rampampa
28 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 19.05.2010
Homepage

Ich bin mutig.

Früher dachte ich ...bald, bald!
Heute weiß ich dass ich schon mittendrin bin

Dieses Land braucht mehr Spontaneität, mehr Fahrradwege, mehr Lachen, mehr Gespräche unter Fremden, mehr große grüne Wiesen, mehr Umarmungen, mehr Vertrauen, mehr Protest.
Dieses Land braucht nicht Guido Westerwelle

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich selbst entscheiden zu können, was es zu essen gibt. Flügge werden. Urlaub mit Freunden. Die Wahl zu haben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wenn die Leute einen plötzlich seltsam anstarren, beim Kaulquappen fangen, Seifenblasen machen, Barfuß laufen.

Vom Leben gelernt

Fühlen, was es zu fühlen gibt. Einatmen, Ausatmen. Einatmen, Ausatmen. Hauptsache, es macht Bumm Bumm. Die höchste Kunst ist es, jemanden zu beleidigen, ohne das dieser es mitbekommt. Bring mich nach Hause. Sage niemals jemandem, wie du wirklich fühlst. Du kannst nur verletzt werden. Und wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck.

Rampampas Gruppen



Rampampas Galerien





18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nein, nein, das glau ich dir nicht, das kann ich nciht. du kannst soetwas unmöglich völlig ernst gemeint haben und ...nein. ich glaube nciht, das du so bist.

    19.12.2010, 12:37 von Sie_nannten_ihn_Loco
  • 0

    ach übertrieben. es war einfach ein kleiner spaß, von dir war es doch das selbe oder hast du das etw ernst genommen, nein, oder?

    19.12.2010, 11:32 von Sie_nannten_ihn_Loco
  • 0

    los bitte, sags schon, was du gemeint hast....?!

    19.12.2010, 00:41 von Sie_nannten_ihn_Loco
  • 0

    öhmmm, also ganz ehrlich. ich weiß nicht was du meinst. mein profil oder meine "standpauke" mit dem früh zu bettgehen... los sag doch mal.

    18.12.2010, 20:37 von Sie_nannten_ihn_Loco
  • 0

    übertreiben, wer übertreibt denn hier, ich. meinst du denn wirklich?

    18.12.2010, 20:22 von Sie_nannten_ihn_Loco
  • 0

    jubel, trubel discokugel...

    16.12.2010, 23:27 von Rochili
  • 0

    jetzt ist keien disco zeit, jetzt ist schlafenszeit, also ab in die falle.... also ich glaub mein schwein pfeift hier... nee nee

    12.12.2010, 23:56 von Sie_nannten_ihn_Loco
  • 0

    Bin mal schlafen. Bis bald.

    06.12.2010, 00:41 von Plutarch
  • 0

    starke duelle.

    29.11.2010, 18:19 von HerrJemine
  • 0

    Ach nun stellen sie sich mal nicht so an! Grad Sonntag morgens laufe ich zur Höchstform auf! Während ich sonst eher komatös und apathisch in Betten und Ecken liege...

    28.11.2010, 11:14 von Wurstnutte
Seite: 1 2