rot_gefuchst
31 Jahre, weiblich
Senftenberg
Mitglied seit: 16.12.2010
Homepage

Ich bin blond, brünett, kupfer.
Ich bin nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Früher dachte ich aufgeschürfte Knie wären schlimm.
Heute weiß ich Herzbruch ist schlimmer. Und heilt viel zu langsam.

Dieses Land braucht mehr blasse Menschen.
Dieses Land braucht nicht Hundescheiße, Katzenkotze und gebrochene Herzen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dinge einfach zu tun, wenn man Lust darauf hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Rechnungen. Überall nur Rechnungen.

Ich fotografiere analog. Weil es den "Geheimnissucher" in mir weckt. Weil ein geschossenes Bild nicht sofort danach gelöscht werden kann, nur weil man u.U. merkwürdig geschaut hat oder das Reh beim Auslösen weggesprungen ist.Weil zwischen dem "Bilder machen" und dem "Bilder entwickeln" bei mir oft Wochen/Monate vergehen und es dem Öffnen einer Überraschungstüte gleicht, wenn ich die Fotos abgeholt habe und zum ersten Mal anschaue.Weil es für mich viel mehr Wert & Erinnerungsgehalt hat.
Ich glaube, dass "sich plötzlich die Haare abzuschneiden, weil man Lust dazu hatte" ein Frauending ist und Männer das niemals werden nachvollziehen können.
Ich bin langweilig weil es mir ganz und gar nichts ausmacht einen ganzen Tag lang nichts anderes zu tun als zu lesen, zu lesen, zu lesen und auf die Toilette zu gehen.

Zuletzt gesehen: The Machinist
Zuletzt gelesen: Das Lied von Eis und Feuer

Vom Leben gelernt

Durch ungeputzte Brillengläser lässt sich schlecht gucken. Mit Ketchup schmeckt alles irgendwie gut, aber auch nicht herausragend. Wenn du es wirklich eilig hast, dauert die Fahrt ans Ziel am längsten. Ein sabbernder Hund ist immer noch niedlicher als ein sabbernder Mann. Am besten schmeckt Popcorn im Kino. Ein Stück der alten Liebe bleibt immer im Herzen zurück. Das Klopapier ist immer im ungünstigsten Moment alle. Ganz ehrlich, niemand sieht morgens nach dem Erwachen wirklich gut aus. Wenn du denkst, dass dir nichts mehr passieren kann, geht dein Auto kaputt. Ein "verliebt auf den ersten Blick" garantiert kein "bis in alle Ewigkeit".

Rot_gefuchsts Gruppen







61 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    so einige.

    22.02.2011, 14:11 von limbonic
  • 0

    ich bin nurn bisschen matschig, war gestern weg :') dir?

    20.02.2011, 14:16 von nic.is.listen
  • 0

    nee, nichts. du kannst dich mit ner 2 brüsten :')

    20.02.2011, 14:06 von nic.is.listen
  • 0

    glücklicher auf jeden fall. das is gut fürs selbstwertgefühl :'D

    20.02.2011, 14:02 von nic.is.listen
  • 0

    na wenns nur das is...ich sollte am nächsten morgen das wochenende über mit meinen kindern nach bayern fahren. habe am abend meine freundin heim gefahren und auf dem heimweg ging er einfach aus. das war vor heute vor zwei wochen. nun kann ich ihn, wenn alles klappt morgen holen und 1800 € blechen, gut oder? naja, ich glaube so oder so...ES IST SCHEISSE!

    17.02.2011, 17:30 von konsTante
  • 0

    sollst du ja auch nicht. unterlippen-hitlerbärte aus schwedischer lakritze haben ja auch irgendwie ihren reiz.

    17.02.2011, 17:29 von YOLK
  • 0

    ja, die sind lecker. ändert aber nichts.

    17.02.2011, 17:25 von YOLK
  • 0

    was auch immer du da zwischen den lippen hast: es sieht jedenfalls aus wie ein verrutschter hitlerbart.

    17.02.2011, 15:59 von YOLK
  • 0

    deine "vom leben gelernt" aussage bzgl des autos hätte ich am liebsten gleich 10 ma angeklickt. hatte vor zwei wochen so ne situation!

    17.02.2011, 15:16 von konsTante
  • 0

    nee, der mai! :')

    15.02.2011, 16:00 von nic.is.listen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Rot_gefuchsts Freunde

Seite: 1 2 3