sOwisO
34 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 27.07.2007
Homepage

Ich bin mal der Hund und mal der Baum
Ich bin nicht von schlechten Eltern

Früher dachte ich Gummistiefel sind aus Holz.
Heute weiß ich das Frauenfürze nicht nach Rosen duften!

Dieses Land braucht mehr Sonne | Rückgrat | Toleranz | Bildung | mehr ehrliche Musik
Dieses Land braucht nicht Gewalt | Lethargie | Frischkäse in Scheiben | Möchtegern-Gangsta-Rap

Das Gute am Erwachsenwerden ist Verantwortung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung

übrigens.... ...die Glühweinsaison ist eröffnet!
sollte man mal gehört haben myspace.com/thefolks

Vom Leben gelernt

My dear Mister singing-club Ehrlichkeit ist die schönste aller vergessenen Künste! Fortschritte sind nicht tanzbar Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht. Mit leerem Kopf nickt´s sich leichter Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen Sie ihren Standpunkt. Wenn ich nich hier bin, bin ich aufm Sonnendeck. Den weltbesten Kuchen gibt es bei Barcomis in Berlin! Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt barcelona, te echo de menos

SOwisOs Gruppen







350 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    The Folks: mehr als top! :)

    31.10.2010, 14:30 von upanddown
  • 0

    ja genau einsame melodien, werde jetzt mal einkaufen gehen. so entkomme ich der stimmung, zum einschlafen gibt es nichts besseres. aber jetzt ist genug herzschmerz hier. jut wa, dann vielleicht bis morgen. =)

    14.08.2010, 20:17 von schneewittchen0702
  • 0

    steht heute noch was an? bin momentan bei nem einsamen musiker untergebracht, der zieht meine stimmung nach unten.

    14.08.2010, 19:56 von schneewittchen0702
  • 0

    OH JA! das ist dringend nötig!!!

    14.08.2010, 19:53 von schneewittchen0702
  • 0

    ja hört sich auf jedenfall gut an. gebe das mal weiter. warum ziehst du um?

    14.08.2010, 19:45 von schneewittchen0702
  • 0

    ja. =) werde ab dem 01. sep. fest in berlin wohnen. dann bin ich 6 tage bei eva untergebracht und danach gehts in graefekiez. bin bis übermorgen noch in berlin.

    14.08.2010, 19:34 von schneewittchen0702
  • 0

    =)

    14.08.2010, 19:25 von schneewittchen0702
  • 0

    ja, da ist es wirklich sehr schön!

    26.07.2010, 00:01 von Zwingling
  • 0

    :)

    28.03.2010, 13:10 von ms.verstaendnis
  • 0

    yeha! hast du richtig gut gemacht! :) hab mich schon gewundert woher plötzlich diese angenehmen temperaturen kommen - jetzt weiß ichs ja ^^ nur weiter so!

    22.03.2010, 10:27 von kink
Seite: 1 2 3 4 5 ... 35

SOwisOs Freunde