regen.tropfen

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein wirbelnder Chaostornado voller bunter Gedanken
Ich bin nicht betrunken...im Moment;)

Früher dachte ich dass Laternenfische im Dunkeln auf mich warten und mir in die Zehen beißen wollen
Heute weiß ich dass Fische Freunde sind - kein Futter!

Dieses Land braucht mehr Gehrin und weniger Nazis
Dieses Land braucht nicht scheinheilige Beschwichtigungspolitik

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Bier
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung

Vom Leben gelernt

wit beyond measure is men's greatest treasure - J.K. Rowling Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen. - Isabel Abedi


Regen.tropfens Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Oh Gott - ich habe gerade gegoogelt was gehrin sein soll - und die GoogleAutokorrektur macht Gehirn drauß ... alteeeeer .... ich brauch mehr Kaffee ....

    20.07.2013, 13:09 von Philantrop
  • 1

    dankeschön!

    19.07.2013, 17:20 von pocket
  • 1

    Liebsten Dank.

    16.06.2013, 19:06 von lalina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2