rosagummibaer

rosagummibaer

müde.


rosagummibaer
weiblich
Koblenz
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin auf der Suche....aber nach was?
Ich bin nicht angekommen

Früher dachte ich ja
Heute weiß ich nein

Dieses Land braucht Sonnenschein!
Dieses Land braucht nicht so viele graue, triste, verregnete Tage...

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Selbstbestimmung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ebenfalls mehr Selbstbestimmung

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch

Zuletzt gesehen: Die Haut in der ich wohne
Zuletzt gelesen: Die Lichter des George Psalmanazar

Vom Leben gelernt

miau miau miau. Beziehungen machen dick. Dies kann verschieden ausgelegt werden. Ein wenig Chaos macht eine Wohnung erst persönlich Egal wie spät es ist - wenn der Wecker klingelt will man immer noch im Bett liegen bleiben Es gibt noch so viele Bücher, die ich lesen möchte Lebkuchen schmecken immer. Auch schon im September. Vom Leben lernen heißt nicht, sich künftig auch daran zu orientieren. Die Liebe ist doch eigentlich nur ein Konstrukt der Menschheit. Rettet das innere Kind! Ein Wurstbrot nach der Party kann Leben retten...

Rosagummibaers Gruppen



Rosagummibaers Galerien

anzeigen: 3 6 9




197 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Zumindest ist das,was wir meistens mit dem Begriff der Liebe meinen, wohl ein menschliches Konstrukt.

    12.01.2014, 17:33 von Myselfandme
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke schön.

    06.06.2012, 23:36 von RAZim
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20

Rosagummibaers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5