regimekritiker
51 Jahre, männlich
Münster
Mitglied seit: 13.05.2004
Homepage

Ich bin Stimmt.
Ich bin nicht alt. Ich sehe nur so aus.

Früher dachte ich Die Songs aus dem Radio würden immer live von einer Kapelle im Studio gespielt werden.
Heute weiß ich Das ist so nicht ganz richtig.

Dieses Land braucht Mehr Menschen, die wo die Rechtschreibung beherrschen.
Dieses Land braucht nicht Alkoholfreies Bier.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Sehr witzig. Seh' ich aus wie 19?

Lesen Tageszeitung, David Sedaris, Harry Rowohlt, Philip Roth, Asterix bei den Briten
Gucken Preußen Münster, Wag the dog, The Big Lebowski, Das Boot, Fight Club, Seven, Absolute Giganten, Tatort (aber nur WDR, NDR und BR), schwedische Sonntagabend-Krimis
Hören Beatsteaks, Nick Cave, Lamb, Tom Waits, The Streets, Motörhead, Stoppok, Selig, The Pogues, Shane Mac Gowan, Smashing Pumpkins, Johnny Cash, Die Sterne, Everlast, Dropkick Murphys, The Real McKenzies, Element of Crime, Moby und selbstverständlich AC/DC

Vom Leben gelernt

Regimekritiker hat noch nichts vom Leben gelernt



Regimekritikers Galerien





112 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Einen sehr schönen Artikel (Generation Arschgeweih) hast du geschrieben. Ich weiß nicht ob du es weißt, aber er wurde in meiner Schule zu einer Klassenarbeit gemacht.

    09.02.2011, 15:40 von KarlKraus
  • 0

    Vielleicht magst du auf die Veranstaltung kommen, schau mal in meine Fotos.

    04.12.2009, 13:07 von Ursel
  • 0

    und, wie war der urlaub?

    18.09.2009, 03:52 von Nachgeburt
  • 0

    Rügen ist traumhaft! war die letzten 3 Jahre dort und hatte immer gutes Wetter und selbst Ende August war die Ostsee noch einigermaßen warm, sodass man schwimmen gehen konnte ! im März gehts wieder hin ...

    29.08.2009, 01:31 von Nachgeburt
  • 0

    und gleich noch ne frohe eiersuche an ostern *lach* schlaf gut

    29.08.2009, 01:19 von Nachgeburt
  • 0

    feier schön rein ins jahr 2010 ;-)

    29.08.2009, 01:14 von Nachgeburt
  • 0

    ich bin nur hier, wenn ich grad nachtdienst habe und die zeit totschlagen muss ;-)

    29.08.2009, 01:09 von Nachgeburt
  • 0

    krass, vor fast nem jahr war mein letzter eintrag bei dir ...

    29.08.2009, 00:55 von Nachgeburt
  • 0

    zweiter Hans Meiser! :D

    12.01.2009, 14:44 von The_Nutellabrot
  • 0

    :-) bin leider nicht mehr im urlaub, samstag nacht sind wir zurück gekommen - die 10 tage gingen viel zu schnell vorbei :-/ meine leben gehts gut, hab zzt noch 4 wochen semesterferien und muss somit diesen monat nur 6 tage arbeiten und hab den rest frei - nichtmal ne hausarbeit muss ich schreiben, da ich das schon anfang august erledigt hab ;-) und dir gehts auch gut? jessi

    01.09.2008, 11:00 von Nachgeburt
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12

Regimekritikers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6