redlipstick

redlipstick

nothing will destroy your twenties more than thinking you should have your life togehter already.


redlipstick
weiblich
nordrheinwestfalen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Lena.
Ich bin nicht musikalisch.

Früher dachte ich Kaffee wird mir niemals schmecken.
Heute weiß ich , dass er überlebenswichtig ist.

Dieses Land braucht mehr Sushirestaurants, viel mehr bunte VW-Busse, mehr Outlets und vielleicht ein bisschen mehr Sommer.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Bahnstreiks und 'besorgte Bürger'

Das Gute am Erwachsenwerden ist Weißwein und dass aus der Schwester ein bisschen mehr Freundin wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Mama, Papa und vor allem die Katzen zu vermissen.

Vom Leben gelernt

Lachen hilft immer. Wenn nicht, dann aber Ben&Jerry's! & die Männer sind eben doch nicht alle gleich. Alles was Spaß macht ist verboten, macht dick oder ist unmoralisch. Nichts riecht besser als die Person, die du liebst. Lache über niemanden, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen. Sehnsucht ist oft schöner als die Nähe.

Redlipsticks Gruppen







126 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    du hast nen Soundtrack. Heißt, du hörst Musik. Völlig unmusikalisch kannste also nicht sein.

    02.12.2015, 00:38 von Rico_Stg
  • 0

    Dankeschön! :)

    09.08.2012, 10:11 von pocket
  • 0

    Dieses Land braucht bunte VW-Busse... wie recht du hast... Ich wünsche dir einen zauberhaften Frühling!

    12.05.2011, 20:54 von flamingstar
  • 0

    da muss ich dir rechtgeben!

    15.02.2011, 21:02 von Mondscheinlicht
  • 0

    Sehr ähnlich wie bei mir. Sie ist noch keine richtige Barbie, aber sie ist auf dem besten Weg dahin. Natürlich kann man neue Freunde finden, aber wenn ich so daran denke, was wir alles durchgestanden haben, wie viel Spaß wir hatten und auch die ganzen Streitereien...Anfangs dachte ich: ach komm, vergess sie. Aber wenn ich dann in der Berufsschule sitze merke ich, wie sehr mir es fehlt, mit ihr Aufgaben zu lösen, rumzublödeln, Hangman zu spielen oder einfach nur still neben ihr zu hocken. Einfach schade :/

    10.02.2011, 20:37 von manao
  • 0

    erstaunlich, wie sehr menschen sich innerhalb von monaten verändern können. Das kenn ich leider. Im Juni 2010 bin ich von der Schule abgegangen, meine beste Freundin und ich machen ne Ausbildung, wir sehen uns kaum noch. Und wenn wir uns sehen, habe ich nur noch das Bedürfnis, einfach wieder zu gehen, weil sie sich in der Zeit so verändert hat.

    08.02.2011, 20:39 von manao
  • 0

    *______* x'3

    04.01.2011, 12:01 von nailpolishremover
  • 0

    "ich habe angst vor der leere" - ach man gewöhnt sich dran :b :-*******

    02.01.2011, 19:26 von nailpolishremover
  • 0

    danke,hab aktuell auch wieder nen riesen fladen haarfarbe auf dem kopf :D

    17.12.2010, 21:02 von Ozean
  • 0

    Oeh. Facebook, MSN, ICQ, Skype, Bilderuploaddienste.... Wie du möchtest :p

    17.12.2010, 18:21 von HeavenKnowS
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen