sailor

sailor

Die Menschen sterben und sie sind nicht glücklich...


sailor
männlich
Bielefeld
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nur sehr begrenzt begrenzt
Ich bin nicht überall

Früher dachte ich allein allein.
Heute weiß ich Es gibt Menschen, die die Welt rechtfertigen, die durch ihr bloßes Dasein leben helfen.

Dieses Land braucht die Freiheit des Einzelnen
Dieses Land braucht nicht die individuelle Freiheit

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Welt steht dir offen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verpasste Chancen

Was magst du an dir besonders? Meinen Humor

Ich träume von einer Welt in der es leise zugeht...
Zuneigung, Verbundenheit, Nähe, Hingabe, Begehren, Verwöhnen, Verzehren, Bewundern, Verehren, Herzen, Drücken, Verzücken, Entrücken, Umgarnen, Küssen, Anhimmeln, Schmachten, Umfangen, Umarmen, Umschlingen, Halten, Trösten, Bleiben, Stützen, Schützen, Bestaunen, Danken = Liebe

Zuletzt gesehen:
Zuletzt gelesen: Hochzeit des Lichts

Vom Leben gelernt

Wer 'A' sagt, muss noch lange nicht 'B' sagen. Ich weiß garnicht, was ich alles vergessen habe... Erst das Wasser, dann die Nudeln. Sex ist kein Bedürfnis – Liebe ist kein Gefühl. Es gibt keinen Löffel. Man macht immer alles falsch; es kommt nur drauf an, wen man fragt. Wenn man keinen Witz mehr drüber machen kann, wird's ernst. Entscheidungen müssen getroffen werden, auch wenn es die falschen sind... Die Latte immer so hoch legen, daß man ehobenen Hauptes drunter weg laufen kann... Wer keinen Charakter hat, muss sich wohl oder übel ein paar Methoden zulegen.






37941 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    voll gern!

    ich bin als studentin allerdings geld- und zeittechnisch aufgrund 2 jobs etwas weniger spontan als früher

    24.02.2017, 13:39 von frl_smilla
  • 0

    ...bittet drum' ...


    dir ebenso, ein paar stunden trennen noch vor kurzer freiheit! hart bleiben.

    24.02.2017, 12:55 von Besinnmich
  • 0

    oh, ein zweiphasengemisch?

    dann frohes durchkommen und ein schönes wochenende!

    24.02.2017, 10:07 von frl_smilla
  • 0

    aber gerne doch!

    bewerbungsphase rum?


    24.02.2017, 09:59 von frl_smilla
  • 0

    Aber nick doch.

    22.02.2017, 12:04 von Feodor
  • 0

    Hier ist ja ma wieder Zweitnickparty. Spannend!

    22.02.2017, 10:56 von Feodor
  • 0

    Tadaaa! Hab ich schnell selbstgemacht.

    20.02.2017, 12:01 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Hello, na!?

    20.02.2017, 11:43 von Feodor
  • 0

    Mohoiiin!

    Ja is extra so, ich kann's lesen. Wer die geheime Botschaft entschlüsselt bekommt ein imaginäres Eis. :)

    20.02.2017, 11:11 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    introspektion erlernt man da auch nicht :p


    einen gediegenen sonntach. :)

    19.02.2017, 16:36 von Besinnmich
Seite: 1 2 3 4 5 ... 3798

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

sailor auf last.fm