retrogirl

retrogirl

..über die Liebe schreiben kann nur einer, der sie auch erfahren hat.


retrogirl
28 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 31.05.2009
Homepage

Ich bin vielseitig, spontan, launisch, schnell gelangweilt, Filmliebhaberin, kreativ, romantisch, für jeden Spaß zu haben,
Ich bin nicht einfach und einseitig

Dieses Land braucht mehr Verständnis
Dieses Land braucht nicht mehr Intoleranz!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man denkt es könnte einem niemand irgendwas mehr vorschreiben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass das kindisch sein irgendwann auffällt..

Was magst du an dir besonders? meine Augen

Zuletzt gelesen: Paul Coelho - Brida

Vom Leben gelernt

Wer frei sein will muss leben Und es gibt doch einen Wetterfrosch Leben passiert - jede Sekunde Das Leben geht seinen ganz eigenen Weg ohne vorher anzufragen wohin es gehen soll Jeder Tag kann nur so perfekt sein wie du ihn dir selber machst Leben leben geht nur vorwärts,es verstehen allerdings nur rückwärts Nett sein ist nicht immer ausreichend Tanzen macht frei Zum Leben gehört das Sterben Es zählen nicht die Worte, sondern die Taten

Retrogirls Gruppen



Retrogirls Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Der Wetterfrosch hat sich auf der Wies'n selbst abgefüllt. Jetzt sitzt er unten in seinem Einmachglas und schläft seinen Rausch aus...

    29.09.2013, 19:26 von Filousoph
  • 0

    Hey, danke!

    20.08.2012, 20:23 von denkanstosser