remydesilva

remydesilva

Mein Abschied von neon.de naht.


remydesilva
Rémy
26 Jahre, männlich
Bordeaux
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Student der Philologie, Linguistik und Politikwissenschaft.
Ich bin nicht ich, wenn ich trinke, sondern viel besser.

Früher dachte ich in meiner Kindheit, dass Gott mich für etwas Großes bestimmt hat.
Heute weiß ich , dass ich auch nur ein Mensch bin.

Dieses Land braucht mehr Kommunikation & mehr Weingenuss.
Dieses Land braucht nicht Hatespeech aus allen Richtungen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist der seltene Genuss jederzeit alleine sein zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ohne Moos, nichts los.

Was magst du an dir besonders? Dass ich keinem Klischée entspreche, dass ich auch als Heteromann ne Blümchenjoggerpants trage.

Worüber wunderst du dich? Dass der Großteil der Menschen glaubt, ihre postfaktische Meinung würde wen interessieren.
Mich regt auf, wenn ich mich unproduktiv oder lethargisch fühle.
Das Wichtigste im Leben ist, sich stets weiterzuentwickeln.

Zuletzt gesehen: Moonlight
Zuletzt gelesen: Jean Paul Satre - Das Spiel ist aus

Vom Leben gelernt

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Gandhi Es ist immer besser, etwas zu tun, als etwas nicht zu tun, egal ob positiv oder negativ, am Ende lernt man aus dem Handeln, nicht aus dem Nichtstun. Gutbegründete Kritik kann sehr hilfreich sein. Fehler sind wichtig, um zu lernen. Egal, wie oft man stolpert, es ist nie zu spät, sein Ziel zu erreichen. Liebe ist Akzeptanz. Ob jemand glücklich ist, zeigt sich, ob er in jeder Situation die richtige/passende Gesichtsmimik hat. Das Klischées oft einen wahren Kern haben, Vorurteile dagegen nicht. Spontanität lässt einen Kurioses erleben.






65 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    https://www.youtube.com/watch?v=r-hNP-CkZYE

    19.03.2018, 21:08 von zionlion
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ohne das trotzige Kind ausleben lassen zu wollen..

    Nein, geh nicht. Lass uns nicht allein.
    Diese abrupten Schlussstriche sind doch wirklich unschön. Können wir uns nicht allmählich auseinanderleben?

    20.12.2017, 10:27 von honest.spue
  • 0

    Kein Bock mehr auf den laden?

    18.12.2017, 08:04 von sailor
  • 1

    Bleib doch. Nimm's nicht so schwer, du bist noch jung.. da sieht man alles noch etwas anders. Das ändert sich, verlass dich drauf. Du kannst hier einiges fürs Leben mitnehmen. Musst ja nicht immer online kommen, aber auch nicht gleich den Account löschen. Vielleicht bereust du es irgendwann.

    Liebe Grüße und ne schöne Weihnachtszeit :)

    16.12.2017, 14:12 von Tora
  • 0

    Ich brauche dir nicht zu sagen, dass ich das sehr bedauern würde! Denk nochmal drüber nach, ja!

    14.12.2017, 21:36 von CaraRuna
  • 1

    sehr viele schöne Aussagen! 

    09.12.2017, 11:41 von Tora
  • 1

    Guten Abend, auch ich mache einen Schulterschlenkerer (schönes Wort übrigens) bei "suitcase". Das Video zu Westcoast ist auch absolut großartig, finde ich.
    Feine Grüße und Danke, jetzt weiß ich was ich mal wieder hören könnte! :)

    04.09.2017, 21:34 von smillalotte
  • 1

    Zuhören ist viel mehr Wert. bzw. wie in diesem Falle lesen ;) 

    Und es lohnt sich immer wieder 

    15.08.2017, 08:33 von Denii
  • 1

    Ebenfalls danke :)

    23.07.2017, 13:09 von pauli_langstrumpf
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6