ramazotti-orange
43 Jahre, männlich
whoppervalley
Mitglied seit: 29.09.2005

Ich bin wie ich bin
Ich bin nicht so wie ich bin

Früher dachte ich nichts
Heute weiß ich nichts

Dieses Land braucht so viel, kann ich nicht aufzählen

Das Gute am Erwachsenwerden ist ja was denn?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ?

nein... nicht noch einer der seine lieblingsmusiker, lieblingsschriftsteller und lieblingsfilme hier reinschreibt...

Vom Leben gelernt

was interessiert mich mein geschwätz von gestern dummheit ist aller laster anfang Zeitarbeit ist die modernste Form der Sklaverei Ein beschissener Text ist ein beschissener Text

Ramazotti-oranges Gruppen



Ramazotti-oranges Galerien





45 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke.

    29.05.2015, 09:48 von SilvanSunderbar
  • 0

    ...einer muss ja mal den Mund aufmachen.

    28.05.2015, 20:08 von Besinnmich
  • 0

    Wie kann ich mir das vorstellen? Hängt ihr dann zusammen ab? Guckt Serien? Lästert über die Nachbarn und schmeißt Popcorn gegen den Fernseher, wenn ihr das Programm ausbuht? (Ich glaube, meine Fantasie geht mit mir durch.)

    27.05.2015, 10:51 von Jimmy_D.
  • 0

    Ich sehe jetzt erst, dass das eine Schlange auf deinem Profilbild ist. Lebt sie bei dir?

    Vielen Dank für die Empfehlung.

    27.05.2015, 10:25 von Jimmy_D.
  • 0

    Ich habe nicht behauptet, dass es mich nicht interessiert. Ich sage nur, dass ich nicht an einem Herz von dir interessiert bin. 


    Ich kann es bloß nicht ab, wenn es solche Leute - wie dich in diesem Fall - gibt, die alles negativ kommentieren müssen. 

    20.05.2015, 12:02 von k.thrin
  • 0

    Es geht mir überhaupt nicht um ein Herz von dir. 

    Wenn man seine Meinung äußert ist das ja generell okay. Aber du wirst ein wenig länger dafür brauchen um 90 % der Schreiberlinge hier zu "beleidigen" (da diese nicht auf deinem Niveau schreiben).

    Ist dir ja alles nicht "aufregend" und "interessant" genug. Mag ja sein. Manchmal muss man seinen Senf aber vielleicht einfach nicht überall drunterschmieren. 

    Diese Plattform ist dazu gedacht, über Dinge, die einen beschäftigen, zu schreiben. Da brauchen wir nicht zwangsläufig dich als Lektor, der die "guten" Sachen auf einen Stapel legt und die "schlechten" in den Mülleimer wirft. 

    20.05.2015, 09:27 von k.thrin
  • 0

    Achso... Man sieht anhand deines Kommentar-Verlaufs, dass du an vielen Ecken und Enden einfach nur motzt. 

    20.05.2015, 09:11 von k.thrin
  • 0

    Cooler Username.

    05.05.2015, 18:31 von Kitschi
  • 0

    Vielen lieben Dank fürs Herz :)

    05.05.2015, 13:30 von fraeulein.Wunderlich
  • 0

    Na dann, Ramazotti, ich wünsche dir einen schönen Tag!

    27.04.2015, 09:06 von TheCaptainsFiancee
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6