sNinchen
2019 Jahre, weiblich
Ilmenau
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Prachtmädchen- sagt meine Mutter. Tante aus Leidenschaft. kleine Schwester. süchtig nach Harmonie.
Ich bin nicht zu bremsen. aus Asien, Südamerika, Türkei oder Spanien. zickig.

Früher dachte ich eigentlich genauso wie ich heute denke. Was nicht unbedingt daran liegt das ich früher ach so erwachsen war sondern eher noch ziemlich Kind geblieben bin.
Heute weiß ich allerdings trotzdem einiges mehr als früher :)

Dieses Land braucht bessere Bahnverbindungen.
Dieses Land braucht nicht 1000 verschiedene Internet- oder Mobilfunkanbieter.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man lernt im besten Fall immer dazu
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung übernehmen zu müssen

Vom Leben gelernt

i can't stop this feeling i've got Solange du versuchst eine Leere zu füllen wird es nie mehr sein als eine gefüllte Leere Hey, du reizt mich leserlichkeit ist die freundlichkeit der handschrift Nur wer als Erwachsener noch ein Kind ist, bleibt ein Mensch Under Pressure Diamonds Are Made Mir ist schon schwindlig weil sich alles um uns dreht

SNinchens Gruppen







99 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    finanzwirtschaft :) bist du grad auch im prüfungsstress?

    23.02.2010, 17:34 von li-la-laune
  • 0

    das stimmt. da fand ich meine fotos auch noch toll.

    16.01.2010, 11:01 von Schwimmerin
  • 0

    Hey, das sieht richtig gut aus, ist der Club groß? Arbeitest du dort dann?

    15.01.2010, 23:09 von holger.hg
  • 0

    Und daran bin ich schuld, oder? Sry, das wollt ich nicht. Aber das mit dem Club hört sich cool an. Was ist das für ein Club?

    15.01.2010, 23:05 von holger.hg
  • 0

    Nun gut, dann ist eben der Club das Geburtstagskind, auch wenn es ein bisschen seltsam klingt. Das mit dem pikanten ist ganz unterschiedlich, Schinkenhörnchen oder Käsefüße ess ich auch mal gerne, aber zu viel davon ist nicht so mein Ding. Ich könnte mich damit nicht den ganzen Abend vollstopfen, ok, könnte ich schon, aber ist dann ned so toll.

    15.01.2010, 22:58 von holger.hg
  • 0

    Aber hallo, Muffins sind sowieso der Hammer. Ich ess die auch unheimlich gerne, vorallem wenn sie schön locker sind. Da wird sich auf jeden Fall das Geburtstagskind freuen, wenn es von dir leckere Muffins bekommt.

    15.01.2010, 22:42 von holger.hg
  • 0

    Mh, das hört sich ja lecker an, wer darf die denn alle essen? Da kann man ja neidisch werden. Als ich im Sommer in Ilmenau war (ganze zweimal), da war es recht schön und angenehm.

    15.01.2010, 22:26 von holger.hg
  • 0

    Nun ja, Schnee ist in der Region ja schon fast der Normalzustand, also zumindest am Rennsteig. Meine Bekannte hat mal gemeint, dort ist es entweder Winter, oder es wird Winter, aber die anderen drei Jahreszeiten kann man gleich mal vergessen. Was backst du denn Schönes?

    15.01.2010, 21:48 von holger.hg
  • 0

    Huhu, na wie geht es der Badnerin im kommunistischen Ausland denn heute? Liebe Grüße vom Schwaben

    15.01.2010, 21:46 von holger.hg
  • 0

    zwei ganz tolle fotos.

    13.01.2010, 22:16 von Schwimmerin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

SNinchens Freunde