reglos
33 Jahre, männlich
Würzburg
Mitglied seit: 03.11.2006
Homepage

Ich bin ich

Früher dachte ich nix
Heute weiß ich weniger

Dieses Land braucht mich

Vom Leben gelernt

- alle menschen sind gleich. aber manche sind gleicher als der andere. ch hab' es satt, weil für mich fast nichts so schlimm ist, wie jemand mit' nem falschen Image, will ich mich niemals im Spiegel anschauen und mir dabei denken: Ich bin' s nicht. Mach keinem was vor und schon gar keinem was nach, denn ich weiss in den meis „Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören. Der Vogel fliegt zu Gott. Der Gott heißt Abraxas.“ Glaubst du an Ehrlichkeit, und die Gefährlichkeit, wenn man zu ungelenk sagt was man denkt. - rainer von vielen - Höre auf dein Herz sagt mir mein Kopf - "Sei realistisch - Plane ein Wunder."






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Reglos' Freunde