romyl
36 Jahre, weiblich
Düsseldorf
Mitglied seit: 08.12.2003

Ich bin 47 kg schwer und in der Lage 10 Gin Tonics zu trinken ohne umzufallen.

Früher dachte ich die Welt sei rund und damit weiß ich alles, was ich über die Welt wissen muss.
Heute weiß ich , dass wesentlich mehr dahinter steckt.

Dieses Land braucht Leute, die aufstehen und etwas bewegen!
Dieses Land braucht nicht Fernsehsender wie RTL2

Das Gute am Erwachsenwerden ist selbst zu entscheiden, was gut und was schlecht ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung dafür zu übernehmen.

Ideologie Den Mutigen gehört die Welt!
1. Lebensgebot: Keepin` it real!

Vom Leben gelernt

Romyl hat noch nichts vom Leben gelernt



Romyls Galerien





22 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey romyl, hat es eigentlich mit der miami ad school geklappt? würde mich mal interessieren, was du gerad so machst, lg julia

    22.10.2006, 02:09 von estopa
  • 0

    hallo romyl!! lange nichts voneinander gehört, wie gehts dir so??Mir ganz gut, meld dich doch mal wider!! LG und SCHÖNES WE!!

    02.10.2004, 12:48 von haidenkind
  • 0

    Hey Romyl! Mhm, schade.. dachte du wärst ein Mädel mit dem ich mal vor ein paar Jahren Theater gespielt habe. Wohne selber auch nicht in Hamburg, vergötter diese Stadt aber totel udn versuche so oft wie es geht hochzufahren. Nach'em Studium möcht ich da auch auf jeden fall hinziehen :-) Wünsche dir noch einen schönen lauen Frühlingsabend!

    17.04.2004, 19:15 von L.A.woman
  • 0

    hey Romyl! Stimmt, ich frage mich auch ständig, ob wirklich ein einziger halbwegs vernünftiger Mensch Sender wie RTL 2 un die damit verbundenen schwachsinnigen Serien guckt. Was ich dich aber eigentlich fragen wollte: könnte es sein, dass wir uns kennen? Wohnst du zufällig in Hamburg? :-) Wünsche dir einen morgen (heute) einen schönen Tag und liebe Grüße! Heike

    07.04.2004, 03:26 von L.A.woman
  • 0

    he romyl!! wünsche dir nen schÖÖÖÖn sonniges WE!! Viel spaß!! OLÄÄK

    02.04.2004, 12:26 von haidenkind
  • 0

    na ...

    08.03.2004, 19:39 von romy
  • 0

    habe mir mal Deine Honmepage angeschaut mit den reisebildern, ach herrje Du hast es gut wo Du schon überall warst. wenn ich geld habe so 1000 Euro dann gehe ich auch nach thaiöland mit dem rucksack, allein weggen dem essen liohnt es sich schon. das ist ein truam von mir nach thailand, alleine oder auch wenn ich jemanden finde der mitgeht, aber ich denke alleine ist auc hschön da muss man selbsständig sein und das bringt einen voran. wie sieht das bei Dir mit dem reisen aus? woher hast Du das geld, die zeit? etct ect? schreib mir mal ne längere mail, die reisebilder von Dir sind echt gut vorallem das mit dem skater der ganz alleine dsteht auf der skaterbahn das ist ein schönes bild und natürlich alle wo Du drauf bist:-) also ihch ba eschon einen menschen gefunden den ich zu 100% geliebt habe aber nach zwei jahren ist es in die brüche gegangen. diese liebe bleibt auch wenn beide menschen verschiedenen wege gehen und neue leiben gefunden haben, niemand kann mir erzähölen dass von einer solcher liebe nichts übrig bleibt, es ist ein geschenkj oder eine qual fürs leben?????? und bei Dir auch schon mal gan zsicher gewesen? (lange mail bitte mit alles über Deine reisen und die sache mit dem kerl in südafrika):-) dani

    28.02.2004, 13:48 von bisaim
  • 0

    Ist verantwortung wirklich schlecht. Ich fand es gut, langsam mehr Verantwortung zu tragen. Komme mir so ganz anders vor. Ich finde den Haustiergedanken schlimm, den ganzen Tag nichts zu tun zu haben und immer sein Esschen kriegen. Man braucht doch eine Aufgabe. Für Gin Tonic könnt ich sterben. Frank

    28.02.2004, 01:53 von Whenever
  • 0

    ...dein artikel über "reine liebe" hat mir gefallen. der wunsch darin ist so einfach wie schwer zugleich. ich schwöre dir es gibt diese liebe.....und mit offenen augen zu warten, ....lohnt sich für jede sekunde dieser liebe... viel glück jorg

    27.02.2004, 17:39 von jorg
  • 0

    Nein das ist egal ob südafrika oder nordafrika oder west afrika oder ostafrika oder die 1 zimmer wohnung über dem toto lotto in der briehlstraße in bielefeld, überall kann der mensch sein der dafür bestimmt ist mit dir zusammen zu sein und zwar nicht nur eine weile sondern für immer, irgendwo ist das gegenstück zu Dir, ob ihr euch findet ist eben die frage die suche. leider nehmen viele menschen einen menschen als partner von dem sie nicht 100 prozent überzeugt ist dass es der richtige oder die richtige ist. nur wenn man richtig sicher ist kann es auch für lange sein. aber klar natürlich muss auch spaß sein und man kann auch mal jemanden für "sex" nehmen, aber das ist eigentölich finde ich nicht der sinn des lebens sondern nur eine kleine teuflische ablenkung von der suche nach dem mensch mit dem man für immer zusammen sein kann weil dann auch das sexuelle viel schöner ist (glaube ich zumindest). was denkst Du darüber? erzähl ma mehr über das in südarfika? oder war es ein thailand?

    27.02.2004, 17:33 von bisaim
Seite: 1 2 3

Romyls Freunde

Seite: 1 2