sailor

sailor

Ich ertrage dieses selbstgefällige Gemotze nicht mehr...


sailor
männlich
Bielefeld
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nur sehr begrenzt begrenzt
Ich bin nicht überall

Früher dachte ich allein allein.
Heute weiß ich Es gibt Menschen, die die Welt rechtfertigen, die durch ihr bloßes Dasein leben helfen.

Dieses Land braucht die Freiheit des Einzelnen
Dieses Land braucht nicht die individuelle Freiheit

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Welt steht dir offen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verpasste Chancen

Was magst du an dir besonders? Meinen Humor

The future is unwritten
Does anybody really listen when I speak Or will I have to say it all again next week
Zuneigung, Verbundenheit, Nähe, Hingabe, Begehren, Verwöhnen, Verzehren, Bewundern, Verehren, Herzen, Drücken, Verzücken, Entrücken, Umgarnen, Küssen, Anhimmeln, Schmachten, Umfangen, Umarmen, Umschlingen, Halten, Trösten, Bleiben, Stützen, Schützen = Liebe

Zuletzt gesehen:
Zuletzt gelesen: http://www.comedix.de/lexikon/db/img/sie_sind_alle_so_dumm.jpg

Vom Leben gelernt

Es gibt keinen Löffel. Wer 'A' sagt, muss noch lange nicht 'B' sagen. Wer keinen Charakter hat, muss sich wohl oder übel ein paar Methoden zulegen. Man macht immer alles falsch; es kommt nur drauf an, wen man fragt. Sex wird überbewertet. Ich weiß garnicht, was ich alles vergessen habe... Entscheidungen müssen getroffen werden, auch wenn es die falschen sind... Erst das Wasser, dann die Nudeln. Die Latte immer so hoch legen, daß man ehobenen Hauptes drunter weg laufen kann... Wenn man keinen Witz mehr drüber machen kann, wird's ernst.






37487 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ahoi und schönen Abend!

    23.08.2016, 17:17 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Grauslig, ich seh da Gattaca vor mir
    Ich denke, es hat viele Vorteile und eben auch viele Nachteile. Was mich stört ist, dass man einfach keinen Einfluss mehr drauf hat, was wer wann da draufzieht und was mit den Daten passiert. Dem ach so eigenverantwortlichen Patient, wird jedes Mitspracherecht abgesprochen und es findet keine offene transparente Diskussion und Aufklärung mehr statt. Für ältere- multimorbide Patienten ist das ganz sicher ein großer Vorteil. Andererseits ist die medizin überhaupt noch nicht so weit in ihrer Forschung, dass sämtliche Wechselwirkungen zwischen den Medikamenten überhaupt erforscht sind, zum anderen reagiert jeder Patient völlig anders auf einzelne Arzneien, d.h. die Frage ist, was hat das momentan schon für einen Sinn? Reicht da nicht ne ausdruckte Liste der medikamente mit Dosierung und Einnahmezeit aus; den genauen Behandlungsplan und das Monitoring muss dann sowieso er hauptverantwortliche Arzt ausbaldovern und mit dem Patienten abstimmen.
    Mir wird himmelangst, grundsätzlich und da hab ich mehr Angst vor, als vor Terroranschlägen des IS...

    23.08.2016, 16:46 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Hast du die anderen Kommentare gelöscht?

    Hat sie!

    23.08.2016, 16:41 von jetsam
  • 0

    Da krieg ich ZUSTÄNDE!

    23.08.2016, 14:15 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Aktuell könnte ich mehr über die Gesetzesvorlage zum geplanten Medikationsplan und die Speicherung auf der Gesundheitskarte aufregen... ich bin sicher, dass ist nur der Anfang.....
    Und hier ´gehts nur noch um Privatangelegenheiten

    23.08.2016, 14:04 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Oh Mann......

    23.08.2016, 13:56 von Gluecksaktivistin
  • 0

    DAs mit dem Gut ist mir grad entfallen- sag mal!

    23.08.2016, 12:51 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Et voil´a

    23.08.2016, 12:38 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Fand ich auch....und das Gleiche dachte ich mir auch... Bei Künstlern ist das natürlich immer was anderes, als bei Otto-Normal- Suchtkrankem, genannt Säufer, Drogi oder wie auch immer ;)
    Auf NDR info habs auch ne Sendung, eher eine rein musikalische Hommage, ich guck mal, ob man die auch nachhören kann

    23.08.2016, 12:36 von Gluecksaktivistin
  • 1

    Rio der Erste, Sissi die Zweite ^^

    Meine ERSTE Platte!!!!

    23.08.2016, 09:07 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 3752

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen

sailor auf last.fm