regenbogeneinhorn

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Freigeist, manchmal eine Putz- und Kochfee, eine gute Freundin, ein kreativer Kopf, ein Zappelphillip, ein Weltenbummler, ein Optimist, ein Pläneschmieder und Luftschlossbauer.
Ich bin nicht immer die, die ich gerne wäre, ein guter Zuhörer, eine elegante Grazie, ein gutes Vorbild für eure Kinder oder ein in sich ruhender Buddha.

Früher dachte ich man muss auf seinen Verstand hören.
Heute weiß ich der lügt am laufenden Band, glaube ihm kein Wort!

Dieses Land braucht einen neuen Ansatz!
Dieses Land braucht nicht Überwachungskameras an jeder Ecke, Ritalin für Kinder, rassistische Polizisten, diese ganze Zettelwirtschaft oder Schönheitsideale.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Besserwerden und Sichselbstverzeihen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung.

Zuletzt gesehen: Blau ist die schönste Farbe, Wolf of Wallstreet, Heroes
Zuletzt gelesen: Risiko des Ruhms - Rocko Schamoni, Axolotl Roadkill - Helene Hegemann

Vom Leben gelernt

Nimm es, dann hast du es! Du stehst immer vor der Wahl: Opfer oder Täter? Der Lachs läuft, wenn der Bär säuft. Die Welt ist ein Spiegel. Alles was Stress bereitet, ist eine Lüge. Wer sagte, alles wichtige im Leben sei umsonst, hat locker sein eigenes Gras angebaut!

Regenbogeneinhorns Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •