regenliebhaberin
weiblich
dortmund
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Vom Leben gelernt

i'm just the silent observer of your life. »Die Götter mischen die Karten, die Zeit wird verstümmelt, und du bist der Narr. Aber die Zeit ist zum Verplempern da. Was willst du dagegen machen. Man kann nicht ständig Vollgas fahren. Man hält an und fährt wieder los. Man erwischt eine Hochstimmung, d auch sonntags sind die zweifel da. ich möchte so sehr dass du bei mir bist, damit wir einander erinnern. die meiste zeit verbringt man dort, wo man nicht sein möchte. bleib fort | lass mich liegen | damit wir nicht gefahr laufen | uns doch noch zu lieben du kannst meine seele hören? ja. und was hörst du? regen. und ich bin allein mit all den worten deren bedeutung niemand kennt außer dir.






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5