sailor

sailor

Sag mir wo die User sind...


sailor
männlich
Bielefeld
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nur sehr begrenzt begrenzt
Ich bin nicht überall

Früher dachte ich allein allein.
Heute weiß ich Es gibt Menschen, die die Welt rechtfertigen, die durch ihr bloßes Dasein leben helfen.

Dieses Land braucht Empathie
Dieses Land braucht nicht Grenzzäune

Das Gute am Erwachsenwerden ist Kommunikation
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Wieso wird man gesperrt, wenn man einem Autor eine Frage stellt? Was sind das denn für Mimosenkinder hier. Jaulen rum, das ihnen Kommunikation nicht gelingt, aber machen sofort final zu, wenn eine Rückfrage kommt.

Welche Hoffnung hast du aufgegeben? Hoffnung lenkt von der Gegenwart ab.

The future is unwritten

http://www.stickma.de/

Zuletzt gesehen:
Zuletzt gelesen:

Vom Leben gelernt

Erst das Wasser, dann die Nudeln. Wer keinen Charakter hat, muss sich wohl oder übel ein paar Methoden zulegen. Wenn man keinen Witz mehr drüber machen kann, wird's ernst. Es führen garnicht alle Wege nach Rom. Sex wird überbewertet. Es gibt keinen Löffel. Man macht immer alles falsch; es kommt nur drauf an, wen man fragt. I'm happy – hope you're happy too... Ich weiß garnicht, was ich alles vergessen habe... Die Latte immer so hoch legen, daß man ehobenen Hauptes drunter weg laufen kann...






37062 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich hau mal ab, bis morgen, tschüssi :)

    10.02.2016, 18:31 von YouWillBeFine
  • 0

    Tach auch, hier regnet es wie die Sau, arschkalt ... 

    Bis später mal :) 

    10.02.2016, 07:57 von YouWillBeFine
  • 0

    Hihi, sagten die auch!

    09.02.2016, 11:03 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Darüber wurde auch gesprochen, vor allem das "G" bei Arial ^^

    09.02.2016, 11:00 von Gluecksaktivistin
  • 0

    War interessant, sympathischer Kerl!
    "a" ist sein Lieblingsbuchstabe hihi

    09.02.2016, 09:53 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Hej, wenn du grad Zeit hast, hör da mal rein!

    09.02.2016, 09:12 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Wollte schon immer mal ein Arschloch sein, nur um zu wissen, wie sich andere als Arschloch fühlen!


    08.02.2016, 16:55 von N_jusha
  • 0

    Ist garnicht so schwer, wenn man genug Scheisse erlebt hat!

    Das macht es mir echt leicht, ein Arschloch zu sein!

    08.02.2016, 16:54 von N_jusha
  • 0

    Jetzt ist mir dass, den Aufwand wert!!


    08.02.2016, 16:46 von N_jusha
  • 0

    Wie meinen?? Das wirst du schon sehen!!

    08.02.2016, 16:31 von N_jusha
Seite: 1 2 3 4 5 ... 3710

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen

sailor auf last.fm