reh.serva

reh.serva

Herr Sommer - ich grüße Sie! Wo kann man hier das *Like* drücken?!


reh.serva
weiblich
hinter den sieben Bergen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin fast weggeschwommen.
Ich bin nicht mehr naß - zum Glück.

Früher dachte ich die Sinnflut gab´s doch nur zu Zeiten Noa´s.
Heute weiß ich Wasser hat unglaubliche Kräfte.

Vom Leben gelernt

Wo ist das Leben hin?! - Achso, gerade um die Ecke neue Eindrücke sammeln. Lieber im Fegefeuer gefangen, als im Hemdchen sich auf Wolke 7 den süßen Hintern erfrieren. Das schlimmste am Single-Sein einer Frau ist die Tatsache, dass keine Stereoanlage mehr im Haus ist. Fuck!






231 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich hab von so einigen Sachen genascht. Aber grüne waren nicht dabei. Eher rote und knusprige ^^

    08.09.2013, 17:33 von sam_der_fuchs
  • 0

    Du wirst es nicht glauben, aber ich war neulich im Fuchsbau frühstücken ;)

    02.09.2013, 23:03 von sam_der_fuchs
  • 0

    frischzellen? ja, manchmal muss man aufenthalte, auch wenn sie keineswegs dem räkeln in der sonne dienen, in den waermeren gefilden unterbrechen und ich muss sagen, dass es hier echt ziemlich frisch zugeht. bibber...

    womit du aber scheinbar recht zu haben scheinst, ist der zusammenhang von kalten fingern und erfreulichem gepunkte: viel spaß!

    24.03.2013, 16:34 von nachtdieb
  • 0

    Brrrrrrr! Ja, heute war es echt kalt - zwar nicht temperaturmäßig, aber der Wind, huiiiiii - war der kalt!

    23.03.2013, 21:49 von topfbluemchen
  • 0

    DU! du vorwitziges viech! mit deinen klackernden hufen. ich schlag dir gleich eins mit dem schippchen. hopphopp: geh schoen schnee schnippen, bis die schweissringe unter den rehbeinchen triefen. ich trink derweil was kuehles (nachts, 30°, :-p).

    17.03.2013, 19:42 von nachtdieb
  • 0

    hallo rehlein :>

    entertain me ^^

    16.03.2013, 22:14 von Apfeldieb_
  • 0

    oh ja !
    lange zeit
    ;-)

    09.03.2013, 17:28 von joenke
  • 0

    soso ^^

    ich glaub langsam muss ich ins bett hüpfen.
    äpfel können jetzt auch unbeaufsichtigt sein

    08.03.2013, 23:51 von Apfeldieb_
  • 0

    Neon hat mal wieder nen Bug. Bin auch schon seit -0001 bei Neon ;-)

    08.03.2013, 23:47 von topfbluemchen
  • 0

    ich glaub nicht dass sich apfel und kaffee vertragen.
    gib gut drauf acht :)

    08.03.2013, 23:41 von Apfeldieb_
Seite: 1 2 3 4 5 ... 24
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner flughund
    Angstgegner Apfeldieb_
  • gewonnen 2599
    verloren 3210
  • letzter Score 10905
  • bester Score 14560
  • Durchschnittspunktzahl 3954
Auszeit spielen