rote_zora
weiblich
Frankfurt/Main
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin noch da.
Ich bin nicht geplatzt. :-P

Früher dachte ich Party!!!
Heute weiß ich Sch... früh aufstehen morgen. *seufz*

Dieses Land braucht ...kluge Köpfe mit Herz.
Dieses Land braucht nicht ....geldgeile Egomanen mit Minderwertigkeitskomplexen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...dass einem so einiges klar wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ....zuviel Arbeit- zu wenig Freizeit.

Musik zur Tagesstimmung ...
übrigens... Schottland ist toll!
eher...als... Bier als Wein, S-Bahn als Auto, direkt als durch die Blume, Mann als Frau, Katze als Hund, schwarz als weiß, draußen als drinnen, schriftlich als mündlich, Gitarre als Mischpult, Ärzte als Hosen, laut als leise, Understatement als Großmaul, salzig als süß...

Zuletzt gesehen: Kingsman- Secret Service
Zuletzt gelesen: Paula Fox: Was am Ende bleibt

Vom Leben gelernt

Ein vielleicht halsbrecherischer Sprung ins Ungewisse ist besser als Ausharren in Mittelmäßigkeit. Ich werde grundsätzlich unterschätzt! Männer merken scheinbar immer erst dann was sie an einem hatten, wenn man geht. Never change a running system! Mein Äußeres ist im Privaten nicht verhandelbar! Weiblichkeit definiert sich NICHT zwangsläufig über Röckchen, Schminke und klischeehafte Schwächen. Die meisten Männer sind nicht emanzipiert.(Best -male- friend's wisdom.) All you need is love ;-) Etwas neues lernen ist zwar anstrengend, es macht aber auch jede Menge Spaß!!! Arroganz macht hässlich.

Rote_zoras Gruppen





Rote_zoras Lieblingsorte



473 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    *handschüttel*

    15.12.2010, 22:27 von micha12
  • 0

    Ja, ganz genau, es war natürlich das Studium, was mich in dieses Städtchen verschlagen hat...wer verlässt schon freiwilig die schönste Stadt der Welt;)

    23.10.2010, 22:30 von neuling89
  • 0

    dann klick ich es gerne nochmal an :-)

    14.07.2010, 21:18 von schmendrezius
  • 0

    Schön, dass es dich tröstet. Obwohl nach deiner Statusmeldung zu urteilen meinen wir nicht dasselbe. Aber du darfst es gern so auffassen :-)

    11.07.2010, 11:14 von xzw
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke schön :)

    03.07.2010, 21:56 von Unikat
  • 0

    hehe .. kein ding ;) dein profil gefällt mir .. ich habs jetzt nur mal so "durchgescannt", aber dennoch ;) into the wild .. oui, issn toller film, auch wenn traurig, aber der typ hat so verdammt recht, das gibts gar nicht .. ein schönes wochenende dir :)

    03.07.2010, 12:17 von de_Sese
  • 0

    so viel zustimmung :-) dankeschön!

    02.07.2010, 22:50 von psychopicknick
  • 0

    vielen dank für die antwort und ja das studiere ich, ist das so offensichtlich? :)

    30.06.2010, 23:03 von psy.lophon
  • 0

    dankeschön. aber ich will keinen bixsack. ich will ihn. und dann derbe in die eier treten. weil er es schon wieder macht. ich will ihm einfach nur aufs maul hauen gerade.

    25.06.2010, 23:42 von SchmatzeKatze
Seite: 1 2 3 4 5 ... 48

Rote_zoras Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6