reizpegel

reizpegel

Ich ging zweimal um den Block, begegnete 200 Leuten und traf keinen, der aussah wie ein Mensch. - Charles Bukowski


reizpegel

männlich
Osnabrück
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin edel in Gedanken. Erbärmlich im Handeln.
Ich bin nicht da.

Früher dachte ich ich würde denken
Heute weiß ich dass man das kritische Denken erst lernen muss

Dieses Land braucht Weitblick und keine Politik von Wahl zu Wahl.
Dieses Land braucht nicht die AfD.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...warte
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist -

Worauf kannst du nicht Verzichten? beidhändiges Masturbieren mit einem tränenreichen Happy End.

Zuletzt gesehen: Einer flog übers Kuckucksnest
Zuletzt gelesen: Neues von der anderen Seite

Vom Leben gelernt

Wander...bock Hendrix ich habe nichts gegen irgendeinen Glauben. Doch warum man dafür eine Kirche braucht ist mir schleierhaft. weniger erwarten. Mehr geben! Guter Wein aus billigen Gläsern im Auge des Sturms um uns herum. Das ist Glück! Geld? Was ist das schon? Grundsätzlich gilt bei einer Trennung: Der eine erinnert sich an das Schöne im Partner, das jeder hat. Der andere an das Schlechte. Hat auch jeder. letztlich nur ein weiterer hoffnungsloser Romantiker

Reizpegels Gruppen







9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Danke fürs mögen :).
    Ich mag dein ich bin. Und ich frag mich ein bisschen, was dich dazu veranlasst das zu behaupten.

    29.01.2015, 14:11 von I.am.Fine
  • 1

    Charles Bukowski... Bester Mann.

    04.07.2014, 11:19 von sciabeccs
  • 1

    Ich pflichte dir vom
    Ich bin
    edel in Gedanken. Erbärmlich im Handeln.

    bis zum Masturbieren vollständig und freihändig zu!

    30.06.2014, 00:50 von gluecksinsel
  • 0

    "Nicht nur Gästebücher, ich würde behaupten auch darüber hinaus. Aber wem sag ich das... und doch sind es immer wieder die gleichen Parolen. 

    oh, er entschlüsselt kleinste Hinweise - scheint ein Meister der Kommunikation zu sein, Glückwunsch ;) Jap, seit April... mal sehen, was noch kommt.       In welchem Semester bist du ? Es ist nicht so, dass es mich brennend interessieren würde, aber Frage-Antwort-Spiele sind ungeschriebene Regeln beim "Smalltalk."

    07.05.2014, 19:56 von oOmiss-resiOo
  • 0

    "die nicht angestrebten Millionen" ... Mist, Fettnäpfchen ! Hätte mir auffallen müssen, spätestens nach dem Lesen deiner "Vom Leben gelernt - Aussagen." Bitte vielmals um Entschuldigung.

    Mhm, nööö.. Ich mache eine Ausbildung, ganz neu. Wenn ich jetzt sage Bankkauffrau, wäre ich vermutlich "unten durch" ... deshalb lieber Kinderkrankenschwester ;)

    06.05.2014, 16:52 von oOmiss-resiOo
  • 1

    du hast den "Wink mit dem Zaunpfahl" erfolgreich erfasst ;)  aber ich finde nicht, dass das nerdig klingt. Da ist Maschinenbau oder Experimentalphysik zum Beispiel um das hundertfache "nerdiger." War nebenbei nur so gesagt oder machst du das wirklich nur nebenbei und verdienst hauptberuflich schon deine Millionen ? :O 

    05.05.2014, 00:24 von oOmiss-resiOo
  • 0

    Ich nehme an, du bist einer der 12.000 Studenten hier. Darf man genauer wissen, was der Herr hier  macht ? 

    04.05.2014, 16:47 von oOmiss-resiOo
  • 0

    lieben Dank dir für's Herzen :)

    14.04.2014, 21:30 von execratedworld
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4

Reizpegels Freunde