rufuszofenluder
37 Jahre, männlich
Eichstätt
Mitglied seit: 14.03.2005
Homepage

Ich bin Wer sagt ich würde jeden Dickhäuter sofort maßregeln, gehört erschossen. Hinrichten würd ich ihn, höchstselbst. Das wahre Problem ist aber dieser Koalaabschaum! Den ganzen Tag nur auf Büschen lungern und Eukalyptus fressen. Pfui Teufel! Oder waren das Pandas? Ihr wisst schon, die mit den Schuppen? Aber ich schweife ab. Ich über mich: Hm! Mehr gibts da kaum zu sagen, was mich ohne Umschweife zum nächsten Thema bringt: dem Schluß. Dankeschön.

Früher dachte ich Alle Menschen sind Scheiße. Bier und Punk sind die Antwort. Und meine Mama. Die Welt ist kalt und betonvergiftet. Glas und Stahl die Romantik von Koksfressen. Eine Bombe am rechten Fleck könnte nicht schaden.
Heute weiß ich Die meisten Menschen sind Scheiße. Ich auch. Meine Mama nervt. Die Welt hat viele warme Nischen, die schneller von Bomben zerstört werden als Beton und Stahlbeton. Gewalt ist also irgendwie nicht so ganz hundertprozentig richtig. Bomben werden von Koksfressen abgefeuert und bestehen öfter aus Worten und Sendungen als aus Dynamit. Es gibt keinen rechten Fleck.

Dieses Land braucht Eine bessere Publizistik. Mehr Optimismus. Weniger Angst. Eine willensstärkere Regierung. Weniger Bürokratie.
Dieses Land braucht nicht 99 Prozent des Fernsehprogramms. Neue Handys. Firmengesponserte Open-Airs. Krautrock. Styler.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ruhe und Frieden. Keine Angst mehr. Die Bereitschaft, auf alles zu scheißen und das gut begründen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Organverfall.

4 echte Schwachköpfe: Michael Moore, Dieter Bohlen, Johannes B. Kerner, Florian Illies.
4 echte Frauen: Simone de Beauvoir, Tori Amos, Mutter Theresa, Drew Barrymore.
4 echte Männer: Peter Scholl-Latour, Hunter S. Thompson, Henry Miller, Charles Bukowski.

Vom Leben gelernt

Alles zu seiner Zeit Lass Mode Mode sei, s Hemmed ghört ind Hose nei!


Rufuszofenluders Galerien





13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    beschäfigst du dich beruflich mit politik? ich fage nur, weil du einen sehr interessanten artikel über china geschieben hast!

    25.10.2005, 21:50 von frascha
  • 0

    herzlichen dank! aber ich mag deine texte. echt recht nett!

    25.04.2005, 13:46 von wahrhaftigANNA
  • 0

    oh man(n)...jetzt habe ich dich abboniert und krieg dauernt eine mail, wenn du deinen senf irgendwo dazu gibst. ganz schön anstrengend.

    25.04.2005, 12:46 von wahrhaftigANNA
  • 0

    Was hast du denn schon erreicht ? (Dein Text bei Sunnyboy?)

    25.04.2005, 10:55 von Antaios
  • 0

    nettes profil. michael moore ist wirklich kacke, eben ein echter vorzeige-ami guten morgen und guten tag!

    15.04.2005, 09:29 von wahrhaftigANNA
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hi rufus, danke für den super klasse artikel über das studieren der angst. stark und gewitzt geschrieben. setze mich seit etwa 2 jahren täglich mit der angst auseinander. dein artikel trifft genau das, was ich auch des öfteren erfahren durfte. und fear and loathing ist echt ein knaller, den muss ich mir jetzt nochmal unter anderen, nun neu gewonnen ansichtspunkten anschauen. eine frage aber noch: sicher, dass thompson kein selbstmord begangen hat und die abgefeuerte kugel by accident die fliege streifte und dann seinen kopf? netten gruß örn

    09.04.2005, 18:18 von oern
  • 0

    Oh, Michael Moore unter den Schwachköpfen...da is zum Teil echt was dran, wenn man mal genau hinschaut...er hat sich sicher gefreut das Bush die Wahl gewonnen hat, sonst hätte er ja seinen "Job" verloren. Grüße

    28.03.2005, 16:44 von peacenik
  • 0

    Ich unterstell Dir einfach mal, dass Du eine gesunde differenzierte Sichtweise und Meinung hast. Warst Du eigentlich nur einmal in China oder öfters? Ich für meinen Teil war vor kurzem da, bin auch mit dem Zug gefahren, hab Shanghai gesehen unde viele Dinge, über die ich nicht so erfreut war. Aber dennoch fasziniert mich dieses Land und wenn ich mir Deine Artikel so anschaue, hab ich das Gefühl, dass es Dir ähnlich geht!?

    28.03.2005, 01:55 von Gluecksschwein
  • 0

    interessantes Profil und schöner OST. Nicht, dass ich da jetzt mit allem konform gehen würde, aber scheinst mir einer der Neonuser mit etwas mehr grips und lebenserfahrung zu sein und das will hier schon was heißen ;) lg Slasher

    23.03.2005, 09:34 von StudentSlasher
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen