sailor

sailor

Nothing to kill or die for and no religion, too


sailor
männlich
Bielefeld
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Mediator
Ich bin nicht Therapeut

Früher dachte ich So ist das nunmal.
Heute weiß ich Nichts ist 'nunmal' so.

Dieses Land braucht die Freiheit des Einzelnen
Dieses Land braucht nicht die individuelle Freiheit

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Welt steht dir offen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verpasste Chancen

Was magst du an dir besonders? Meinen Humor

Wenn ich »Heimweh« sage, sag ich »Traum«. Denn die alte Heimat gibt es kaum. Wenn ich Heimweh sage, mein ich viel: Was uns lange drückte im Exil. Fremde sind wir nun im Heimatort. Nur das »Weh«, es blieb. Das »Heim« ist fort.
Redet über euch, nicht über andere und die Welt wird ein friedlicher Ort.
Zuneigung, Verbundenheit, Nähe, Hingabe, Begehren, Verwöhnen, Verzehren, Bewundern, Verehren, Herzen, Drücken, Verzücken, Entrücken, Umgarnen, Küssen, Anhimmeln, Schmachten, Umfangen, Umarmen, Umschlingen, Halten, Trösten, Bleiben, Stützen, Schützen, Bestaunen, Danken = Liebe

Zuletzt gesehen:
Zuletzt gelesen: »Die Spiele der Erwachsenen« von Eric Berne

Vom Leben gelernt

Wer 'A' sagt, muss noch lange nicht 'B' sagen. Erst das Wasser, dann die Nudeln. Sex ist kein Bedürfnis – Liebe ist kein Gefühl. Es gibt keinen Löffel. Entscheidungen müssen getroffen werden, auch wenn es die falschen sind... Die Latte immer so hoch legen, daß man ehobenen Hauptes drunter weg laufen kann... Wer keinen Charakter hat, muss sich wohl oder übel ein paar Methoden zulegen. Man macht immer alles falsch; es kommt nur drauf an, wen man fragt. Wenn man keinen Witz mehr drüber machen kann, wird's ernst. Ich weiß garnicht, was ich alles vergessen habe...






38047 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Jawoll!!!

    Du kannst derweil die Arche bauen :D

    24.05.2017, 09:49 von bibabutz
  • 0

    :) Merci!
    Wenn vieles schon so trüb bei der Menschheit ist, dann freut man sich über Farbe in der Umgebung.

    24.05.2017, 09:40 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Oh, das ist aber auch eine sehr clevere Überlegung.

    Ich schaue derweil nach Überlebende. Wobei ich da keine großen Hoffnungen mehr habe

    24.05.2017, 01:23 von bibabutz
  • 0

    Sofern du nicht elegant suggerierst, dass diese Seite ein virtueller Darkroom ist, meintest du wohl "ausgehen". Also die Lichter :)

    22.05.2017, 21:05 von bibabutz
  • 0

    yup...


    was hält dich hier, Matrose?

    22.05.2017, 17:04 von bibabutz
  • 0

    Nö, war Zufall. Wobei mir dein Bild von früher bekannt ist

    22.05.2017, 12:08 von bibabutz
  • 0

    :D Hatte das Wochenende volles Programm, aber positiv, ohne Stress und schön und mit netten Menschen...
    Gestern hätte ich auch so ein Zelt gebraucht, OHNE dass ich Rad gefahren wäre. ^^ Ich landete in einem heftigen Pollenflug und sie schienen mich zu verfolgen.

    22.05.2017, 10:55 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Das wünsche ich dir auch! :)

    22.05.2017, 08:49 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Da muss ich mal einen Pflock einschlagen. :) Mal mag der Einsatz eines feimaschigen Netzes sinnvoll sein, in anderen Fällen kann das grobmaschige die bessere Wahl sein.

    19.05.2017, 09:21 von Freyr
  • 0

    Chris Cornelll ist tot! Ich bin traurig....!

    18.05.2017, 10:18 von chiral
Seite: 1 2 3 4 5 ... 3809
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

sailor auf last.fm