sabsen
38 Jahre, weiblich
münchen
Mitglied seit: 23.05.2007
Homepage

Ich bin groß!
Ich bin nicht bereit!

Früher dachte ich schwarz/weiß.
Heute weiß ich das es auch nen Mittelweg gibt.

Dieses Land braucht mehr Helden des Alltags!
Dieses Land braucht nicht Nörgler und Nervende, Hektiker und Choleriker, Sonntagsfahrer

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Leben mit anderen Augen zu sehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist manchmal den Überlick zu verlieren.

Mein tipp: Man ist nie zu alt zum Kastanien sammeln!
Ich bin fan von meinen Freunden, Sonne, Meer, blauen Himmel , Schneeflocken, Lachen, Käse, Rotwein, roten Fingernägeln, Herbstlaub, Kastanien

Zuletzt gelesen: Fegefeuer

Vom Leben gelernt

du musst nicht jeden mögen! gummibärchen machen glücklich! Da wollen immer alle wissen, wie ich bin, aber die Wahrheit vertragen sie dann doch nicht... entscheidungen ohne wenn und aber. es gibt unendl.viele menschen auf der erde, aber am ende ist es doch immer nur der eine. laufe niemals einem mann hinterher ,es sei denn er hat deine handtasche ...und die schönsten mädchen, sind die münchnermädels. die haben so ein inneres leuchten. das kommt vom föhn... geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem taxi zu weinen als in der straßenbahn. no tears for fuckers!


Sabsens Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hast mir mit deinem kommentar zu "Was, wenn's das war?" grad echt mut gemacht... danke dafür und liebe grüße! :-)

    28.08.2007, 19:07 von LaMuriel