retro.rhapsody

retro.rhapsody

Missed the last train home. Birds pass by to tell me that I'm not alone


retro.rhapsody

weiblich
Panama
Mitglied seit: 30.11.-0001

Herzflattern Baumhäuser * Stürme *Phantogram * Straßenmusikanten * Tanzen * Crystal Fighters * Grübchen * Festivals

Zuletzt gesehen: The Homesman
Zuletzt gelesen: Nach Hause schwimmen

Vom Leben gelernt

Es war Montag, und sie tanzten auf einem Seil zur Sonne. INSIDE EVERY MAN IS A HEART OF SAND YOU CAN SEE IT IN HIS FACE Musik hören ist wie träumen. Irgendwie nicht von dieser Welt. Fühlen ist das, was alles hier so großartig macht. • Erinnerungen bleiben. Und manchmal, wenn noch nicht so viel Zeit vergangen ist, kannst du sogar ein paar aus der Luft pflücken und für einen Moment wieder fühlen, was war und nie mehr sein wird. • »It is sad to say that the power to fly gradually left them. [...] Want of practice, they called it; but what it really meant was that they no longer believed.« (Peter Pan) Es ist schöner, mit halbvollen Gläsern zu leben. ~ Life is for deep kisses, strange adventures, midnight swims and rambling conversations. ~ Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.






1394 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    *kicher* Du warst mal besser!

    15.01.2015, 10:24 von jebus
  • 0

    Aber ich lebe doch im "Welt-Sozialamt", wenn man der Pegida so zuhört.

    Ich finde das so witzig und erschreckend zugleich, da kann mich die Alqaeda niemals so zum lachen bringen.

    ;)

    15.01.2015, 01:45 von nuescht
  • 0

    Panama ist dieses Jahr ziemlich gefährdet!

    15.01.2015, 00:11 von nuescht
  • 0

    fehler

    05.12.2014, 16:49 von IceIceFriedhelm
  • 0

    Fehler beim annehmen, konnt nur ne neue duell-anfrage schicken :)

    03.12.2014, 23:54 von Schnuz
  • 0

    wunderschön schmerzhaft irgendwie.

    11.05.2014, 20:21 von Popsicle
  • 0

    ich bin nicht mehr amtierender auszeit-weltmeister :P. liegt wohl auch daran weil ich nicht mitgemacht hab. oder warst du da noch da?
    sonst ist es mein feierabendausgleich ... wie eh und je.
    für das eigentliche anliegen von neon .. also texte und bilder musst du andere fragen ^^

    10.05.2014, 00:44 von Apfeldieb_
  • 0

    wo hamse dich denn ausgegraben?

    09.05.2014, 23:24 von HerrJemine
  • 0

    hmm schön dich mal wieder zu sehen :>

    09.05.2014, 22:37 von Apfeldieb_
  • 0

    dann war das aber ein ganz böser rückfall gerade ^^

    09.05.2014, 22:25 von Apfeldieb_
Seite: 1 2 3 4 5 ... 140

NEON im Netz

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner jang
    Angstgegner jang
  • gewonnen 8491
    verloren 3374
  • letzter Score 12585
  • bester Score 15830
  • Durchschnittspunktzahl 8999
Auszeit spielen

retro.rhapsody auf last.fm