riegel_zh
28 Jahre, männlich
Zürich
Mitglied seit: 10.08.2010
Homepage

Ich bin ein Kind der Nacht, Theologische Ausgüsse, Brain Stuss, Volkstanz der Gefühle, Gedanklicher Dünschiss, Alkohlmissbrauch, Heldentum, Ritter 2.0, Unnütze Tipps, Gewöhnlich anders, brennende Tastaturen
Ich bin nicht müde zu kriegen. Und Gott, by the way.

Früher dachte ich die Musik muss laut sein.
Heute weiß ich die Musik muss laut sein!

Das Gute am Erwachsenwerden ist der drei-Tage-Bart
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass irgendwann die Freunde Kinder bekommen.

Ein Wort zur Nacht: Party über Alles!
Ein Wort zum Tag: Rum und Ehre!

Vom Leben gelernt

Das Leben ist einfacher, wenn man es sich einfach macht. Nicht zu denken ist auch eine Kunst. Entweder willst du den Leuten eine Show bieten oder du ziehst deine Show durch. Heiratspläne zu schmieden ist auch keine Lösung. Und er so: Die Jugendsprache ist NICHT Axolotl Roadkill. Ich kann auch ohne Kopf einhändig Fahradfahren. Wir sind die Hauptrollen unseres Dramas, und die Menschen die uns begegnen und begleiten, spielen die Nebenrollen, mal grössere - mal kleinere. Doch was jeder hinterlässt, sind Spuren auf unserer Persönlichkeit, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind. Nein Mann, ich will noch nicht gehn: Lass uns noch ein bischen Tanzen! Nachts ist es wärmer als draussen. Langeweile ist der Tod in Zeitform.

Riegel_zhs Gruppen



Riegel_zhs Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Was hast du gelernt?

    19.08.2010, 13:22 von manao
  • 0

    NIEMALS!

    10.08.2010, 22:02 von who_the_fuck_is_bob