roboto_blanco
2019 Jahre, männlich
Straubing
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin merkwürdig. groß. gut gelaunt. schnell gelangweilt. lokalist. der kerl auf dem foto. 126-398-661.
Ich bin nicht flexibel. spontan. geduldig.

Früher dachte ich : 10 Mark. Ich bin reich!
Heute weiß ich : 10 Euro. Ich bin pleite.

Dieses Land braucht Zuversicht, Übersicht, den Durchblick.

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich selbst zu bestimmen. Egal was.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Unbeschwertheit und Sorglosigkeit zu verlieren.

Alles was ist, dauert 3 Sekunden eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin.

Vom Leben gelernt

Ich gehöre hier eindeutig zum älteren Semester. Kümmere Dich um Deine Freunde. Wenn ich zu viel esse wird mir übel. Wenn ich zu viele Alk trinke, dann ist mir laaange übel. Du bekommst das, was du verdienst. Es gibt Personen, denen wird tatsächlich schlecht, wenn sie an eine kalte Pizza denken. Wo saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein. Frühling!

Roboto_blancos Gruppen



Roboto_blancos Galerien





209 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "Ich gehöre hier eindeutig zum älteren Semester...." willkommen im club. :)

    14.02.2008, 23:51 von natty1975
  • 0

    oh gott, sorry, aber es muss einfach noch raus: "ENDLICH! DER BEWEIS! ER LEBT! DER KING LEBT! NICHT IM KÜHLREGAL - BEI NEON!!" so. danke. :)

    01.02.2008, 18:47 von unicorna
  • 0

    "ihr sohn ist dumm" - "dum?" - "gehen wir jetzt nach hause mama?" HÄRRLISCH! klebt daheim an meinem schreibtisch :) schönes we auch dir!

    01.02.2008, 18:45 von unicorna
  • 0

    mein favorit: http://www.nicht-lustig.de/toondb/040816.html

    01.02.2008, 18:35 von unicorna
  • 0

    das stimmt. aber der durchschnittliche mann hat ein entspannteres verhältnis zum essen und seinem körper als die durchschnittliche frau. behaupt ich jetz ma so

    01.02.2008, 18:32 von unicorna
  • 0

    bei dem freunde-spruch hab ich ein déja-vu :)

    01.02.2008, 18:28 von unicorna
  • 0

    danke für die zustimmung, das war wohl die weibliche seite in dir, was? ;-)

    01.02.2008, 18:22 von unicorna
  • 0

    Bei deinen vom leben gelernt Sprüchen steht sowas...aber mit "älterem semester" kannst Du natürlich auch die Tatsache meinen, daß Du sschon uralt bist ;)

    26.01.2008, 14:30 von Aloisia
  • 0

    Ich provozier halt gern mal n bißchen ;) Bist Du ernsthaft noch Student???

    26.01.2008, 14:23 von Aloisia
  • 0

    Is das oben im Profil die Zahl, die Du als Strafgefangener hattest?

    26.01.2008, 14:17 von Aloisia
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21

Roboto_blancos Freunde