ringerman
männlich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein positiv in die Welt dreinschauender Mensch, glücklich, verliebt und seit kurzem (wieder) verheiratet. Ich reise, lese und koche gern (und zwar genau in dieser Reihenfolge) und bin froh, dass man Musik digitalisieren kann, sonst hätte ich zuhause Platzprobleme.
Ich bin nicht besonders interessiert an dem üblichen Gejammere, wie sehr doch alles den Bach runter geht. Zum einen haben die Leute das schon vor Tausenden von Jahren gemacht. Zum anderen geht's nur weiter, wenn man selbst etwas verändert. Oder sich zumindest nicht nerven lässt.

Früher dachte ich Viele Dinge muss man einfach tun, weil alle sie tun.
Heute weiß ich Viele Dinge kann man einfach tun, weil es geht.

Dieses Land braucht Mehr Sonne im Gemüt, Entspannung und Leute, die Lust darauf haben, mal genauer zu zu hören. Mehr Lächeln wäre auch nicht verkehrt.
Dieses Land braucht nicht das mittlerweile im breiten Umfang etablierte Selbstmitleid.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstbestimmung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Vorsorgepanik

Immer wieder gerne gehört: Eyeless in Gaza, Soggy Bottom Boys, Memphis, The Peddlers, Phoenix, Rachael Yamagata, Ben Watt, José González, Kings of Convenience, KIZ, Lea Finn, Maxence Cyrin, David Cray, Emiliana Torrini, Nina Gordon, Ron Sexsmith, Dead Can Dance, Paula Morelenbaum, Jaques Morelenbaum & Ryuichi Sakamoto, Scissor Sisters, Johnny Cash, Bran Van 3000, Peter Björn & John, The Strokes, John Harle, Misty's Big Adventure, Bireli Lagrene, Michael Nyman, Rocko Schamoni, The Doves, Alain Bashung, Elsie Mae, Feist, Franz Ferdinand, Gus Viseur, Repeat Orchestra, 311, Calexico, Dalida, Oleander, Outkast, Nouvelle Vague, Soulounge, Dimitri From Paris, Edward Shearmur, Green Day, Modjo, Philipp Glass, Werle & Stankowski, Blüchel & Von Deylen, Claude Nougaro, Coldcut, Craig Armstrong, Serge Gainsbourg, The Beez, Goldfrapp, Lisa Gerrard, Madonna, Mest, Nina Simone ...
Lesen, Lesen, Lesen: Michel Houellebecq, Jonathan Franzen, Flann O'Brian, Margriet de Moor, Patrick Süskind, Julian Barnes, Hansjörg Betschart, Mikael Niemi, Richard Flanagan, Robert McLiam Wilson, Harry Mulisch, Carlos Ruiz Zafon, Elias Canetti, Italo Calvino, Nick Hornby, Umberto Eco, Lynn Schooler, Augusten Burroughs, Cees Nooteboom, Helmut Krausser, Elmore Leonhard, Haruki Murakami ... und immer mehr, mehr mehr!
Alles verwandelt die Liebe

Vom Leben gelernt

Spaß muss machen – Geld muss kosten. Vegetarier – richtig zubereitet können sie durchaus schmackhaft sein. Auch wenn man ein fröhlicher Mensch ist, kann einem traurige Musik gut gefallen. Es gibt kaum Dinge die mehr sexy sind als Professionalität. Banküberfälle lohnen sich nur im wirklich großen Stil Alles verwandelt die Liebe. Kunst ist eine Form von Energie, die mich positiv stimmt.






18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ach, von mir aus kannst Du das halten wie die Klofrau. Aber eigentlich lockt man sich ja aus. Das ist so wie Tür zumachen. Und dann klingelt man beim Reinkommen... Du hast eben nur geklingelt. Ist aber latte. Ich fand die Idee des virtuellen Klingelmännchens ulkig. Wenn der Ringermann zweimal klingelt... Liebe Grüße!

    24.03.2009, 13:36 von B.tina
  • 0

    Ja, aber Du hast heute vormittag ständig geklingelt... Ohne Tschö zu sagen.

    24.03.2009, 13:24 von B.tina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Machste Klingelmännchen?

    24.03.2009, 11:11 von B.tina
  • 0

    huhu ... vielen dank für deinen tollen kommentar ;) liebe grüße

    17.03.2009, 09:34 von LostIdeal
  • 0

    Das Wort "Miniaturen" für meine Texte gefällt mir ;-)

    03.03.2009, 12:22 von Tim123
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Und auch das nur flüchtig. Aber was will man von einem Bankräuber anderes erwarten? Kann sich ja ändern.

    02.03.2009, 12:53 von B.tina
  • 0

    Ich weiß, dass Du der mit dem Banküberfall bist! Die Aufnahme hat mich ja gefreut, deshalb dachte ich, ich grüße mal.

    02.03.2009, 12:41 von B.tina
Seite: 1 2

Ringermans Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6