rosaquietscheentchen
Agnes
22 Jahre, weiblich
Mainz
Mitglied seit: 28.02.2012
Homepage

Ich bin kein rosa Quietscheentschen
Ich bin nicht ein rosa Quietscheentchen

Früher dachte ich dass Erwachsene nicht essen müssen, weil sie ja ausgewachsen sind...
Heute weiß ich dass Dummheit ansteckend ist.

Dieses Land braucht mehr Selbstbewusstsein!
Dieses Land braucht nicht deine Mutter Witze.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man vieles darf :)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man weniger darf :(

Zuletzt gesehen: meinen Mitbewohner
Zuletzt gelesen: Ein Klingelschildchen

Vom Leben gelernt

dass Spaghetti immer auf der weißen Bluse landet. Lügen haben kurze Beine, kurze Beine lügen...ergo die Beine sind eine Lüge! dass das Leben manchmal doch ein Wunschkonzert ist. Katzen sind die Ausgeburt des Teufels, aber ich liebe sie trotzdem. Das Leben ist eine tödliche Krankheit. Niemand ist, wie er sich gibt. dass die Menschheit nicht so menschlich ist, wie sie es immer von sich behauptet. Sex, drugs 'nd rock'n'roll!!! dass die Realität wie ein Schlag ins Gesicht ist :D






4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Meeeeeeenz :)

    18.10.2013, 23:43 von salutetokareem
  • 1

    Lieben Dank fürs Herz :)

    19.08.2012, 11:07 von Bender018
  • 2

    badaboom badabang gang

    13.08.2012, 01:34 von Kangool
  • 2

    Ich bedanke mich und wünsche einen schönen Sonntag :0)

    05.08.2012, 10:06 von Igel75

Rosaquietscheentchens Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Viceversa
    Angstgegner Shell90
  • gewonnen 5
    verloren 2
  • letzter Score 8105
  • bester Score 13730
  • Durchschnittspunktzahl 4858
Auszeit spielen

rosaquietscheentchen auf Twitter