rid

rid


rid
männlich
Frankfurt am Main
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin zu oft gelangweilt, celtics-grün-liebhaber, genießer, faul, langschläfer, kurzsichtig, Heimatlos, viel unterwegs, raucher, musikfaschist, subversiv, oft unterschätzt
Ich bin nicht pünktlich, langweilig, alkoholabhängig, dumm, weitsichtig, 0815, sitzpinkler, du, geduldig, jemand der Dir die ganze Zeit hintherrennt um Dir dein scheiß Ego zu polieren

Früher dachte ich Bier wäre ekelhaft
Heute weiß ich , dass es flüssiges Gold ist

Dieses Land braucht einen Generationswechsel
Dieses Land braucht nicht nochmehr Web 2.0 Social Networks

Schallwellen Stonesthrow, Rap der 90er (Boom-Bap), Indie

Vom Leben gelernt

mit Musik ist alles schöner. allein sein ist scheisse. allein sein ist scheisse. wenn uns alle die gleichen Probleme plagen warum haben wir sie dann? Rap brauch keine Promotion er gedeiht im Dreck. leute wechseln die straße wenn sie mich sehen obwohl ich eigentlich total harmlos bin ich brauch keine digicam um party zu haben man muss viel rumlaufen damit einem auch mal was übern weg läuft






42 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Die Yoda-Grammatik-Gruppe.... :-D Ich habe in letzter Zeit selten so gelacht! *thumb up*

    26.03.2009, 23:26 von jeremie
  • 0

    oh ja, die sind toll!! ich fahr jetzt schon seit.... *nachrechne* 9 jahren! aber vorletztes jahr konnte ich aus gesundheitlichen gründen nicht und letztes jahr aus zeittechnischen gründen nur einmal. naja, das wird sich dieses jahr wieder schleunigst ändern xD

    04.10.2008, 03:32 von lauretchen
  • 0

    aber natürlich hab ich ein snowboard :) hey ich leb in der schweiz, da hat man normalerweise sowas wenn man cool ist. haha.. ich snowboarde für mein leben gerne, freu mich schon bis es so weit ist.

    03.10.2008, 20:14 von lauretchen
  • 0

    du musst halt in die schweiz fahren zum snowboarden :D lichttherapie. da steht man einfach nakish für ein paar minuten in sone röhre, wie ne art solarium :D

    03.10.2008, 19:25 von lauretchen
  • 0

    das is schön! ich hab jetzt auch 2 wochen ferien. war heut nichmal in der schule, weil ich so müde bin von meinen medikamenten... naja. ausserdem hab ich nun 4x die woche lichttherapie ^^ gehst du weg in den ferien?

    03.10.2008, 11:18 von lauretchen
  • 0

    ja, aber jetzt hab ich den übelsten neurodermitis-schub! mein lehrer hat mich heut morgen gleich zum notfallarzt gefahren, als er das gesehen hat... naja :-/ hoffe jetzt mal dass die salben und tabletten was nützen! wie geht es dir so?

    30.09.2008, 19:48 von lauretchen
  • 0

    haaii und wie war dein wochenstart? bin übelst auf der fresse...geh glaub ich bald mal ins bett! hab heut ausgeschaut wie wenn mich n trucker überfahrn hätte.

    29.09.2008, 20:41 von lauretchen
  • 0

    ach, übrigens: imbussbuden :) also hier isses ja so, dasses wirklich überall imbissbuden gibt mit wurst und brot, aber lebkuchen nur im winter. :-/ find das ziemlich unkuhl.

    27.09.2008, 00:16 von lauretchen
  • 0

    hallo neuer freund. :)

    27.09.2008, 00:14 von lauretchen
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    05.08.2008, 13:00 von zett
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2

Rids Freunde

Seite: 1 2