redlipstick

redlipstick

too often you don't miss the person but the memories !


redlipstick
18 Jahre, weiblich
nordrheinwestfalen
Mitglied seit: 22.04.2010
Homepage

Ich bin eigentlich sehr glücklich und gespannt auf alles, was noch kommt.
Ich bin nicht musikalisch!

Früher dachte ich , dass ein Lied von Pur nur für mich geschrienen wurde.
Heute weiß ich , dass Menschen traurig zu machen schlimmer ist, als menschen wütend zu machen.

Dieses Land braucht wieder bunte VW-busse und eine gesunde Portion Moral
Dieses Land braucht nicht noch weniger Wärme.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , irgendwann einfach nicht mehr fragen zu müssen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man nicht mehr fragen kann.

Angst habe ich vor der Leere.
Zu meinem Leben gehört Lange Nächte & kaputte Füße, verliebt sein, Familie, Süßigkeiten, Drama, ..
Das schönste Gefühl ist es, zu sagen "Mir gehts super!" und es völlig ernst zu meinen

Zuletzt gelesen: Sally Perel - Ich war Hitlerjunge Salomo

Vom Leben gelernt

Lache über niemanden, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen. Alles was Spaß macht ist verboten, macht dick oder ist unmoralisch. & die Männer sind eben doch nicht alle gleich. Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. Sehnsucht ist oft schöner, als die Nähe. Dich zu vermissen macht alles viel schwerer. Zu zweit einschlafen ist schöner.

Redlipsticks Gruppen







125 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön! :)

    09.08.2012, 10:11 von pocket
  • 0

    Dieses Land braucht bunte VW-Busse... wie recht du hast... Ich wünsche dir einen zauberhaften Frühling!

    12.05.2011, 20:54 von flamingstar
  • 0

    da muss ich dir rechtgeben!

    15.02.2011, 21:02 von Mondscheinlicht
  • 0

    Sehr ähnlich wie bei mir. Sie ist noch keine richtige Barbie, aber sie ist auf dem besten Weg dahin. Natürlich kann man neue Freunde finden, aber wenn ich so daran denke, was wir alles durchgestanden haben, wie viel Spaß wir hatten und auch die ganzen Streitereien...Anfangs dachte ich: ach komm, vergess sie. Aber wenn ich dann in der Berufsschule sitze merke ich, wie sehr mir es fehlt, mit ihr Aufgaben zu lösen, rumzublödeln, Hangman zu spielen oder einfach nur still neben ihr zu hocken. Einfach schade :/

    10.02.2011, 20:37 von manao
  • 0

    erstaunlich, wie sehr menschen sich innerhalb von monaten verändern können. Das kenn ich leider. Im Juni 2010 bin ich von der Schule abgegangen, meine beste Freundin und ich machen ne Ausbildung, wir sehen uns kaum noch. Und wenn wir uns sehen, habe ich nur noch das Bedürfnis, einfach wieder zu gehen, weil sie sich in der Zeit so verändert hat.

    08.02.2011, 20:39 von manao
  • 0

    *______* x'3

    04.01.2011, 12:01 von nailpolishremover
  • 0

    "ich habe angst vor der leere" - ach man gewöhnt sich dran :b :-*******

    02.01.2011, 19:26 von nailpolishremover
  • 0

    danke,hab aktuell auch wieder nen riesen fladen haarfarbe auf dem kopf :D

    17.12.2010, 21:02 von Ozean
  • 0

    Oeh. Facebook, MSN, ICQ, Skype, Bilderuploaddienste.... Wie du möchtest :p

    17.12.2010, 18:21 von HeavenKnowS
  • 0

    Gibt es deins auch in Größer ? Und ich rätsel ob du Hasenohren auf hast :p

    17.12.2010, 17:52 von HeavenKnowS
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen