Chancen

Was magst du an dir besonders? Meinen Humor

Der Hase im Pfeffer Ich glaube, dass unsrer Welt kein tieferer Sinn innewohnt. Aber ich weiß, dass etwas in ihr Sinn hat, und das ist der Mensch – denn er ist das einzige Wesen, das Sinn fordert. Die Welt hat keine anderen Seinsgründe als den Menschen, und ihn muss man retten, wenn man die Vorstellung retten will, die man sich vom Leben macht. [Albert Camus]
Moralfrei? Wir leben aus einer inneren Freiheit heraus. Moral ist an der Stelle nicht hilfreich. Ihr gegenüber steht das Erlangen einer immer größer werdenden Verantwortung für das eigene Leben. Je freier wir in der Lage sind, jenseits der Konventionen zu fühlen, zu denken und zu handeln, desto größer wird die Verantwortung für uns selbst und für unsere Umgebung. Je befreiter wir uns von den Vorstellungen der Kultur und Gesellschaft und deren angehängten Moral erfahren, desto tiefer durchdringen wir unser eigenes Wirken in dieser Welt, desto mehr haben wir zu geben, desto mehr Liebe, Verantwortung, Mitgefühl und Nachhaltigkeit bringen wir in die Welt. [Peter Hellwig]
Zuneigung, Verbundenheit, Nähe, Hingabe, Begehren, Verwöhnen, Verzehren, Bewundern, Verehren, Herzen, Drücken, Verzücken, Entrücken, Umgarnen, Küssen, Anhimmeln, Schmachten, Umfangen, Umarmen, Umschlingen, Halten, Trösten, Bleiben, Stützen, Schützen, Bestaunen, Danken = Liebe

Zuletzt gesehen:
Zuletzt gelesen: »Die Spiele der Erwachsenen« von Eric Berne

Vom Leben gelernt

Wer 'A' sagt, muss noch lange nicht 'B' sagen. Wer keinen Charakter hat, muss sich wohl oder übel ein paar Methoden zulegen. Ich weiß garnicht, was ich alles vergessen habe... Man macht immer alles falsch; es kommt nur drauf an, wen man fragt. Entscheidungen müssen getroffen werden, auch wenn es die falschen sind... Wenn man keinen Witz mehr drüber machen kann, wird's ernst. Das man sich nichts mehr zu sagen hat, ist kein Hinweis darauf, dass alles gesagt sei... Es gibt keinen Löffel. Erst das Wasser, dann die Nudeln. Die Latte immer so hoch legen, daß man ehobenen Hauptes drunter weg laufen kann...






38278 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hej, noch ein TV Tipp für dich heute (kann man aber bestimmt auch nachsehen)
    Ich habe auf youtube ein paar Reportagen mit ihr gesehen, die sind wirklich gut!
    Schau mal hier :)

    14.12.2017, 18:05 von Gluecksaktivistin
  • 0

    jaaa, voll schade. bisher die größte grütze. aber, im sturm der leidenschaft sind ihm da die äh gedanken durchgegangen^^

    14.12.2017, 11:32 von MaasJan
  • 0

    Aloha. ^^

    12.12.2017, 10:32 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Danke:)!
    Genau den Gedanken hatte ich auch. Aber weil ich zu faul und zu unbegabt bin daraus ein NUT zu machen, hatte ich die Idee mit dem eigenen GB-Eintrag

    12.12.2017, 09:54 von Gluecksaktivistin
  • 0

    kurzfilm, irgendein nachwuchspreis...
    philip

    10.12.2017, 13:33 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Sie (16) zu ihm (14)
    "Du hattest noch nie ne Freundin, oder?"
    Er: "Doch!!!)
    Sie: "Wie hieß die denn?"
    Er: "Schakira-Ramona"- Pause- "Schmidt"
           "Schakira-ramona Schmidt! Von mir auch liebevoll "Schmidtchen" genannt.
    Sie hatte aber Herpes... diesen Schamlippen-Herpes" Naja, hat mich ein bisschen gestört

    Ich lach mich hier grad schlapp, das ist so ein höchst amüsanter Film haha.

    10.12.2017, 10:48 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Ach, da hatte es anscheinend nicht bis zu uns runter gereicht, hier war nur dieser übliche 'Eintageswinter'. :D

    09.12.2017, 14:25 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Hier auch und das soll noch heftiger werden. Ich hab die Woche endlich Winterreifen aufziehen lassen, die alten waren durch, da freue ich mich ehrlich gesagt. Der letzte ordentliche Winter war 2012, da stand ich knietief im Schnee, das war so schön. :)

    09.12.2017, 11:32 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Die Milch... ähm... Mischung macht's.

    08.12.2017, 10:50 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Im 'Geist' hat sich doch nix geändert. Was sind schon diese seltsamen Hüllen geschmückt mit ein paar knautsche Falten mehr, wenn das Gemüt noch frisch ist, wenn auch nicht immer sonnig. ;)

    08.12.2017, 10:36 von Fin_Fang_Foom
Seite: 1 2 3 4 5 ... 3837
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

sailor auf last.fm