ruth
weiblich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin hart im Nehmen
Ich bin nicht vergesslich.... ich hab nur immer anderes im Kopf

Früher dachte ich dass in jedem Menschen was Gutes steckt
Heute weiß ich dass das nicht auf jeden Menschen zutrifft, ich aber niemals aufgeben will daran zu glauben

Dieses Land braucht rauchfreie Restaurants - gutes Essen sollte mit allen Sinnen genossen werden. zigarettengeschmack und -geruch irritieren da nur.
Dieses Land braucht nicht rauchfreie Kneipen - wie soll das funktionieren? da wär ja nix los - LAAAAAAAAANGWEILIG!!!

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Welt bewusster wahrzunehmen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist siehe oben

Tipp für die Augen + Hirn Alle Michael Moore Bücher / Nick Hornby - High Fidelity / Lauren Weisberger - Der Teufel Trägt Prada / Dirk Wittenborn - Unter Wilden & Catwalk / Mende Nazer - Sklavin / Alle Dan Brown Bücher / Andreas Eschbach - Eine Billion Dollar / Michael Ende - Momo / Jules Verne - Zwei Jahre Ferien / Robert Schneider - Schlafes Bruder / George Orwell - Farm der Tiere & Nineteen-Eightyfour / Charlotte Bronte - Jane Eyre / Jeffrey Eugenides - The Virgin Suicides / Jung Chang - Wild Swans / Sue Townsend - alle Bücher über Adrian Mole / Clive Cussler - Atlantis Found / Frank Schätzing - Der Schwarm / David Safier - Mieses Karma
Tipp für die Augen + Öhrchen + Hirn (audiovisuell) Zufällige Reihenfolge: Shaun Of The Dead / The Departed /The Village / 8 Millimeter / Delicatessen / Mann beisst Hund / Goodbye Lenin / Gothika / Leben und Lieben in LA / Pulp Fiction / Reservoir Dogs / From Dusk Till Dawn / Kill Bill 1+2 / Jacky Brown / American History X / City Of God / Triple X / Findet Nemo / Shrek 1+2 / Monster AG / 8 Mile / Fast and the Furious / Gone in 60 Seconds / Sieben / Star Wars / I Robot / Ice Age 1+2 / Nix zu Verlieren / alle Indiana Jones Filme / bla bla bla... du liest das etwa immer noch? :-)
Tipp für die Öhrchen Meine aktuellen Top 5: Simian Mobile Disco - I Believe / Kings Of Leon - Blackthumbnail / CocoRosie - By Your Side / Chemical Brothers - Do It Again / Les Cameleons - Madre Mia

Vom Leben gelernt

Life's a Bitch! Bitches ain't Shit Magen-Darm Grippe macht nach 2 Wochen keinen Spaß mehr Zeig mir mal einen Mann, der im Anzug nicht gut aussieht! Richtig glücklich sein kann nur der, der weiß was Leiden ist manche Menschen hat der Liebe Gott erst kurz vor Feierabend gemacht (ich gebs zu, der ist geklaut) woher soll ich wissen, was ich in 5 Jahren mal machen will? morgen schon kann ich aus der Tür gehen und von Oben fällt ein Klavier auf mich drauf!


Ruths Galerien





14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    cooler soundtrack, aber deine aktuellen top 5? *grusel* ;) wobei, depeche mode gehn okay ;) die pure morning geschichte ist toll, kenn sowas.

    20.02.2005, 17:26 von hullabaloo
  • 0

    musst nur grad schmunzeln... meine antowrt auf die frage des monats: das nach schlimm schlimmer kommt... lg, steffi

    08.12.2004, 19:30 von immergruen
  • 0

    Hmm... was englischsprachige Bücher angeht, hab ich seit der Schulzeit nen Knacks weg, kennst du es denn auch auf deutsch? Und hast du den Film gesehen? Ich hatte erst meine Schwierigkeiten, ihn zu verstehen, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass es wirklich ein toller Film ist. Vielleicht tue ich mir ja auch mal die englische Lektüre an ;) Noch einen schönen Sonntag!

    31.10.2004, 12:19 von Ariadne
  • 0

    So is recht. Männer sind aber halt auch so lecker (manche). Nachteil am Single-Leben: Zu wenig Sex! Gute Nacht, ich geh mal langsam. Schön geplaudert, hoffe bald wieder! Grüße, Mojo

    26.10.2004, 00:05 von bad_mojo
  • 0

    Hast ja recht. Aber ich schaff das leider nicht. Da bin ich ein echtes Weichei muß ich gestehen. Und, dein Herz schon neu verschenkt seit dem?

    25.10.2004, 23:59 von bad_mojo
  • 0

    Der Ansicht bin ich absolut auch und habe vor nicht allzu langer Zeit wieder hässliche Erfahrungen damit machen müssen. Wenn Beziehungen beendet werden ist es eigentlich so oder so ein Krampf. Egal auf welcher Seite man sich befindet.

    25.10.2004, 23:54 von bad_mojo
  • 0

    Hab das schon paar mal gehört. Ist bei uns hier wohl Mode:-)

    25.10.2004, 23:49 von bad_mojo
  • 0

    Warum machen alle ausgerechnet an Silvester Schluß? Ein Phänomen!

    25.10.2004, 23:44 von bad_mojo
  • 0

    ;-) Super Bild deins!! Das ist die Uhrzeit. Da wird frau aktiv:-)...

    25.10.2004, 23:40 von bad_mojo
  • 0

    Schöne Filme, die du da stehen hast. Das Buch von Jeffrey Eugenides - The Virgin Suicides, ist das das Buch zu dem Film? Und wie ist es?

    29.09.2004, 11:45 von Ariadne
Seite: 1 2

Ruths Freunde