s_t_e_ll_a

s_t_e_ll_a

can I dance with you... babababam baaaam bababam..


s_t_e_ll_a
26 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 26.02.2010
Homepage

Ich bin kaffesüchtig.neugierig.mit dem kopf woanders.direkt.ungeduldig.auf dem weg.bekloppt.lalalalalalalaaaaaa
Ich bin nicht eindimensional.gar nicht niemals ausgeschlafen.blöd.hier.die tussi da drüben

Früher dachte ich jungs sind blöd. ich wüsste gern...
Heute weiß ich superkallifragelistikexpialligetisch

Dieses Land braucht ein Lächeln in der Straßenbahn, Humor, laissez faire
Dieses Land braucht nicht geradeausdenker.rumjammern.mich.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die freie Wegwahl
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu viele Wege und Sackgassen

Zuletzt gesehen: sky fall
Zuletzt gelesen: Life - Keith Richards

Vom Leben gelernt

Wärs nich schön wenns so einfach wäre? Kopf heißt ja Zahl heißt nein Ich würde ja einen Flick-Flack machen, aber dafür bin ich zu cool! weil ichs kann wenn wir mal ehrlich sind, haben wir überhaupt keine ahnung! es hat doch keinen Sinn irre zu sein, wenn man nicht ein wenig Spaß haben kann. Ich hab keine schlechte Laune, die Erde hat einfach nur einen ernstzunehmenden Gegner tut mir leid ist keine entschuldigung, wenn man etwas mit absicht was dummes tut laute musik, ironie und vor sich hin grinsen ich habe soeben ein Maß an Ehrlichkeit erreicht, das an Dummheit grenzt

S_t_e_ll_as Gruppen







61 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich hoffe es geht dir gut - es tut mir immer noch sehr leid. Sorry. Ich vermisse deine Art zu schreiben. Ich habe es immer sehr gemocht deine Worte zu lesen. Und du hast so Reecht. hast immer Recht gehabt. Mit deinen. Worten. Verzeih.

    Ich wünsch dir alles Gute. Es tut mir Leid! Hoffentlich hast du eine schöne Zeit.

    "I´ve been to Berlin before ... . And you know what?"
    I still miss your words - you are great. I´m so sorry!

    u.

    15.12.2013, 19:41 von mue_photographer
  • 0

    Besser spät als nie: Danköh für's zustimmen! - Deine Lebenssätze sind auch toll. Aber besonders mag ich das hier: "Ich bin nicht eindimensional." :)

    19.01.2013, 18:34 von Kirschkernfunkeln
  • 0

    seehr cooler sing, der laune macht. ich glaub den kenne ich aus irgendeinem film. hat sich jetzt ins ohr gewurmt.

    17.01.2013, 20:51 von oern
  • 0

    danke :) 

    welches lied trällerst du da in deinem status? hab ich akustisch nicht verstanden..

    17.01.2013, 20:39 von oern
  • 1

    danke.. und selbst aufm sprung nach der weite gerade ?

    13.01.2013, 20:58 von schauby
  • 0

    Merci :)

    07.01.2013, 10:26 von resistancevert
  • 0

    Willkommen in meiner Welt. :D

    30.12.2012, 22:46 von flecky
  • 0

    Darauf einen frisch gebrühten Arabica. Hoch die Tassen!

    30.12.2012, 22:38 von flecky
  • 0

    Na, was wäre denn unsere Welt ohne Kaffee? Das will ich mir gar nicht vorstellen müssen.... :D Musste bei dir auch ein bisschen rumclicken.

    30.12.2012, 22:29 von flecky
  • 0

    vielen dank!

    18.11.2012, 11:34 von nic.is.listen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

S_t_e_ll_as Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Shell90
    Angstgegner crumb.madame
  • gewonnen 103
    verloren 84
  • letzter Score 2900
  • bester Score 13990
  • Durchschnittspunktzahl 4146
Auszeit spielen