sailor

sailor

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung.


sailor
männlich
Bielefeld
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Mediator
Ich bin nicht Therapeut

Früher dachte ich So ist das nunmal.
Heute weiß ich Nichts ist 'nunmal' so.

Dieses Land braucht die Freiheit des Einzelnen
Dieses Land braucht nicht die individuelle Freiheit

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Welt steht dir offen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verpasste Chancen

Was magst du an dir besonders? Meinen Humor

Wir wollen alle geliebt werden Werden wir nicht geliebt, wollen wir bewundert werden. Werden wir nicht bewundert, wollen wir gefürchtet werden. Werden wir nicht gefürchtet, wollen wir gehasst und mißachtet werden. Wir wollen ein Gefühl in unserem Mitmenschen auslösen, Ganz gleich, um welches es sich dabei auch handeln mag. Die Seele zittert vor der Leere und sucht den Kontakt um jeden Preis. (Hjelmar Söderberg, schwedischer Dichter)
Redet über euch nicht über andere
Zuneigung, Verbundenheit, Nähe, Hingabe, Begehren, Verwöhnen, Verzehren, Bewundern, Verehren, Herzen, Drücken, Verzücken, Entrücken, Umgarnen, Küssen, Anhimmeln, Schmachten, Umfangen, Umarmen, Umschlingen, Halten, Trösten, Bleiben, Stützen, Schützen, Bestaunen, Danken = Liebe

Zuletzt gesehen:
Zuletzt gelesen: »Die Spiele der Erwachsenen« von Eric Berne

Vom Leben gelernt

Wer 'A' sagt, muss noch lange nicht 'B' sagen. Erst das Wasser, dann die Nudeln. Es gibt keinen Löffel. Die Latte immer so hoch legen, daß man ehobenen Hauptes drunter weg laufen kann... Wer keinen Charakter hat, muss sich wohl oder übel ein paar Methoden zulegen. Ich weiß garnicht, was ich alles vergessen habe... Sex ist kein Bedürfnis – Liebe ist kein Gefühl. Wenn man keinen Witz mehr drüber machen kann, wird's ernst. Entscheidungen müssen getroffen werden, auch wenn es die falschen sind... Man macht immer alles falsch; es kommt nur drauf an, wen man fragt.






38143 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wundert mich das sie das nicht mit Dir gemacht hat, sie hat uns beide doch schon unter irgendeinen anderen Text als das Neon - Übel identifiziert^^ Werte ich mal so, dass ich mehr getroffen habe als Du... das ist dann ja auch irgendwie als eine Art Lob zu vertehen....

    23.08.2017, 12:45 von chiral
  • 0

    Ist so. Ich bin irgendwie ganz froh, dass ich von der Tante gesperrt wurde, erspart mir auf jeden Fall mich dazu zu äußern...^^

    23.08.2017, 12:43 von chiral
  • 2

    "in der bilge sind noch ratten.."

    ich mag es ja, wenn man Menschen mit Schädlingen gleichsetzt... machen manche ja gerne...^^

    23.08.2017, 11:53 von chiral
  • 0


    Moin lieber sailor! :)

    22.08.2017, 10:17 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Letztes Jahr war ich einmal in der Nähe von Middelburg und einmal in Bergen (an Zee). Das Wetter ist seit gestern usselig und soll es auch morgen wieder werden. Denke, ähnlich wie bei euch. So weit weg bin ich ja nicht. : l

    16.08.2017, 09:33 von Feodor
  • 0

    In Dordrecht, Nähe Rotterdam. Heute gehen wir fietsen, es soll nicht regnen. Deze Drempels...aber sie machen alles schön leise.

    16.08.2017, 08:50 von Feodor
  • 0

    Immer mal wieder.

    Feiner Gruß!

    15.08.2017, 21:43 von JackBlack
  • 1

    Goedemorgen noch nicht aus Holland.


    :)

    15.08.2017, 10:21 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Goedemorgen aus Holland! 

    15.08.2017, 08:11 von Feodor
  • 0

    Das glaub ich wohl! Beides! :D

    11.08.2017, 16:41 von Fin_Fang_Foom
Seite: 1 2 3 4 5 ... 3818
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

sailor auf last.fm