regina_loves

regina_loves

stehe im Regen


regina_loves
weiblich
Far Far Away
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Ein Mensch, eine Frau, ein Individuum, ein Wintermensch, ein Sushi-Esser, ein Zufußgeher, ein Tagträumer, ein Couchpotato, ein Städtereisender, ein Fashion-Blogger
Ich bin nicht Veganer, Autofahrer, Treppensteiger, Urlauber, Unkrautzupfer

Früher dachte ich nicht viel nach... und dass meine Probleme Elefanten wären.
Heute weiß ich nicht mehr als früher, nur dass man oft aus Mücken Elefanten macht.

Dieses Land braucht mehr Menschen, die es lieben.
Dieses Land braucht nicht faule Äpfel

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass man endlich weiß, was die Eltern meinten, als sie sagten, man würde seine Kindheit vermissen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man seine Kindheit vermisst.

Der größe Blödsinn Casting-Shows
Mein Lieblings-Ding Handtaschen
Der schönste Ort der Welt ist meine Heimat

Zuletzt gesehen: Jurassic World
Zuletzt gelesen: Matador von Philippe Djian

Vom Leben gelernt

Ich bin verrückt. Ich auch. Man kann vergessen, wie es sich anfühlt, verliebt zu sein. Tanzen, im Regen, als ob keiner zusieht. Tief ein- und ausatmen. Urteile nicht über andere, denn du weißt nix über sie. Psychiatrie ist kein Schimpfwort. Die Klugen werden die Welt erben. Oder das, was davon übrig ist, wenn die Dummen mit ihr fertig sind.






5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Vielen Dank für die investierte Lesezeit.

    27.07.2015, 16:22 von RichardGatsby
  • 0

    möglich. allerdings habe ich die erfahrung gemacht, dass sie weitaus häufiger eine fassade und gewissermaßen konsequenz aus selbstunterschätzung bzw. minderwertigkeitskomplexen ist. aber eigentlich nicht so wichtig; es gibt nicht so viele menschen, die sich die mühe machen, den begriff richtig anzuwenden.

    29.07.2011, 12:38 von .Elendstouristin.
  • 0

    also heißen die frauen, die bei der glamour/jolie/joy langweilige, unreflektierte und halbherzige kolumnen schreiben auch "journalistinnen"?

    29.07.2011, 12:15 von .Elendstouristin.
  • 0

    Manchmal ist mein Unterbewusstsein noch schlauer als ich^^

    23.10.2010, 22:42 von regina_loves
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4