riotsk

Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Riotsk hat noch nichts vom Leben gelernt







91 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja. Unser Lebensstandard in Deutschland. Das is eindeutig Komfort.... 

    14.06.2017, 11:21 von Tora
  • 0

    Unsere Welt hat so viele schöne Plätze. :)

    Doch Familie und Freunde sind nach wie vor in Deutschland, so dass ich vorerst auch hier bleiben werde. 

    14.06.2017, 11:02 von Tora
  • 0

    Aha- und das meinst du aufgrund des Textes zu wissen oder wie?

    13.06.2017, 22:27 von violett84
  • 0

    Ich glaub niemanden mehr?

    13.06.2017, 22:17 von violett84
  • 0

    Kleenes Neon-Treffen, oder wie oder was?

    01.06.2017, 17:29 von Tora
  • 0

    ach, hier gibt es noch redakteur:innen?

    gnihihi, "all die jahre voller krieg und nutellabrötchen" - darf ich den behalten? den find ich stark!
    und "so lala" ist doch auch schomma was. mehr als "beschissen wär geprahlt" jedenfalls. und ein gewisses, äh, grundunzufriedenheitsgefühl bewahrt einen vor so einigem. weiß zwar grade nicht genau wovor. und wundere mich über den, äh, optimistisch-lebensbejahenden ton, den ich anschlage. (es muss an der gewittergereinigten luft liegen.) aber anyways: für "urlaub in den misanthropen" braucht es zum glück nicht viel.

    31.05.2017, 09:48 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    ahh, das alte ex-lied. es hat eine beschissene hookline! (öhem, ich hab aber auch noch paar tapes vonem ex, die ich tatsächlich nach wie vor abgöttisch liebe und ab und zu höre!)
    what's your name on mixcloud?

    hach ja, "viele jahre" - reminds me, dass ich alt bin. aua.

    die geschichte mit der treue hier ist eine ebenso einfache wie traurige: es ist eine abstruse mischung aus faulheit, mangel an alternativen, nostalgie und dem nicht-einsehen-wollen, dass dit hier allet nüscht mehr wird.

    du hast den absprung ja auch nich geschafft. (oder nie gewollt?) und  wo wir grade dabei sind: geht's leidlich gut or what?

    30.05.2017, 12:40 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    haha, deine songs sind auch immer eher so, äh, magnum dark als bum bum!
    geil.
    danke!
    machma n mixtape! aber n echtes!

    30.05.2017, 10:19 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    Vielen Dank :)

    15.05.2017, 05:52 von spontanvernunft
  • 0

    Alles was Bender schrieb war so. Einige schöne Diskussionen mit ihm gehabt, immer höflich und das trotz seiner schweren Geschichte, die er gesundheitlich zu tragen hatte. Das macht einem dann wieder einiges bewusst, dass man sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren sollte und sich weniger über Nichtigkeiten ärgern. 

    11.05.2017, 21:41 von Fin_Fang_Foom
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Riotsks Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6