reinventlove
2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin irgendwie komisch
Ich bin nicht verschlossen

Früher dachte ich das Glück kommt irgendwann
Heute weiß ich es ist schon immer bei mir gewesen

Dieses Land braucht Liebe
Dieses Land braucht nicht noch mehr schlechte Neuigkeiten, oder schlechtes Wetter

Das Gute am Erwachsenwerden ist Verantwortung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung

Vom Leben gelernt

Ganz egal was du auch tust, tu's nicht ohne Liebe. Nichts ist wertvoller als die Erinnerungen , die unser Leben prägen & es zu dem machen was es ist. Alles wird gut, alles andere ergibt keinen Sinn. Die sexieste Kurve am Körper einer Frau, ist ihr Lächeln.

Reinventloves Gruppen



Reinventloves Galerien

anzeigen: 3 6 9




11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Oh Gott, ich dachte immer Pluto sei dieser Zeichentrickhund, als ich größer und ergo weniger dumm war (wobei da nicht zwangsläufig ein kausaler Zusammenhang besteht) hielt ich ihn für einen Planeten, und jetzt entnehme ich deinem Profil die (höchst zweifelhafte) Information, dass dem auch nicht so ist!? Echt jetzt?? Das würde meine gesamte Existenz in Frage stellen und mein Weltbild zerstören...

    21.10.2010, 17:02 von FAZ
  • 0

    weißt du was mir manchmal hilft? ich setze mich auf eine wiese, oder ans wasser... und da ja da sitze ich dann und schaue in die sterne. manchmal rede ich mit den sternen oder mit meinem paps der da oben irgendwo rumfliegt. und manchmal schweige ich auch einfach nur und genieße das leben und das was da so zum genießen ist. auch wenn alles scheisse ist und man gerade nicht mehr mag, dann kann man in den sternen ein bisschen ruhe und geborgenheit finden. finde ich.... *

    02.09.2010, 21:24 von siehackenaufmirrum
  • 0

    erzähl' ich dir ein anderes mal, ich mag gerade nich mehr drüber reden.... bist du bei facebook?

    02.09.2010, 21:11 von siehackenaufmirrum
  • 0

    es gibt 2 optionen.... entweder in russland ein kind umlegen lassen und das leermachen. oder die nächsten 5 jahre an maschinen im krankenhaus. beides liegt mir jetzt nicht so nahe. - sei jetzt einfach nicht anders als vorher, das tut mir glaube am besten. *

    02.09.2010, 21:03 von siehackenaufmirrum
  • 0

    sagen wir ich brauche noch ca 5 jahre zeit, habe aber nur 2 bis mein körper am ende ist... verbringe meine nächte und manche tage gerade an maschinen und geräten die meinen körper wieder in schwung bringen sollen, die piepen und komische dinge auswerten. bis ich wieder meinen rappel bekomme und abhaue. weil ich nicht in diese ratlosen gesichter der ärzte schauen will.... *

    02.09.2010, 20:49 von siehackenaufmirrum
  • 0

    der "weißt du" text ist von einer freundin an mich gerichtet. seitdem sie von meiner krankeheit weiß kam diese mail. und weil ich weiß wie es um mich steht will ich optimistisch sein so gut es geht. ich weiß ja nicht was noch kommt. aber die zeit will ich irgendwie versuchen optimistisch zu sein. trotzdem schreibt mein mein leben andere zeilen... aber, ja aber... ich weiß gerade nicht. sagen wir mal das ich glaube das wir alle noch glücklich werden. jeder auf seine weise... ach ich muss da nochmal drüber nachdenken bis ich die richtigen worte finde *

    02.09.2010, 20:37 von siehackenaufmirrum
  • 0

    und in deiner kleinen blase wirst du so lange durch die welt schweben bis du 'deine' andere blase gefunden hast. und dann... ja dann wirst du nicht alleine in deiner blase sein. sondern verliebt, zu zweit, einander nah, zusammen... und dann kannst du entscheiden wie hoch und weit eure kleine blase fliegen soll. bis zum horizont und noch viel weiter oder bis zu den sternen. *

    02.09.2010, 18:55 von siehackenaufmirrum
  • 0

    auch das kenne ich von mir.... komischer weise kenne ich das aber schon seit 10 jahren, oder so. mit 16 habe ich liebe auch anders empfunden als heute. da dachte ich es war die große liebe. mit 17 wusste ich das sie es nicht war. mit 25 habe ich nach 5 jahren beziehung festgestellt dass das was ich für liebe gehalten habe doch ganz anders war. jetzt weiss ich wie ich drauf bin wenn ich meiner "großen liebe" gegenüberstehe. nur sie, sie weiß es nicht. aber der tag wird kommen... für dich, für mich und für jeden der es will. *

    02.09.2010, 18:49 von siehackenaufmirrum
  • 0

    es gibt ganz viele denen es so geht, da bin ich mir sicher. aber das gibt man doch nicht zu. die deutschen müssen doch immer einen oben drauf setzen... nur bei gefühlen ist es anders. *

    02.09.2010, 18:36 von siehackenaufmirrum
Seite: 1 2

Reinventloves Freunde

Seite: 1 2