republik.royal
36 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 06.06.2004
Homepage

Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Leben wirklich Spaß macht. Alles andere wäre keine Alternative.
Ich bin nicht restlos davon überzeugt, dass es das Leben immer gut mit mir meint. Das ein oder andere hätte wir uns sparen können.

Früher dachte ich dass eine Party ohne Bier nicht rockt.
Heute weiß ich dass trotz Bier manche Party noch immer nicht rockt. Liegt dann wohl am Bier.

Dieses Land braucht mehr Lebensmittel ZERO. Einfach fressen und nichts verbrennen müssen. Richtig geil wäre eine Sachertorte mit Sahne ZERO.
Dieses Land braucht nicht Herbst und nicht Frühjahr. Bitte zukünftig direkt von Schnee und Winter auf Sonne und Sommer umschalten. Kaltnasse Regentage braucht kein Mensch.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Geld, das man nun verdient. Aber eigentlich sollte man ja was philosohischeres schreiben, denn man ist schließlich erwachsen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man bei Teenagern nicht mehr so hoch im Kurs steht.

Ed Hardy + schönes Shirt = Tom Cruise + toller Schauspieler.
Kastanienbäume wurden erfunden um Bierbänke darunter aufzustellen. Leider hat sich das zunächst nur in Bayern rumgesprochen und der Rest Deutschlands bastelt noch Tiere aus deren Früchte.
Ich lache über Menschen, die plötzlich viel rote Grütze essen, weil jetzt darauf steht, dass 0% Fett drin sind. Kleine Info: Da war noch nie welches drin.

Vom Leben gelernt

Schokolade macht nur Frauen glücklich. Lieber betrunken als gar keinen Sex. Ich mag mich. Dicke Menschen sind nicht glücklich. Kunst und Bier - das rat ich dir. Wer Stufe sagt, hat Treppen im Haar. Ed Hardy Zeugs geht nicht mal beim Putzen. Ich bin schwul.

Republik.royals Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    glückwunsch;)

    18.11.2009, 19:04 von jippie
  • 0

    Mein Gästebuch habe ich nach einem Jahr in eine Ganztagsschule abgegeben. Abends wird es von einer Tagesmutter abgeholt und dann ins Bett gebracht. Seitdem ist es hier auch so sauber und ordentlich und Frau Leyen freuts.

    26.09.2008, 21:31 von republik.royal
Seite: 1 2